Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Im tiefsten Inneren bin ich dafür, diesen Subjekten ein Loch in den Kopf zu machen. Allerdings sieht unsere Gesetzgebung das nicht vor und anderseits gibt es zu viele die sich bei dem Thema schnell angegriffen fühlen. Dann lieber dieses Gesindel mit einer dicken Eisenkugel am Bein in den Steinbruch und auf die Strin "Kinderschänder" tätowiert. Damit sind sie überall gebrantmarkt.

Hier mal meine Madame, die gestern 1Jahr wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ihr Luxxer,

nach langem warten bin ich nun auch endlich zum Papa gekürt worden.

Nach 30 Stunden hartem Kampf kam endlich unser Sohn zur Welt.

2810 Gramm, 48cm lang. Adrian ist zwar nicht der schwerste, aber wir sind ja auch nicht gerade die größten und schwersten.

Ich bin froh das es endlich vorbei ist (wer seine Frau in so einer Situation leiden sieht, weiß wovon ich rede).

adrianzg7.jpg


Liebe Grüße

Daniel
 
Hallo ihr Luxxer,

nach langem warten bin ich nun auch endlich zum Papa gekürt worden.

Nach 30 Stunden hartem Kampf kam endlich unser Sohn zur Welt.

Ich bin froh das es endlich vorbei ist (wer seine Frau in so einer Situation leiden sieht, weiß wovon ich rede).

Glückwunsch und Beileid :d jetzt kommt die etwas unausgeschlafene pfahse

habe selbst 3 Kinder und war bei allen Geburten dabei

aber die jüngste ist jetzt schon 17 dann 20 und 22
 
Hallo ihr Luxxer,

nach langem warten bin ich nun auch endlich zum Papa gekürt worden.

Nach 30 Stunden hartem Kampf kam endlich unser Sohn zur Welt.

2810 Gramm, 48cm lang. Adrian ist zwar nicht der schwerste, aber wir sind ja auch nicht gerade die größten und schwersten.

Ich bin froh das es endlich vorbei ist (wer seine Frau in so einer Situation leiden sieht, weiß wovon ich rede).

adrianzg7.jpg


Liebe Grüße

Daniel

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie.

Müsste mich eigentlich jeden Morgen gen Mekka schmeissen, denn die Geburt meines inzwischen 4 1/2jährigen Rackers hat etwas über 1 1/2 Stunden gedauert. Diese Zeit für das erste Kind zu benötigen hat schon etwas rekordverdächtiges.

Nochmals Alles Gute:wink:
 
@RudiPudi
Glückwunsch!!!
30 Std kann ich nicht mithalten...waren nur 23 Std bei uns;)
 
Von mir auch Glückwunsch! Wir hatten Kaiserschnitt :d
Dafür ist die Zeit für Frau und Mann danach etwas schwierig, weil Frau sich nicht bewegen kann und Mann dies dann erstmal übernehmen muss. Aber auch das ging gut. 9 Wochen ist Julie heute alt geworden :)

Hat Adrian sich auch im Gesicht gekratzt? Unsere machte das auch sehr häufig :d
 
unser kleiner :)

55 cm - 3685 gr. - ganz der papa mit seinen knapp 2 m ;)



wir hatten auch nen kaiserschnitt - lüppt aber alles schon wieder wie vorher ! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@peebee

Ja, Adrian hat schon echt lange Fingernägel, also ist Gesichtkratzen vorprogramiert. Aber wenn man die Ärmelchen vom Strampler hochmacht, oder ihm Fäustlinge anzieht, geht das schon ganz gut.

Bin echt zufrieden, er trinkt gut (natürlich von Mamas Milchbar), schläft schön durch (so ca. 3-4h) und ist im allgemeinen ein echt ruhiger Zeitgenosse.

Mal sehen ob das so bleibt, denn ich muss ja nebenbei noch arbeiten :(

Egal, morgen hole ich sie vom Krankenhaus ab und dann gehts ab nach Hause :)

@all

Vielen Dank für die Glückwünsche ;)

MfG

Daniel
 
na dann viel spass zu hause ;)
unserer ist auch recht ruhig - nur nachts gehts rund - sind jetzt ~ 2 wochen zuhause ;)

geht schon ziemlich an die substanz immer aus dem tiefschlafphasen gerissen zu werden ;)
 
Neues Unterforum bitte. Junior(de)luxx :-)

Frühzeitig ans Clientel der nächsten 15 Jahre denken!
 
