Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
[X]Keine Ahnung ob die von mir sind
Kann gut möglich sein... *duckundweg*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein zwerg is 7 Jahre, und frech bis zum geht nicht mehr, von wem der das wohl hat :d
 
hmm ich glob ich hab auch noch keine.. :rolleyes:
vllt doch aber ob sie von mir sind? :P
 
Habe auch noch keine :( ;)

Aber ich habe ne kleine Cousine (13 Monate) und des ist genauso schön mitzuerleben wie sie langsam laufen lernt usw.
Außerdem ist sie in der Woche 1< bei uns und da sieht ma sich ja dann oft genug :)

Und a bissl jung bin ich ja dann doch :shot:
 
Um Gottes willen Kinder, ich will gar keine haben, dafür bin ich noch zu jung!
 
Hab auch 2, die grosse 4 und die andere 1, da muss ich mit der geldschraube für HW etwas zurückdrehen. Aber es gibt nix schöneres.
 
Um Gottes willen Kinder, ich will gar keine haben, dafür bin ich noch zu jung!

Tja kenne da nochjemanden der mal so gedacht hat ......
sie sind was wundervolles,glaub mir hätte ich mich damals anders entschieden ich hätte es sehr warscheinlich zutiefst bereut ...

hier ist meine Kleinste .. leider mag nicht mehr so richtig hören .... ;)

 
Lukas (5) und Tim (3) sind meine Kraftspender. Das einzige, was nicht vergänglich ist und die Updaten sich ausserdem von ganz alleine. Nachwuchs rulez, auch wenn ich das vorher auch nicht geglaubt habe... Man wächst mit seinen Aufgaben!
 
tach zusammen
bin stolzer vater von zwillingen ( only boys) denn ein weibliches wesen im haus genügt. werden bald 4 jahre alt
 
Jepp,mein reden denke das wird jedem wenn er älter wird klar .......:drool:

ich denke eher, wenn du schon ein kind hast wird dir klar was du da wirklich angestellt hast ^^

wenn du noch keine eigenen hast ist das schwer zu verstehen warum kinder so eine tolle bereicherung sind, oder nicht?
 
Um Gottes willen Kinder, ich will gar keine haben, dafür bin ich noch zu jung!
Naja irgendwie schon (14^^)
Aber später mit meiner großen Liebe will ich auf alle Fälle mal welche haben :love:

Lukas (5) und Tim (3) sind meine Kraftspender. Das einzige, was nicht vergänglich ist und die Updaten sich ausserdem von ganz alleine. Nachwuchs rulez, auch wenn ich das vorher auch nicht geglaubt habe... Man wächst mit seinen Aufgaben!
:lol: kennste dieses Buch? Würd passen :bigok:
Aber im Endeffekt haste schon recht =)

@aphofis: hat deine Tocher ICQ? ;D
 
@ Aphofis

gehen deine Töchter dann wenn sie älter sind mit dir auf die Piste? ^^

naja gute Idee immer unter Aufsicht ;) na owohl sie ja immer mal mitkommen will aber das ist nix ....

hier ist mal meine Grosse,das hat ein Bekannter von mir Gemalt ist echt gut gelungen ;)

 
wuerde ich auch nicht bei einem Vater der jedes Wochenende Saufen ist und versucht Frauen aufzureisen :rolleyes:

MFG: AeroxRacer :p

wie du siehst ist heute WE und ich arbeite gerade ... ausserdem gehe ich nicht jedesWE weg ... aber entschuldige das ich überhaupt weggehendarf .... Frage dich nächstesmal :shot:
 
naja gute Idee immer unter Aufsicht ;) na owohl sie ja immer mal mitkommen will aber das ist nix ....

hier ist mal meine Grosse,das hat ein Bekannter von mir Gemalt ist echt gut gelungen ;)


Hübsch Hübsch ;)

Bekomme ich ihre Handy Nummer?

Ich versprech dir ich werde nen Guter Schwieger sohn :fresse:
 
Hallo, war mal ne Zeit lang nicht mehr hier.
Der thread lebt ja noch.
Hübsche fotos mal wieder.

Mein Sohn ist jetzt 8 monate jung, kann schon sitzen, krabeln und mama sagen :):drool:
2 Zähne haben wir auch schon ;)
Jetzt läuft er die ganze Zeit in seinem Lauflerngerät. Man muss nur aufpassen wo er überall hinläuft (in 10 sec hat er schon komplett das wohnzimmer durchquert)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein foto von meiner ältesten

jpg.jpg


insgesammt habe ich 3 terroristen.

2 Zicken und einen Lauman

es gibt einen schönen spruch: das ganze leben ist versaut =
die erstehälfte deines leben versaut dir deine Eltern die Zweitehälfte deine Kinder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh