Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

• Ja, ich habe bereits Kinder

Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

Stimmen: 181 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Hallo an euch alle und Frohe Weihnachten unsere tochter ist heut zur welt gekommen um 15.50 uhr .

Ich freu mich so sehr .

Nur leider bin ich dafür Weihnachten alleine zuhause :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war gerade mit dem vater meiner nichte saufen.... zum ersten mal weihnachten mitm kleinen pampersbomber.... war toll! will auch sone kleine :d :d

Schließe mich hiermit an. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Weihnachtswunder ;)

Kinder sind was tolles. Genieße jeden Augenblick den Du bekommst.

Mein Kleiner hat gestern das erste Mal Weihnachten bewusst erlebt. Letztes Jahr war er noch zu klein (3 Monate). Er hat auch keine Angst vorm Weihnachtsmann gehabt :)

Wünsche Euch noch schöne Feiertage.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Glückwünsche beiden geht es super gut kommen am samstag schon wieder nach Hause bilder stelle ich morgen rein @ Roach13 .:)

MFG Stefan2000

Unser Baby ist da!!

INFO Baby ist am Donnerstag gekommen MÄDCHEN JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3610 gram und 52 cm und alle wohl auf.

Kinder WTF nie im Leben :fresse:

Ich hab 3 kleine Geschwister damit hab ich genug Geschrei und Stress für mein ganzes Leben...

Vllt ändert sich das ja auch noch mit der Zeit aber aktuell habe ich mehr als genug von Kindern

Zu Zeiten des Samenraubes kann ich einfach nicht mehr behaupten, dass keine kleine vorlauten Racker mit meinem Erbgut durch die Gegend rennen.. :) Soweit ich weiß konnte ich meine Mitmenschen aber davon verschonen.

Ja sicher wolten nur 3 kinder.2 sind leider gestorben(wein,und trurig jetzt wieder bin).

1 Mädchen ist an Kindstod gestorben und die andere(Mädchen) ist in der 26 Woche gekommen.

1 Mädchen ist an Kindstod gestorben und die andere(Mädchen) ist in der 26 Woche gekommen.

oje, das ist übel. dann hast du jetzt bestimmt auch wieder angst wegen dem kindstot. aber geht sicher alles gut ;)

Auch mein herzlichstes Beileid für die zwei Verluste. Wir haben im Januar unser zweites Kind verloren. Glücklicherweise war es erst in der 9.Schwangerschaftswoche und absehbar weil der Herzschlag viel zu schwach war. Aber sind schon wieder beim nächsten Versuch und meine Frau fühlt, dass es diesmal gut aussieht. Ihr ist schlecht, dauernd müde und die Brüste schmerzen. Termin: irgendwann November :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
@stratotanker
Na dann wünsch ich euch alles gute ;)
@gismo1voss
alles alles gute zur Tochter :)

ich hab noch keine Kinder aber mit 22 Jahren ist das auch noch nicht geplant :d

Zuletzt bearbeitet:
um mal den thread wieder hochzuholen hier ein pic von unserem kleinen "punker" :d beim lieblingsessen -> salzstangen

picture.php

Salzstangen, meine beiden essen die auch ständig und am liebsten ausschließlich. Scheint ein Phänomen zu sein. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh