Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
@hornedry2k
Folsäure und Mönchspfeffer hat meine Frau aus besagten Gründen auch genommen.

M.E. war allerdings unsere Hochzeit ausschlaggebend für die Schwangerschaft.

Eine Schwangerschaft ist auch von der Psyche abhängig.

Haben 1,5 Jahre ohne Erfolg geübt. Als wir aus den Flittewochen kamen, war meine Holde schwanger.

Fazit:
Wenn Folsäure und Mönchspfeffer nicht helfen, dann einfach heiraten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausbuddel^^

hab mal zwei aktuellere Bilder meiner beiden:

mein "kleiner" mit 8,5 Monaten:
cedrikkn1.jpg


mein "grosser" mit 2 1/4 Jahren:
cajusoy2.jpg
 
Glückwunsch Beginner!! :bigok:

Wünsche Dir alles Gute für den weiteren Verlauf!!
 
Haben 1,5 Jahre ohne Erfolg geübt. Als wir aus den Flittewochen kamen, war meine Holde schwanger.
Also hat sie sie mir doch angehängt! Aber keine Sorge: Sind mein (beide) ein und alles und wir (Sie&Ich) können sogar über Frühlingsgefühle reden.
 
@ aphofis, deine Tochter sieht so ähnlich aus wie ne Mitschülerin.
Sie kommt nicht zufällig aus Augsburg und geht in meine sozi Klasse? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wei. Der Thread ist wohl etwas eingeschlafen, oder? Aber wahrscheinlicher ist, dass die Väter gar keine Zeit mehr haben weil die Kleinen so viel aufmerksam brauchen. Meine ist jetzt 8Monate alt und brabbelt und sabbelt den ganzen Tag. Dazwischen spielt sie den Clown, zieht Grimassen oder wirft ihre Bausteine durchdie Gegend. Und von Tag zu Tag wird sie mehr der große Liebling von Papa. Bei dem Bild war sie wieder Mamas Fotomodell was ihr immer riesig Spaß macht. Sobald die Kamera auftaucht, grinst die Kleine.

 
Mein kleiner ist hatte jetzt im April seinen 2. Geburtstag. Wo ist die Zeit bloß geblieben, fragt man sich da.

Ansonsten gehts hier im Bekanntenkreis aber munter zur Sache. Am Freitag erst zur Pullerparty von der kleinen Antonia gewesen, steht diese Woche bereits die nächste Pullerparty an, da gestern abend die kleine Hannah das Licht der Welt erblickte.

Und ab September darf meiner einer wieder scharf schießen ;) .
 
Seit gestern zweifach,

2. Juli, 11:30 ist unser zweiter Sohn am Start. Kampfgewicht 2922 Gramm und 48cm. Er heißt Raphael Vincent. Mama und Sohn sind wohlauf, Papa und der große Bruder (2,5 Jahre) auch.

Foto ohne Blitz ;)

raphaelyg3.jpg
 
Schön schön :bigok: Meine ist mittlerweile 9Monate alt und es ist erstaunlich was sie schon alles kann (vorallem Mama und Papa austriktsen) und wie groß sie ist. Geboren mit 50cm, 3,3kg und jetzt fast 70cm mit 10kg :eek:
 
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Euch dreien @beginner.

:bigok:

Mein Kleiner ist jetzt zwoeinviertel und wir möchten ihm auch noch ein Geschwisterchen machen. Aus medizinischen Gründen darf ich jedoch erst ab August/September wieder scharf schießen.

Wenn ich denn ins Schwarze getroffen habe, sag ich hier Bescheid :asthanos: :coolblue: :wink:
 
siehe sig :) dauert nimmer lange :wink:
Meine Frau ist jetzt in der 32.Woche und errechneter Termin ist 11.September.

sind zwar noch sehr jung, war aber gewollt -> gerade 22. geworden,
stehen aber schon gut im Leben und haben volle Unterstützung von der Family :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe sig :) dauert nimmer lange :wink:
Meine Frau ist jetzt in der 32.Woche und errechneter Termin ist 11.September.

sind zwar noch sehr jung, war aber gewollt -> gerade 22. geworden,
stehen aber schon gut im Leben und haben volle Unterstützung von der Family :bigok:

Na dann hoffe ich, dass das Kind auch nen anständiges Pentagramm aufn Oberarm bekommt :bigok:
 
Jo echt sehr niedliche Babys dabei. Hier mal meine kleine die ist mittlerweile schon 6 Jahre alt, hatte vor 4 Wochen Einschulung. Die zeit vergeht wie im Fluge...

sa.jpg
 
die läuft hoffentlich nicht immer in dem outfit rum :fresse:
 
also ich hätte irgendwie angst, wenn wir n mädchen bekommen würden, weil ich mich so sehr über einen sohn freuen würde mit dem man zum fußball kann und so.. und aufeinmal wird's n mädchen und alle interessen die man mit nem sohnemann ausüben könnte, gehen aufeinmal nicht mehr... deswegen lass ich glaub das thema kinder ;)
 
Hmm....bin ich der einzige hier, der an Kindern rein garnichts findet (und nein, das liegt garantiert auch nicht am Alter!)...........:hmm: :hmm:
 
Hmm....bin ich der einzige hier, der an Kindern rein garnichts findet (und nein, das liegt garantiert auch nicht am Alter!)...........:hmm: :hmm:

War das ne Frage? Wenn ja, scheint es so. Zumindest lassen sich die anderen (wenn es welche gibt) nicht hier im Thread blicken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh