Gommora
Semiprofi
Auf Default takt, läuft es auf dem E6850 mit Sicherheit schneller
denke ich auch, aber vielleicht werden wir ja überrascht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Default takt, läuft es auf dem E6850 mit Sicherheit schneller
Hat denn noch keiner hier Interesse an den jezt super günstigen X3210er Xeons? Ich mein, für 217,-EUR momentan klingen die wirklich gut. Und so ein netter "SLACU"(G0-Stepping) wäre sicher auch nicht verkehrt.
Ist das eigentlich normal das bei Idle meine Temps bei ca. 51/50/49/48 liegen und dann beim Starten von Prime die Temperaturen innerhalb von einer sekunde auf 60-66 hochspringen? total krank wie schnell das hochspringt
ich wollte jetzt doch nicht so lange auf den G0 warten un dhabe den B3 eingebaut.
Ist das normal das der einen niedrigeren Vcore hate als eine Core 2 Duo E6300 ?
wenn ich auf Vcore Auto gestellt habe hatt er bei 1,83 Ghz ca. 1,28-1,30 Volt und bei 2,33 oder 2,8 Ghz 1,39 Volt. beim übertakten mußte ich die Vcore per Hand runterstellen.
Der Q6600 hat bei 2,4 Ghz 1,20 Volt und bei 3,0 Ghz 1,25 - 1,26 Volt ?
das ist ja manuelles runterstellen nicht mehr so nötig oder ?
habe als Board ein Asus P5N-E SLI.
Q6600 3Ghz mit boxed kühler ???
63° sind doch super bei 3ghz mit Luftkühlung. Ist ja noch mehr als easy beim Quad deine Werte. Ab 80° Grad würde ich mir Sorgen machen.
ihr seid alle klimaaasuender!!
fuer was braucht man quad eh
wer nicht gerade beruflich am Pc ist, und Render oder Foto Arbeiten erledigen muss, der braucht ihn ned wirklich....alles nur Prestige....
Crysis soll ja Quad unterstützen oder bin ich falsch informiert....?
hab meinen QX6700 durch einen QX6850 ersetzt
gekühlt wird mit einem Scythe Infinity @ 1000U/Min
der QX6700 hatte laut Asus Probe II eine Idle-Temp. um die 47° (niedrigster Core) der QX6850 eine Idle-Temp von 39°
was??? b3 kühler als g0???