Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal einfach ein paar neue Bilder von meinem Kleinen ;)


attachment.php


attachment.php


ich mit Philipp
attachment.php


attachment.php


attachment.php


Philipp ist jetzt etwas über 5 Monate alt :)
(die fotos sind ziemlich aktuell)

mfG SANY
 
Hallo,
werde am 14.02.2007 genau 27Jahre jung ;) und habe zwei kleine Söhne ( 2 & 5 Jahre alt) Hier 2 Fotos >
Neues Geschenk
nPbyB8L6.jpg

Und so sieht es bei uns gegen 07.00 Uhr fast jeden Morgen aus
9jE3tYGW.jpg
:)

Sry für die Qualität der Fotos... bin halt ein Amateur :(

MfG
Ch4oS
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch gar nicht so schlecht die Bilder, aber etwas gross:)

@Sany am besten ist das mit der Weihnachtsmütze
 
Wie ich schon geschrieben hatte, werde ich ja wieder Papa....

....Aber....

...ich frage mich, warum Schwangere sich die ganze Schwangerschaft so aufführen, als wennse Ihre Tage haben?:mad: :wall: :fire: :grrr: :motz:

Dat wollte ich nur so loswerden
 
nicht doch !

:lol: @Kaltenase

ich werde nächstes Jahr zum vierten mal Vater :eek:

wenn Du Dir überlegst was eine Frau mitmachen muss bis das Kind dann endlich das Licht der Welt erblickt ist es kein Wunder dass sie so "schwierig" sind.

Verlust der Figur, jeden Tag Übelkeit ( meine Frau bricht morgends und abends ), kein Alkohol mehr, nur noch gesund ernähren usw..
und dann noch eine harte Geburt !

also ich sag Dir ganz ehrlich.. ICH würde kein Kind auf die Welt bringen !

auch wenn es mir nicht immer leicht fällt auf die Stimmungsschwankungen richtig zu reagieren gelingt es mir doch meistens..
na ja.. beim 4 Kind und mit dem Alter von 42 Jahren habe ich schon einiges an Lebenserfahrung gesammelt die mir hier zugute kommt ;)
 
Ich habe mal ein schönes neues Bild meiner Kleinen gemacht. Sie ist abgesehen und von den wenigen Brüllanfällen super lieb und pflegeleicht. Derzeit sitzt sie auf Mama und Lallt und gurrt. Zu drollig.

 
die sind echt zu süß die fotos ;)
bin zwar mit 18 noch kein papa (zum glück) aber meine kleine cousine hat ihre ersten schritte gemacht als ich abends alleine auf sie aufgepasst hab.
da hat sie gegrinst...
 
ihr habt ja alle schöne kinder

leider kann ich da nicht mithalten, ist aber berechtigt mit 13 bin ich noch definitiv zu jung und will erst speter mal welche :d
 
gaden du bist noch selber ein kind also da musst du noch bissel wachsen und so langsam in die pubertät kommen damits auch klappt ;)

greetz
fooki
 
also meiner is jetzt fast 3 Jahre alt und will auch schon Boeing mitm Flusi fliegen...krass...wie die Zeit doch vergeht....:d
 
hi ja ich habe auch 2 nervensä ÄH racker nur meine sind schon grösser ....;) haben schon ihren eigenen willen wobei die grosse (15) bisschen mehr ärger macht im moment naja so wie das halt so ist meine kleine (12) ist >noch< lieb und nett ....... Fotos,weis nicht ob ich die heir reinsetzen soll,mein Problem ist das ich nicht möchte das sie in der Schule angesprochen werden...muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen .....

ansonsten voll süsse Fotos von euren Kleenen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern kann meine auch was neues. Sie hat rausbekommen wie man die Zunge ganz weit rausstreckt. Das sieht zu drollig aus. Ansonsten ist meine Frau etwas eifersüchtig weil sich die Kleine abends wenn ich heim komme immer zu mir guckt und mich anlächelt. :d
 
Hallo,
werde am 14.02.2007 genau 27Jahre jung ;) und habe zwei kleine Söhne ( 2 & 5 Jahre alt) Hier 2 Fotos >
Neues Geschenk
nPbyB8L6.jpg

Und so sieht es bei uns gegen 07.00 Uhr fast jeden Morgen aus
9jE3tYGW.jpg
:)

Sry für die Qualität der Fotos... bin halt ein Amateur :(

MfG
Ch4oS

Süss die beiden :)

Alles gute zum Geburtstag :d
 
Jepp, alles Gute zum Geburtstag. Meine Dame lutscht grade sehr geräuschintensiv an ihrem Daumen und weigert sich lautstark auf dem Rücken liegen zu müssen.
 
Hi Papas ;) habe einen guten Kompromiss gefunden ;) kann meine grosse hier ja doch Posten allerdings war sie da noch 4 Jahre Jünger ;) und ist jetzt bisschen Blonder,und viel frecher ....



ganz der Papa und ja,ich bin stolz drauf ;) auf meine beiden kleenen
obwohl ich ja früher....naja wie alle zuerst an Abt..... gedacht habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes mädel


wird sicher irgendwann reihenweise die Herzen der Jungen brechen;)
 
Hi,

endlich kann ich hier auch mal posten. Seit einem dreiviertel Jahr sind wir am experimentieren und nun hat es endlich geklappt (ob es vllt. daran gelegen hat, dass ich die Socken anhatte?). Ich bin total stolz drauf Papa zu werden und kann es auch kaum abwarten. Waren schon zwei mal beim Gyn und es ist einfach toll wie schnell das alles von statten geht.

Vor zwei Wochen war gerade mal die Nisthöhle zu sehen und beim letzten Termin konnte man sogar schon das kleine Herz schlagen sehen und sogar hören (echt Wahnsinn, was man mit der Ultraschalltechnick alles machen kann).

Geburtstermin wird voraussichtlich Anfang Oktober sein. Ich bin glücklich wie noch nie in meinem Leben. Papa werden ist was tolles.

MfG
 
nette kleine Aphofis ... =)
aber eine frage ... wenn ich fragen darf :P
wie alt bist du? auf den fotos siehst jedenfalls noch ziemlich jung aus und dann 2 so "große" töchter Oo
 
will das foto auch sehn >< wie alt sind die töchter den?
 
also ich bin 33 :( und gehöre damit schon zum alten Eisen ;)
THX for Compiment´s the_listener,ich trinke viel Fruchtsaft das hält jung ;) :P

@xe3tec meine "Grosse" ist 15 das ist das Foto von ihr,vor ein paar Jahren ...jetzt ist sie etwas mehr erblondet ;)
meine kleene ist 12 und wird jetzt langsam Zickig ....

obwohl meine grosse zugestimmt hat mag ich kein Aktuelles Foto von ihr reinsetzen ;) ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh