Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

• Ja, ich habe bereits Kinder

Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

Stimmen: 181 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol. die nickt schon beim singen ein :lol: aber süss ;) sag nicht dass du ihr so spät schoki gegeben hast! dann singt sie ja immer noch bis jetzt anno 09:03 :lol:

p1000071kqq.jpg

p100009237n.jpg

p1000111tzw.jpg

p1000126j0f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
meine tochter wird am 1. mai 6 jahre alt....die zeit geht so schnell rum....

Hallo allerseits,

da ich neu hier im Forum bin (es wurde mir von vielen Leuten empfohlen), will ich hier mal meinen Einstand geben.

Bin 79er Baujahr, mache derzeit eine Ausbildung und hab zwei Kinder.

Lea (7 Jahre alt, letztes Jahr zur Schule gekommen) und
Michelle (3 Jahre alt, Kindergartenkind)

Und ich hab noch zwei Katzen :d

Gruß schackaa

Hallo allerseits,

da ich neu hier im Forum bin (es wurde mir von vielen Leuten empfohlen), will ich hier mal meinen Einstand geben.

Bin 79er Baujahr, mache derzeit eine Ausbildung und hab zwei Kinder.

Lea (7 Jahre alt, letztes Jahr zur Schule gekommen) und
Michelle (3 Jahre alt, Kindergartenkind)

Und ich hab noch zwei Katzen :d

Gruß schackaa

meine tocher heißt lea michelle, was für ein zufall :d

Vor etwas mehr als 24Std. wurde unsere kleine geboren. Ich bin über glücklich und kann es kaum erwarten heute wieder hinzufahren !!!!:d Habe letzte Nacht nur 2 std geschlafen und kann nun immer noch nicht wirklich einschalfen.

Alina Sofie
2830gramm
50cm

kam 2 1/2 Wochen zufrüh

64uSOjECGNSsjk662Jy3M2jpfaK-ci9q0300.jpg

ja lang lang ist es her....., und es hat sich seit der Zeit so einiges verändert. Leider nicht nur zum positven. Trotz alle dem bin ich immer noch der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich mir meine kleine nur anschaue !!
Hinzugefügter Post:

So sieht meine Kleine heute aus.

picture.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Bzeiheung, aber fühle mich selber noch zu jumg.. bin ja auch grad erst im Abi drin :p

Ich muss mir die ganze zeit vorstellen was wäre, wenn das Luxx 20 Jahre alt wäre und ich hier Posts von meinem Vadda mit Bildern lesen würde :fresse: Das wäre ma geil xD
Vadda1960 : "Das ist mein kleiner Fischhirn":lol:

Zuletzt bearbeitet:
vor ziemlich genau 3 jahren kam mein sohn auf die welt, da müsste ich auch mal so ne damals/heute-gegenüberstellung machen; was mich immer öfter frage ist, wo die zeit geblieben ist....

in zweieinhalb monaten kommt dann sein schwesterchen dazu, und ich freu mich bereits riesig;

keine sechs wochen mehr, und dann bin ich zum zweiten mal papa; die kleine dame steht gut im futter; letzte woche wog sie nach schätzungen der ärztin 2,7 kg; zielprognose: 4-4,2 kg - mama freut sich schon :angel:

keine sechs wochen mehr, und dann bin ich zum zweiten mal papa; die kleine dame steht gut im futter; letzte woche wog sie nach schätzungen der ärztin 2,7 kg; zielprognose: 4-4,2 kg - mama freut sich schon :angel:

wenn sie den brocken rauspressen muss ist die freude glaub nicht mehr so groß :fresse:

das ganze war auch ironisch gemeint von mir; aufs rauspressen wirds wohl hinauslaufen; sie hat ja erfahrung; unser sohnemann, der vor kurzem 3 wurde, wog 3980gr und kam auch "regelkonform" :coolblue:

@quakemasterg: muahaha ... super süß he :d *giggl*

mal zum thema: ich habe keine kinder, will aber schon mal welche habe ;) ..... naja, Voraussetzung: wenn freund auch möchte :P ;) .... hat ja noch zeit :)

(-->Schnell verbessert :P ...passiert hehe ;P)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das müssen beide wirklich wollen. Sarah ist momentan wieder mega anstrengend. Allerdings erfreut sie uns aber auch jeden Tag mit ihren Späßen. Hier in der neuen Sandmuschel letzte Woche.

@quakemasterg: muahaha ... super süß he :d *giggl*

mal zum thema: ich habe keine kinder, will aber schon mal welche habe ;) ..... naja, foraussetzung: wenn freund auch möchte :P ;) .... hat ja noch zeit :)

Lasst euch gut Zeit wenn Ihr noch jung seit :fresse:

Sollte man auch wirklich wenn es beide wollen :d

Naja unsere kleine ist derzeit auch so ziemlich stressig :d das geilste war letztens bei OMAs Geburtstag :fresse: einfach mal so keine Ahnung woher Sie das gehört hat sagte Sie zu OMA du Fette :fresse::fresse: und dazu noch du Kastenkopf :d:d:d:d ich mußte so lachen :d

wächst wie unkraut der kleine...

l_299de38dfdb5a5efcc8d06a20f50beb6.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh