Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ GreenStorm

er meint sicherlich Sex (fi**en, po**en, etc. wie dus am liebsten hören willst :fresse:) mit Verhütung etc. pp ;)

@ Topic

Keine Kinder...
Zwar nich zu jung nur fehlt die bessere Hälfte zur entstehung von Kindern :shot:
(z.Z. Single ... :()

mfg
 
bin seit sonntag papa siehe sig :)

ist ein mädchen, heißt lea michelle und war 55 cm groß und 3900 g schwer

 
bin seit sonntag papa siehe sig :)

ist ein mädchen, heißt lea michelle und war 55 cm groß und 3900 g schwer


:bigok::bigok::bigok:

wenn das mal keine guten nachrichten sind; freu dich auf die ersten stressigen wochen ;), hat dein mädchen aber auch nen ganz schönen brummer zur welt gebracht ;); unser sohnemann war auch 3980g aber nicht ganz so lang

übrigens wird unser zweites auch nen mädchen, was wir seit etwa 2,5 wochen wissen; hätten wir sozusagen das sortiment komplett - und lt. aussage der frauenärztin steht sie auch dem zeitpunkt entsprechend gut im futter, wenn ich das mal so salopp sagen darf; sie erwartet, dass es wieder so ein 8-pfünder wird; problem is, wir hätten schon nen jungennamen gehabt und tun uns zur zeit ziemlich mit nem mädchennamen schwer, aber is ja noch etwas zeit

Also meine besten Glückwünsche und starke Nerven!
 
Zuletzt bearbeitet:
problem is, wir hätten schon nen jungennamen gehabt und tun uns zur zeit ziemlich mit nem mädchennamen schwer, aber is ja noch etwas zeit

Also meine besten Glückwünsche und starke Nerven!

Hätten wir ein Mädchen bekommen, würde es jetzt Sarah heißen. Ist mein Favorit bei den Mädchennamen.

@Roach
Dir nochmal alles Gute für Dich und Deine kleine Famile!
:bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarah kann ich voll empfehlen. :d Meine Maus heißt ja auch so.

@Roach13 Herzlichen Glückwunsch. Freu dich schon mal auf die Nächte wo du auf die Kleine aufpaßt! Ich habe meine immer auf meinem Bauch liegen gehabt. So haben wir nachts geschlafen, weil ich mich nicht umdrehe wenn jemand in meiner Nähe ist. Das leise Atmen ist :love:
 
ich kann mir auch noch nicht vorstellen kinder zu haben.
ich möchte auch erst eine solide grundlagefür ein kind/familie haben und erst dann genauer drüber nachdenken.
eine solide grundlage bedeutet für mich:

- glückliche beziehung
- feste wohnung
- fester und sicheres job
 
sind die echt von mir? verdammt, scheint wohl doch flugsamen zu geben :eek:

Ne Ex wollt mir mir eins anhängen, dummerweise is nie was gelaufen, weils se immer ne andere ausrede hatte. Als der Familienrichter die Geschichte hörte, hat er sich erst mal das Lachen verkniffen. Der Vaterschaftstest ... naja, ihr Anwalt riet ihr von einer Berufung ab ... :lol:

Seitdem überzeugter Junggeselle.
 
Glückwunsch Roach13. Darf ich fragen wozu die Handschuhe?


wie schon von schnurzel gesagt als schutz, weil die in den ersten tagen noch sehr unkontrolliert mit den händen durch die gegen "rühren" und da kann es passieren, daß sie sich kratzen.
 
mal was neues: 7 Monate sind nun vergangen :)

Natürlich ist die Kleine auch schon ein effizienzguru wie man sehen kann :d

julieguru1.jpg


julieguru.jpg


julieguru2.jpg
 
@Roach13
gratz noch zum kind, schönes erlebnis wie ich finde
und ne hübsche tochter dazu ;D

1. Kind ist 2,5 Jahre bald (GB 16.11.2005)
2. Kind ist grad mal ne Woche (GB 05.03.2008)
 
danke für die wünsche :)
 
Moin Roach!

Na, wie sind die Nächte?
Schön kurz :d
 
Jo wenn ich überleg, wieviel Wasser wir schon aus der Leitung vergeudet haben :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
alle stolzen väter hier rein http://www.forumdeluxx.de/forum/group.php?groupid=158

hopp, hopp, pics hochladen vom nachwuchs erwünscht :)

Bin auch mit dabei und neues Foto mit Dreckspatz Sarah gibt es auch.

Zum Thema wie man effektiv Flasche zubereitet.
Wir haben den Tipp aus dem urbia Frauenforum. Und zwar kochen wir abends immer 1l Wasser und gießen das in eine Thermosflasche. Dann gibt es noch zwei Fläschchen mit dem bereits abgekochten aber schon kalten Wasser von gestern. Bei Bedarf wird dann heißes Wasser in die Fläschchen eingefüllt, Milchpulver dazu und fertig. Kein lästiges Wasser aufkochen, warten bis es anrührtemp hat und dann literweise Wasser vegeuden, bis man Trinktemp hat...
Funktioniert prima die Methode.
 
Bin auch mit dabei und neues Foto mit Dreckspatz Sarah gibt es auch.

Zum Thema wie man effektiv Flasche zubereitet.
Wir haben den Tipp aus dem urbia Frauenforum. Und zwar kochen wir abends immer 1l Wasser und gießen das in eine Thermosflasche. Dann gibt es noch zwei Fläschchen mit dem bereits abgekochten aber schon kalten Wasser von gestern. Bei Bedarf wird dann heißes Wasser in die Fläschchen eingefüllt, Milchpulver dazu und fertig. Kein lästiges Wasser aufkochen, warten bis es anrührtemp hat und dann literweise Wasser vegeuden, bis man Trinktemp hat...
Funktioniert prima die Methode.

Bin auch dabei!
Was für eine Aktion bis ich das geregelt hatte :eek:
Kann man die Gruppe abonnieren?

Wir haben zu der Zeit Wasser abgekocht, mehrere Fläschchen zubereitet und bei Bedarf mit Flaschenwärmer erhitzt.
 
Bin ja erst 20 ...

Ne Freundin hab ich auch , mal schauen ... Erstmal das Studium beenden etc. ...
Kinder sind aufjedenfall drin :)

Ich muss ja meine Schönheit irgendwie weitergeben :p

Es sollten schon min. 2 - 3 Kinder sein ... Vielleicht auch mehr ;)

Ansonsten gratuliere ich allen die bereits Vater geworden sind und denen die es noch werden !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh