Wer hat was

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bisschen lütsch deine sig @ static (1280)

me @ 6800 GT von Sparkle
 
b1-66-er schrieb:
bisschen lütsch deine sig @ static (1280)

me @ 6800 GT von Sparkle

hmm, hast du CRT oder TFT?

auf meinen TFT ist alles noch lesbar.

Ansonsten müsste ich es eben nochmal überarbeiten
:rolleyes:
 
ich habe 2 PCs-1x Leadtek 6800GT,1x Leadteak 6800LE@12Pipes/6Vertex(im moment mit 330Mhz Chip/Speicher 370 Mhz)
 
Ich hab ne Pixelview 6800LE @ 12/6 @ Standard TAKT aber gestestet bis 370/900
 
hiho meine le ist so sau laut und ich wollt mal fragen ob es gehen würde sie
mit dem standart kühler passiv zu betreiben sprich das sich der lüfter nicht dreht
wenn sie im normal betrieb 49°C heiß ist und net übertaktet ist hält sie das dann aus ?
Müsste man nur den stecker abnehmen mit sich der lüfter net mehr dreht ?
 

Anhänge

  • gf6800_front_l.jpg
    gf6800_front_l.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 27
biste krank??? oder besoffen???

mit dem referenzkühler nicht. generell nicht. zumindest nicht mit handelsüblichen methoden.

macht ihr eigendlich gerne hardware kaputt???
 
Tscheche schrieb:
hiho meine le ist so sau laut und ich wollt mal fragen ob es gehen würde sie
mit dem standart kühler passiv zu betreiben sprich das sich der lüfter nicht dreht
wenn sie im normal betrieb 49°C heiß ist und net übertaktet ist hält sie das dann aus ?
Müsste man nur den stecker abnehmen mit sich der lüfter net mehr dreht ?
wenn du den stecker raus ziehst kommt die karte auch nicht auf ihre ganze leistung. also ich meine den strom stecker von netzteil an grafik karte,
wenn der lüfter nicht dreht wird sie sicher an die 100 frad warm, würde sie aushalten fragt sich nur wie lange
 
Hallo,
ich habe eine Spargle 6800 Gt Platinium.
Mfg
Microborg
 
Night<eye> schrieb:
wenn du den stecker raus ziehst kommt die karte auch nicht auf ihre ganze leistung. also ich meine den strom stecker von netzteil an grafik karte
löl, er meinte höchstwahrscheinlich den stecker vom lüfter zum stromanschluss AUF DER PLATINE .. außerdem wird sie keine performance verlieren sondern - sofern sie agp hat - garnicht erst starten bzw. beim start meckern. >> du musst net immer davon ausgehen dass alle so sind wie du, nighteye. :d

@tscheche
wenn du den lüfter abschaltest wird sie höchstwahrscheinlich abrauchen. besorg dir also nen leisen, leistungsstarken lüfter. z.b. nen silencer. es gibt auch passivkühler, aber ohne gehäuselüftung is das schlecht.
 
also ich hab den sapphire 9800 pro 128mb 256bit
und den arctic silencer als graka kühler!!!

bin sehr zufrieden!!! :hail:
 
@Masu,
kann ich die 6800Gt Passiv Kühlen??
Mit Zahlmann??
Mfg
Microborg
 
es gibt keinen passiv kühler von zalman für 6800 modelle,
und @ masu ich gehe doch nicht davon aus das jeder so denkt wie ich, warum machste mich in jedem deiner threads dumm an ?
 
@Night <eye>,
ok vllt von einen anderen Hersteller,und ist es möglich diese Karte Passiv zu Kühlen.
Mfg
Microborg
 
@Night <eye>,
ja dann danke ich dir mal für deine Antwort,noch ein schönes Wochenende.
Mfg
Microborg
 
ALso ich auch mal:

ATI Inc. Radeon X800 XT VIVO PCIe @ nonOC

Süß meine kleine Orig. ATI. Blöd nur das es im I-Net kein einziges Bild von ner ATI Inc. gibt, zumindest keins, das genau meiner Karte gleicht.
 
ASUS - GF 4 / 4600 => 300/650 - oced auf 305/650 :d:d

ASUS - 440MX / ------- ----- ------- -------

GIGABYTE - GF6 / 6800 GT / [bald :d ]
 
Habe die Sparkle 6800 GT für AGP und ich liebe diese Karte dank Wasserkühlung,
kann diese nur mit dem coolmativ nv40 von innovatek empfehlen
beim stundenlangen far cry zocken auf höchste einstellungen ist nur noch manchmal das leise surren der Festplatte zu höhren, herrlich
 
Palit GF6200 128Bit @8/1 520/740
Albatron GF4MX480 128Bit @2/1 380/600
Aopen GF6800LE 256Bit @16/5 380/780

Gruß Cbot
 
Club3D Radeon9800PRO mit Silencer..... bin zufrieden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh