Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MUSS!!!happy75 schrieb:Mit "hinter der Blende" hast recht. Ist mir auch schon aufgefallen. Hab dann aber doch nie dran gedacht mal was reinzustopfen. Obs was bringt.?
jaSnoopy69 schrieb:Hast du die Schlitze noch offen?
OldBoy65 schrieb:Also ´bei den gemoddeten Duals, wie auf den Fotos gezeigt, konnte ich kein Ton der ehemals eingesetzen 2x Maxtor Atlas 15K2 SCSI Platten hören. Und solche 15K Dinger sind ungedämmt sehr laut.
Verbessert wurde:
- mit Bitumen (1,5 mm) ausgestattet, beim Original war glaube ich keine Körperschalldämmung vorhanden.
- die Akkustikdämmschaumstärke ca. vervier- oder verfünfacht. Die Ursprüngliche war gerade mal ~ 2 mm Dick...
- Die Rückwand an den Kabel- und Schläuchausgängen mit Dämmstoff gefüllt. Ursprünglich war da sehr viel Freiraum vorhanden.
- des weiteren war beim Original die Festplatten samt Kühler in der Box überhaupt nicht fixiert, sondern hat gewackelt wie ein Kuhschwanz. Kein gutes Ohmen für die Festplattenlager, trotz der massiven Kupferkühler. Durch die dicken Akkustikdämmmatten war dann eine ordentliche Fixierung vorhanden.