peabody
Enthusiast
Bei dem Ansturm würde ich da nicht drauf wetten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe sie doch schon in meinem Rechner und ärgere mich da ich glaube das es sie nächste woche wieder günstiger geben wird.
bestell ei alternate per nachname dann kannste die immernoch 2 wochen bei der post liegen lassen und gucken ob in der zeit die anderen wieder lieferbar sind wenn nicht holste die von alternate bei der post ab
@Defender.
Du schreibst,dass du die aktuelle Treiber draufhast.Das stimmt aber nicht so.Seit dem 24.gibbet eine neue treiber zu Laden.Zumindest für Vista x64^^
Edit.Aso hast noch XP sry.
Habe mir ne 8800GTS bestellt und die können nicht Liefern. Bin nun am überlegen ob ich diese hier nehme. Aber man will ja nichts falsch machen. Ist da der Stromverbrauch noch höher als bei einer 8800GTS?
ich habe gerade gesehen das es die Karte von BFG wesentlich günstiger gibt ich werde die Karte Alternate zurückschicken wenn ich die von BFG bekommen habe das sind immerhin ca. 20 € und dann sogar noch Retail. Weis jemand wie ich das Packet zurückschicken muss?? ich glaube das ich das garnicht bezahlen muss, weis das jemand ?
Gruß Rene
Drück beim booten F8 und starte im Abgesicherten Modus - wenn es ein Treiberproblem ist dann sollt es so gehen, ansonsten ... schlecht.
143W Last (7950GX2) zu 114W Last (8800GTS)
Ein grund wieso ich mir ne 8800GTS bestellt hab
ich habe gerade gesehen das es die Karte von BFG wesentlich günstiger gibt ich werde die Karte Alternate zurückschicken wenn ich die von BFG bekommen habe das sind immerhin ca. 20 € und dann sogar noch Retail. Weis jemand wie ich das Packet zurückschicken muss?? ich glaube das ich das garnicht bezahlen muss, weis das jemand ?
Gruß Rene
Kann es sein das mein E6400 @ 3600Mhz die GX2 @ 650/775 ausbremst? Weil egal ob 600/700, 625/750 oder 650/775Mhz das Ergebniss bei Aquamark 3 bleibt fast gleich. Zwischen 500/600 und 650/775 liegen gerade mal 8k (160k zu 168k)
ich habe sie doch schon in meinem Rechner und ärgere mich da ich glaube das es sie nächste woche wieder günstiger geben wird.
ich kann auch takten was das zeug hält und am ende kommt nix raus!
cpu power ist bei mir im moment 3460mhz
Übrigens die 7950 GX2 bei Alternate sind alle weg!