[x] Keine Ahnung ob die von mir sind




Ne natürlich nicht....hab noch keine ;)
 
ich werde auch vater. freundin hat den test gestern gemacht und der zeigt eindeutig schwanger. mal schauen wies wird :-[
 
War die Schwangerschaft gewollt? Dein Post zeigt nicht so die Begeisterung. Aber Kopf hoch.! Der Anfang und die Vorbereitungen sind schwer. Aber dann wird es besser. Man wächst an seinen Herausforderungen. Auf jeden Fall Glückwunsch und in 9Monaten - Hallo Baby!
 
also heute wieder einen test gemacht und der ist negativ....:mad: solangsam werde ich sauer:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch fooki. Am besten ihr geht morgen mal zum Frauenarzt. Der wird eine 100%ige Antwort auf die Frage geben. Und wenns nicht geklappt hat, dann müsst ihr halt üben üben üben^^

Bei uns hats ein 3/4 Jahr gedauert, bis das Ei endlich da war, wo es hin sollte ;)

MfG
 
ne wieso üben? ok sex ist ja gut nur will ich kein kind. hoffe ist auch wirklich negativ und sie ist net schwanger :shot:
 
Wie stehts mit Verhütung? Ist die sicher genug um "sicher" zu gehen? Aber so eine "schlimme Phase" hatte ich mal mit meiner Ex. Sie nahm die Pille also ohne Kondom, juhu. Allerdings bekam sie tagsdrauf mega Durchfall und Kotzattacken. Pille wahrscheinlich ade und sie total panisch. Da habe ich auch mind 3Tests kaufen dürfen, die alle negativ waren.
 
geht alles schneller als man(n) denkt ;)
aber hey - im endeffekt gewinnt auch sehr viel dazu..!
 
Ich habe unserer gestern beim Aldi das Ballhaus gekauft. Die ist total verrückt auf das Ding. Heute war sie endlich mal wieder richtig gut drauf und war nur am Toben und kreischen. Am liebsten wurde Papa niedergerungen.
 
So bevor mir hier der Fred einschläft:

Die 12 Wochen sind zwar noch nicht ganz rum, aber ich bin dennoch optimitisch, dass mein Sohnemann nächstes Jahr zur EM ein Geschwisterchen bekommt. Termin wurde uns mit 24.06.2008 genannt. :bigok:

Blöderweise genau zur EM, und das nur, weil wir den Urlaub, in dem es passierte, vorverlegen mussten ...; :xmas:

Zumindest sind es keine Zwillinge, was mir insgesamt dann eines zuviel gewesen wäre. :eek:
 
So bevor mir hier der Fred einschläft:

Die 12 Wochen sind zwar noch nicht ganz rum, aber ich bin dennoch optimitisch, dass mein Sohnemann nächstes Jahr zur EM ein Geschwisterchen bekommt. Termin wurde uns mit 24.06.2008 genannt. :bigok:

Blöderweise genau zur EM, und das nur, weil wir den Urlaub, in dem es passierte, vorverlegen mussten ...; :xmas:

Zumindest sind es keine Zwillinge, was mir insgesamt dann eines zuviel gewesen wäre. :eek:

Endspiel der EM ist am 29.06.2008 ;)
 
Ich kenne mich und das als eigenes Kind.... ach du Scheisse ... teu teu teu an meine Eltern ^^
 
Meinte Tochter spielt am liebsten mit mit dem neuen EK Supreme :d
Kommt also nach Daddy :fresse:

julieek3.jpg
 
:fresse: omg hör bloss auf damit.... sonst steht sie wirklich bald auf sowas und spielt lieber mit hw wie mit puppen :d andere babys haben nen teddy zum pennen aber deine tochter ne 8800ultra blackpearl :fresse:
 
Ich habe einen Vater. Reicht das ;) ?

P.S. Bin ja auch erst 17 - will noch was von meinem Leben haben. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh