Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

• Ja, ich habe bereits Kinder

Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

Stimmen: 181 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Hier ein Upgrade von meinem Racker. Mittlerweile sind 3 Monate rum und mir kommt es vor, als wenn er schon immer bei uns war.

030108000451_der_prinz.jpg

@peebee, wie alt ist denn dein Engel? Und herzlichen Glückwunsch von mir.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selten macht Arbeit soviel Spaß :bigok:

@peebee: Sieht ziemlich süß aus. :)

Bin zwar 19, hab aber trotzdem mal für "Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!" gestimmt. :d
Mache noch mein Abi und danach ist vielleicht erstmal Studium angesagt. Also noch genug Zeit um sich Gedanken darüber zu machen. :p

Thread im Winterschlaf?

Gibts keine neuen Schwangerschaften/Geburten mehr?

Bei uns ist grad Bergfest - noch viereinhalb Monate, dann kriegen wir wieder Leben in die Bude; :bigok:

Ich konnts mir nicht verkneifen #3 zu wählen :d Sorry wenn ich die Statistik verfälsche!

Aber mal ehrlich, Gott bewahre, nein!
Ich mag Kinder auch, aber ich finde mit 18 ist sowas zu früh, gibt noch viele Sachen die ich erleben möchte und momentan passen Kindern einfach nicht in die Zukunftsplanung. Aber irgendwann sicher mal :d

Naja mit 18 muss ja auch nicht gerade schon der Wunsch da sein. Das Forumdeluxx besteht aber ja nicht nur aus 12-18-jährigen ;)
Hier sind ja schliesslich auch erfahrene Leute. Die, die ihr Wissen bereits an die jüngeren weitergeben :p

@Furzklon: Wir geniessen jetzt erstmal die Kleine ;) 6 Monate seit dem 02.02.08 Also wir lassen uns noch bissl Zeit.
Sie haut aber auch schon auf Daddy´s Schoss schonmal gerne auf der Tastatur rum und sitzt ganz wie der Vater gebannt vorm TFT :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 21 und will eigentlich keine Kinder. Ich bin nicht der Mensch für Kinder. Wenn ich bei meiner Schwester bin und mein kleiner Neffe da rum tobt, bekomme ich nach ca 2 Stunden schon Kopfschmerzen.

Abgesehen davon will nach meiner Ausbildung nach Australien gehen. Da sind, so hart es auch kling, Kinder einfach im weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thread im Winterschlaf?

Gibts keine neuen Schwangerschaften/Geburten mehr?

Bei uns ist grad Bergfest - noch viereinhalb Monate, dann kriegen wir wieder Leben in die Bude; :bigok:

Roach13 wird in ~ einem Monat Vater.
Meiner wird im März fünf Jahre alt.
Wo ist die Zeit geblieben :-[ :eek:

mal nen update von unserem kleinen :

hier mal mein Sohn. 3 Jahre jung. Bild 2 und 3 sind etwas älter

Anhänge

• hfgh.JPG
    hfgh.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 89
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 85
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir schon so oft vorgenommen ein neues Bild von Sarah einzustellen. Endlich geschafft.

Mittlerweile ist sie 16 1/2Monate alt. Lieblingsbeschäftigung. Papa quälen, Papa als Pferd benutzen, auf Papa umherklettern und Spielplatz.

manman.. ich bin 26, werd im märz onkel und wenn man die pics so sieht wirds wohl auch langsam zeit sich um eigene zu kümmern. :drool:

süß die kleinen.

oder uri geller hat mich verhext :lol:

ist schon ne krasse umstellung aber ich wills nicht missen -
oke bin erst 22, muss meine frau und den kleinen durchbringen - nen guten job mit abgeschlossener ausbildung muss man dafür schon haben !

schön, dass hier wieder leben im thread ist;

hier mal eins von meinem, bald kann ich sagen, großen, da ja bald sein geschwisterchen da sein wird; er wird im april 3 jahre ---- wooooo ist die zeit geblieben?

hkwdtkuf.jpg

seit gestern wissen wir nun, was es wird

ole bekommt eine schwester, somit hätten wir das sortiment komplett :bigok:

boahh 109 leute für Keine Ahnung ob die von mir sind
hab noch keine kinder bin noch 17
aber bin seit meinem 14 Lebensjahr Onkel

Hier mal ein Bild von meinem Süßen!

1280_3865373530366532.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Will nicht flamen aber mir dreht sich der Magen um, wenn ich an Kinder denke. Naja wahrscheinlich bin noch zu unreif :fresse:

Ich glaube, ich bin da shizophren. Einerseits hab ich meine Freundin über den Kommentar "Ich will mal 4 Kinder haben" kennengelernt (also sie hat den Post gemacht, und ich hab ihr digital zugewunken xD) (und ich will auch wirklich mal 2-4 Kinder haben) andererseits, wenn ich jetzt so kleine Kinder sehe.. bwuah. Besonders die mistigen Dinger in der Schule, die einen anrempeln, und dann meine halbe Familie beleidigen. Die fliegen gelegentlich schonmal die Treppe runter... sowas will ich nicht.. kann mich gerade also nicht zwischen "JAAA, total viele Kinder sind toll" und "Kinder sind.. bwuäh" entscheiden. Ich weiß ja wie ich selber war.. ob ich mir das antun will.. :fresse: Andererseits hab ich ja noch ein paar Jährchen, mit 16 sollte man noch nicht an die Kinderproduktion denken ^^

Na Kinderproduziern ohne sie dann wirklich zu bekommen ist ok :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh