Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na klasse, den Silentstar Dual gibt es doch schon für 39,86-45,55 EUR ... so ein Billigprodukt hätte ich mir niemals zugelegt. Und bei eBay von einem Selfmade-Shop schonmal gar nicht!even.de schrieb:habe mir gestern die hier gegönnt *klick*
Sieht echt geil aus und für 34,99€ für 2 Festplatten kann man nicht meckern würde ich sagen!
l1qu1d schrieb:Na klasse, den Silentstar Dual gibt es doch schon für 39,86-45,55 EUR ... so ein Billigprodukt hätte ich mir niemals zugelegt. Und bei eBay von einem Selfmade-Shop schonmal gar nicht!
Snoopy69 schrieb:Sind die Teile denn sooo schlecht?
Vielleicht postet er ja bald seine echten Ergebnisse.
Zumal hat man immer noch ein FAG - wenn´s nix taugt - zurück!
Prinzen Rolle schrieb:Achtung! Nicht eloxiertes ALU!
l1qu1d schrieb:@even.de: Hast wohl noch nie in den MP von Watercool geschaut
Und für knapp 46 EUR gibt es sie jedes mal bei 20% Rabatt-Aktionen in diversen Shops. Da hat man dann wenigstens etwas solides aus Kupfer!
l1qu1d schrieb:Gestreite? Sorry, aber da fasst du etwas komplett falsch auf!
Snoopy69 schrieb:Würde es sich lohnen meine 2x SP2504C mit einem Silentstar Dual zu dämmen?
Eig. sind die HDD´s ja schon leise, aber mit der Zeit wird man irgendwie feinhöriger... Ich möchte dieses Rauschen wegbekommen.
Ginge das mit der Box?
Zum selberbasteln bin ich grad zu faul und 89€ mehr machen es auch nimmer aus - war alles schon teuer genug...
Oder was gäbe es noch andere, bessere Wakü-Boxen (fertig) für HDD´s?
Woher? Kosten?l1qu1d schrieb:Mehrlagiger dünner Bitumen ist besser als eine dicke Schicht.