Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, bin leider erst 15 und daher noch viel zu jung für Kinder. Ausserdem bin ich zur Zeit Single ;)
 
@Harley
nettes Töchterchen!! Kommt sie auf Dich?? :d

So, jetzt bitte alle "Happy Birthday" singen!! Mein kleiner Racker wird heute ganze 4 Jahre jung :love: :banana:
 
@Harley Respekt. Wunderschönes Mädel!

Habe gestern wieder schöne Bilder von meinem 6MonatsGnom gemacht. Veruche schon seit geraumer Zeit neue Bilder hier einzustellen, aber immer kommt etwas dazwischen. Gelobe aber Besserung :d
 
da muss ich auch sagen , wunderschönes mädel hast du da harley
 
zum glück Wohnt sie nicht mehr zuHause war immer etwas lästig die Räudigen Hund :drool: mit der Latte vom Zaun zu schlagen
063.gif


So, jetzt bitte alle "Happy Birthday" singen!! Mein kleiner Racker wird heute ganze 4 Jahre jung :love: :banana:

062.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sauber, hab mir im Laufe des Tages den ganzen Thread durchgelesen. Da freu ich mich noch mehr auf meine zukünftigen Sprösslinge. Schon geplant, aber noch nicht in der Mache. Erst kommt noch Umzug und Hochzeit. Hoffe der Thread lebt dann noch.

Sind echt viele nette Bilder und Papas hier drin. Glückwunsch euch allen und weiterhin viel Spass mit dem Nachwuchs.
 
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!

Sohnemann ist soeben ins Bett gegangen (worden ;) ).

Übrig geblieben sind Unmengen von "Cars"-Accessoires, Lego-Bausteinen, Klamotten sowie weiteren Spielzeugautos!!

Fazit:
Geburtstg rundrum gelungen :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Tochter!

1280_3765353634663662.jpg
 
Geil !!!

Ich liebe Ultraschallbilder!!

Kann es sein, dass Du Deine Tochter vor nicht allzu langer Zeit (vielleicht im Urlaub :d ) gezeugt hast??

Das ganze sieht mir noch nach einem (ich zitiere den Frauenarzt meiner Frau) Dottersack aus.

Wundert mich, dass schon ein Geschlecht zu bestimmen ist.

Edit:
Bild vom10.11.2006 / jetzt weiß ich auch,woher Du das Geschlecht kennst.

Wünsch Euch alles Gute!!!!!!
 
Geil !!!

Ich liebe Ultraschallbilder!!

Kann es sein, dass Du Deine Tochter vor nicht allzu langer Zeit (vielleicht im Urlaub :d ) gezeugt hast??

Das ganze sieht mir noch nach einem (ich zitiere den Frauenarzt meiner Frau) Dottersack aus.

Wundert mich, dass schon ein Geschlecht zu bestimmen ist.

Edit:
Bild vom10.11.2006 / jetzt weiß ich auch,woher Du das Geschlecht kennst.

Wünsch Euch alles Gute!!!!!!

Danke, hab zwar neuere Bilder, aber mein Scanner ist platt
 
Also dieses Jahr regnet es nur so Kinder, kommt mir zumindest so vor, da in meinem Bekanntenkreis reichlich Nachwuchs kommt:

- ein Freund von mir ist vor ca. 2 oder 3 Wochen zum ersten Mal Papa geworden
- ein anderer ist am letzten Sonntag (04.03.2007) zum zweiten Mal Papa einer Göre geworden
- vorgestern wurde der Schwägerin meines Bruders als Termin genannt, aber der/die/das Kleine will noch nicht
- Mitte nächsten Monats werden die beiden zu Eltern, bei denen ich Trauzeuge war ebenso wie eine meiner Ex-Freundinen Mutter wird (zudem wird da mein Knirps 2 Jahre alt - wo ist die Zeit hin??? :eek: )
- die Beste Freundin meiner Lebensabschnittsgefährtin hat gegen Ende Juni Termin
- eine weitere Freundin am 1. Juli

Für die zweite Jahreshälfte sind mir noch keine Daten bekannt. Würde ja selbst nochmal eingreifen, aber ich darf erst gegen Ende des Jahres :xmas:

Es geht also aufwärts in Deutschland!!!

:bigok:
 
Natürlich kannst Du das rausfinden.

Denke aber, dass man so eine Aktion nach 16 Jahren nicht mehr starten muss.
 
Sagt deine Tochter denn zu dir Papa und akzeptiert dich auch als diesen? Wenn ja würde ich keine Nachforschungen machen, obwohl mich die Aussage der Mutter aufreiben würde.
Zahlst du Unterhalt für die junge Dmae?
 
Sagt deine Tochter denn zu dir Papa und akzeptiert dich auch als diesen? Wenn ja würde ich keine Nachforschungen machen, obwohl mich die Aussage der Mutter aufreiben würde.
Zahlst du Unterhalt für die junge Dmae?


Das ist es ja, war ja eine einmalige Sache, obwohl sie 5 Jahre vorher meine Freundin war. Danach hab ich sie 1 Jahr nicht mehr gesehen und auf meine Nachfrage hin sagte sie das es nicht mein Kind wäre.
Zeitlich gesehen muss es mein Kind sein, sie hatte zu dem Zeitpunkt, ein wenig später, (nachdem wir "das" hatten) einen neuen Freund mit dem sie 2 weitere Kinder hat und ihrem Verhalten nach, so wie sie es gesagt hat, wollte sie mir zu verstehen geben das ich mir keine Sorgen machen muss und das sie ihn als Vater angibt.
Ich hab sie vor einem Jahr wieder getroffen und leider war die Große nicht dabei, sonst hätt ich es gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Umfrage fehlt die Antwort "Wir arbeiten dran!".

Was bei mir und meiner Verlobten der Fall ist. Wir arbeiten dran eins zu machen. Pille ist schon abgesetzt. :d

Folsäure net vergessen! Die macht sowas von fruchtbar!

@Musicman: In deiner Haut möchte ich nicht stecken, mein Beileid!
 
Öhm nö, mag sein, dass es ironisch klang, aber das wird Deiner Freundin jede Frauenärztin empfehlen (oder -arzt), wenn Ihr konkret einen Kinderwunsch hegt.
 
Kann ich bestätigen mit der Folsäure. Ist besonders wichtig für das Kind damit es keinen offenen Rücken bekommt. Weiterhin ist Mönchspfeffer gut. Erhoht laut meiner Frau die weibliche Fruchtbarkeit. Die hat auch alles genommen was erfolgversprechend ist :d

Hier endlich neue Bilder meiner Sarah:

Hier habe ich einen Apfel gegessen den sie sich ganz interessiert angesehen hat. Da habe ich ihr den in die Hände gegeben und zack war er in ihrem Mund. :d Danach wurde er ganz genüsslich abgeleckt weil man ohne Zähne so schlecht abbeißen kann. War ihr erster Apfel und jetzt ist so total vernarrt drauf.


Schlabbertante nach Möhrchenbrei. Geht noch, da Papa gefüttert hat. Wenn Mama das macht haben auch die Ohren und vorallem der Latz was davon. :lol:
 
hey harley das ist schwer zu toppen sieht echt gut aus deine Tochter dann poste ich meine älteste auch mal ;)







P.S. falls jemand fragt ob ich Stolz auf meine Töchter bin,jaaaa bin ich ... wohl die einzige beste leistung in meinem Leben .....:drool: :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh