Wer gönnt sich diesen/nächsten Monat einen Quadcore!? + Quadcore SAMMELTHREAD

Gönnst du dir diesen Monat oder nächsten einen Quadcore?

• Ja, auf jeden Fall! :hail:

Stimmen: 78 11,7%
  • Vielleicht, wenn der Q6600 so um 220€ liegt.

Stimmen: 92 13,8%
  • Quadcore muss sein, was für eine dumme Frage...

Stimmen: 13 1,9%
  • Ich warte lieber bis AMD demnächst "echte" Quadcores rausbringt...

Stimmen: 97 14,5%
  • Ich hab doch schon längst einen!!! :wall:

Stimmen: 32 4,8%
  • Nein, ich will keinen...

Stimmen: 167 25,0%
  • Ich will einen hab aber keine Kohle... :kotz:

Stimmen: 113 16,9%
  • Ich bleib beim Dualcore, auch wenn er mich langweilt...

Stimmen: 75 11,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    667
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den nvidia sätzen muss man den quadpumped fsb einstelln...also von 1066 ausgehend...soll ich dann nen fsb von 1333 einstelln?

bei den nvidia sätzen muss man den quadpumped fsb einstelln...also von 1066 ausgehend...soll ich dann nen fsb von 1333 einstelln?

Okay verstehe.

Wieso willst du 1333 einstellen, wenn du nichtmal 1111 Stabil schaffst?

Entweder ist dein Q6600 eine totale Krücke (was OC Betrifft) oder du machst irgendwas falsch beim OC bzw. es liegt am Ram...

Gibts irgendjemand der dir mal ordentlichen DDR2-800er ram leihen kann? Wenn ja dann teste das mal

ich kenne nur leute, die entweder notebooks oder ddr ram hamn^^

könnte ja sein, das das asus da n fsbloch hat...1333 unterstützen die 650er ja
Hinzugefügter Post:
geht auch nicht...freezd schon vorm biosscreen...

Zuletzt bearbeitet:
ja...kann ich...
Hinzugefügter Post:
zur auswahl stehen:
1:1
3:2
5:4
allerdinbg sind alle nutzlos, da mein ram dadurch nen viel zu hohen takt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn noch keiner hier Interesse an den jezt super günstigen X3210er Xeons? Ich mein, für 217,-EUR momentan klingen die wirklich gut. Und so ein netter "SLACU"(G0-Stepping) wäre sicher auch nicht verkehrt. :d

Capio lohnt es sich einen Quad Core cpu zu Kaufen ? Habe die Cance einen zu Kaufen.

Hi,

also einen Quadcore hole ich mir nicht aber eventuell einen FX 62.;)

Ice T

also atm ist der quadcore für mich noch uninteressant. gibt einfach noch zu wenig interessante anwendungen die multicore unterstützen.
mein dc habe ich eigentlich auch nur, weil ich was neues brauchte - jetzt brauche ich allerdings erstmal nichts mehr ;)

wenn er auf 3,0 ghz geht klar aber mit lukü ist das nicht einfach denke ich mal.ein schneller dual core ist heute noch die bessere entscheidung.ist nicht einfach sich zu entscheiden

Die Genauen Bezeichnungen auf der Packung:

INTEL BX80562X3210SLACU =xeon G0 Steping
INTEL BX80562Q6600SLACR =core G0 Steping

Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Was macht man denn mit einem HiGH end cpu ? ICH WILL CRYSIS Zoggen !

Hat denn noch keiner hier Interesse an den jezt super günstigen X3210er Xeons? Ich mein, für 217,-EUR momentan klingen die wirklich gut. Und so ein netter "SLACU"(G0-Stepping) wäre sicher auch nicht verkehrt. :d

Wo ist diese Cpu für den Hammer Preiß zu Bestellen:)

vor crysis kommen ja neue rein...nächsten monat...

mit deinem e6600 kannste high detail aber auch vergessen, steven^^

Das ist falsch. Mit einem Dualcore haste absolut keine Probleme.

Wenn man High Detail vergessen kann, dann eher wegen der Grafikkarte.

Ein E6600 hat da keine Probs :)

wollt ihr damit sagen das crysis mit dem e6600quad besser laufen wird als mit nem e6850 mit 3ghz?

woher will man das jetzt wissen, es gibt weder offizielle meldungen dazu noch eine demo/beta bei der man es ausprobieren könnte. angeblich soll crysis sehr gut mit quads umgehen können, aber ob es bei einem Q6600 mit 2,4GHz besser läuft als mit einem E6850 mit 3GHz kann dir keiner sagen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh