Wer hat eine GAINWARD BLISS 7800GT 512 ?

Also ich hab die OP Hinter mir... Also mit dremel Kannste das Vergessen.... Min ne Stichsäge mit HSS Blatt.. Bilder kommen gleich

Aktuelle Temps.

GPU: 31C°
Umgebung: 21C°

Meine karte hat sogar 1.4NS Ram :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@obedire: Werd ich gleich mal nachschaun, hab ich hier.

@sniffa: 1280x1024 bzw. 960, 4x oder 6x AA, 8x bzw. 16x AF, Details immer was eben möglich war.
 
natürlich hat deine karte 1,4ns. wir hatten gestern ja schon geklärt, dass steffel ne brille braucht :fresse:
 
lol naja ein OC Wunder ist die karte nich....

GPU : 465MHZ
Ram: 577MHZ

Alles was drüber ist macht Pixel Fehler... Mal schauen vllt werd ich den Geo noch änern....
 
@Loki

dann aber keine Hornbrille bitee:xmas:


@Hounted-Hill

Schöne Doku..haste gut hinbekommen...aber schon ein Akt...
Wenn Du nun noch 2 GRAKAS im SLI mit NB Kühler hast ist es noch heftiger:fresse:
 
joa... Naja der Nb Cooler kommt vllt bald ab... Mal schauen wie´s Finanziell ausieht :fresse:

Aber der AlphaCool Kühler ist nich schlecht... Max Temp warn bislang knappe 39C° unter Vollast und Umgebung 32C° ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hounted-Hill

hab ich mit dem Inno auch:wink:

Intresant wäre mal der OC mit Wasser..also los gib alles:xmas:
 
Wie schon geschrieben mit Orginal Bios sind max.

GPU:465MHZ
RAM:577MHZ

Werd nacher mal den Geo auf 0 Ändern und eventuell die V-GPU auf 1.5V anheben.
 
also ich habe den ersten kühler auf einer karte. am 2. arbeitet mein schwiegerpapa gerade. bin schon gespannt wie ein flitzebogen.

hat jemand mal eine schablone für den mora2 pro bzw. dessen lüfterblende?
 
Bei Watercool kannst das gewiß downloaden. Die haben diverse Sachen wie Anleitungen, Blenden usw. zum DL.
 
Also ich hab probs mit Ati Tool.. Wenn ich da den Takt erhöhe hab ich Errorz aber wenn ich Benche hab ich keine... Muss ich da was umstellen ?
 
mm würde es sich wohl lohnen, meine EVGA 7800 GT CO ( 2 MAL ) gegen 2 Gainwards zu tauschen ?
 
Nope ham gerade nochmal 05 Laufen lassen ohne PixelFehler ;)

AQ3: 998xx P ich will 100000P :heul: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Anhänge

  • 05 @ OC.JPG
    05 @ OC.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
also würde es sich lohnen ?
War so ne Kurze Antwort und ich wusste nicht, wer gemeint war :)
 
Ich denke mal schon...mein kolleg neben mir hat eine 7800GT 256MB der kommt oced auf ca. 89K im AQ3 und ich komm ohne OC anner Graka schon auf 93K ;) daher denke ich mal schon das es sich lohnt...
 
klingt intzeressant.
Nur der service von EVGA ist so gut.

Hat einer Erfahrung mit GW ?
 
Also ich nicht.... Ich hab meine erste GW karte... Ach und nochwas als als ich den Org cooler runter gemacht hab war auf der GPU AS5 :hmm: was soll das ?
 
so, muss gleich schnell nach hause und schauen, ob der 2. kühler passt.

leider muss ich nach der arbeit direkt weg. erst zur post und dann noch meinen neuen e-bass verstärker abholen ;)

edit:

du weisst aber schon, dass der aquamark sehr cpu-lastig ist, oder? damit wirst du keine vergleiche ziehen können....
 
Zuletzt bearbeitet:
@hounted: Scheint als hätte deine Karte schon mal wer gehabt.
 
Ich denke auch mal das da schonmal jemand seine Finger dran hatte... Da die slotblende auch schon kratzer hatte... Naja ich hab bei mix angerufen die meinten ich soll die Karte retour schicken und ich bekomm ne neue... aber das mach ich nich... Ich wart keine 2 Wochen auf ne neue karte :fresse:
 
@radeon freak: nope, das ist leider nicht richtig.

@alle anderen:

beide kühler sind montiert. mache nachher noch bilder, baue ein und berichte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh