Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein wunschkind war die kleine maus zwar schon, aber sie war nich für diesen zeitpunkt geplant :p . ich hatte ganz andere suppe auszulöffeln ;) meine tochter kam 10 wochen zu früh auf die welt, war 44 cm groß und wog nur 1730 gramm. nach darmperforation und künstlichem darmausgang und insgesamt 3 monaten (ihr ersten 3 lebensmonate) krankenhausaufenthalt, kam sie dann endlich nach hause :)
mittlerweile is aus ihr ein kleines freches aber auch süßes fräulein geworden :) ja, papa zu sein is echt seeehr schön :)

wenn dann noch solche komplikationen dazu kommen, dann ist das natürlich scheiße, aber ist ja zum glück alles gut geworden.
 
jop, ihr gehts bestens. jetzt erinnert "nur" noch eine recht lange narbe auf ihrem bauch an das, was sie einmal durchmachen musste.
 
So, wie versprochen, das ist also Matilda:





Stoßt bitte alle auf Sie an! Und das Zeug zu Papas kleiner Prinzessin hat Sie auch, wenn Sie mir so einen schönen freien und sorglosen Finalabend beschert :).
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie versprochen, das ist also Matilda:





Stoßt bitte alle auf Sie an! Und das Zeug zu Papas kleiner Prinzessin hat Sie auch, wenn Sie mir so einen schönen freien und sorglosen Finalabend beschert :).

die hat ja fast noch mehr haare wie unsere bei der geburt. dann mal viel spass :)
 
Keine Kinder, hoffentlich bleibt das noch ne Weile so. Vor 30 hab ich nicht vor mir ein schreiendes Kind einzufangen..
 
sry, aber diese aussage ist einfach nur doof. entweder steht man dazu oder unterlässt alles was dazu führen könnte. nicht erst ein kind machen und sich dann an den nächsten baum hängen, leidtragender ist dann das kind, was am wenigsten dafür kann. wann willst du dann mal kinder? mit 45? das die dann mit 15 schon "opa" zu dir sagen können. :d

achja, man(n) kann auch mit kind ein schönes leben führen (vielleicht auch gerade deswegen), sich deshalb umzubringen ist einfach nur lächerlich. es gibt genug schlimmere sachen als ein kind.

Für mich gehören Kinder nunmal zu dem wohl schlimmsten, was mir passieren kann.
Das hat Gründe, gehört aber nicht hier her.
 
Glücklichweise habt die diese Zeit schon überstanden.
Madame wird auch immer frecher. Momentan hat sie die Angewohnheit sich auszuziehen wenn sie im Bett liegt. Möglich dass ihr etwas zu warm ist. Aber erstmal nackt wirds kalt und wir fangen an, nach Mama oder Papa zu rufen. Ansonsten sagt ihre innere Uhr dass die Papa und Mama eigentlich um 6Uhr aufstehhen könnten... :fresse: Sarah ist dann um 11Uhr wieder müde und die alten gucken in die "Röhre" weil total im Ar***
 
gibs zu. du stehst hinter der kamera und machst ihr vor wie sie zu tanzen hat :lol:
 
Hihi, ist ja cool das Video - ich würd sie zum Tanzkurz anmelden. Den Rhytmus hat sie schon im Blut ;)

Gruß schackaa
 
Hier passiert wohl auch nix mehr, oder? Dann kann ich mal verkünden, dass meine Frau wieder schwanger ist. Gehen am 19.11. zum ersten Ultraschall. Kommen soll unser zweites Mitte Juli 2009.

Sarah ist mittlerweile 2J und 2Monate alt. :eek: Totaler Frechdachs und Auskenner. Immerhin steht sie total auf Hardware, so wie Papa :fresse: Mama findet dass gar nicht lustig.
 
Weiß nicht ob ich schon Papa bin. :fresse: Hoffe doch das ich nach meiner Ausbildung die Frau fürs Leben finde und viele kleine chr!s´s weibchen und männlein machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier jemanden, dessen Sohn (bzw Kind, aber Töchter sind einfach unwahrscheinlich :d) hier im Forum auch angemeldet ist ?
 
die Umfrage ist etwas hirnrissig ...

-> Wer hat schon Kinder / ist Papa?

-> Keine Ahnung, ob die von mir sind

das heißt ich habe Kinder aber keine Ahnung, ob die von mir sind?!

d055.gif


ahh egal nehmn wirs mit Humor ^^:bigok:
 
naja mann sollte die frage stellung erweitern :fresse:

also das ist ja ganz schön besch....... das du das nicht mahl weißt

naja nutze deine möglichkeiten wenn es so ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern 14 Uhr auch Papa einer Tochter.

Habe aber durch Trennungsumstände bisher keinen Bezug zu der Kleinen und werde sie erst nächsten Montag sehen.
Wie es sich ab dann entwickeln wird, wird sich zeigen.

Hab jetzt nicht wirklich den Thread durchsucht, aber stelle folgende Frage:
noch jemand hier, der sein Kind nicht tagtäglich (aufgrund von Trennung) sieht?
 
Seit gestern 14 Uhr auch Papa einer Tochter.

Habe aber durch Trennungsumstände bisher keinen Bezug zu der Kleinen und werde sie erst nächsten Montag sehen.
Wie es sich ab dann entwickeln wird, wird sich zeigen.

Hab jetzt nicht wirklich den Thread durchsucht, aber stelle folgende Frage:
noch jemand hier, der sein Kind nicht tagtäglich (aufgrund von Trennung) sieht?

Glückwunsch :d

Los Windelbegiessen mit Freunden :d Hacke sein :d
 
jop, ihr gehts bestens. jetzt erinnert "nur" noch eine recht lange narbe auf ihrem bauch an das, was sie einmal durchmachen musste.

Schön zu hören, und im Endeffekt kannst Du froh sein, dass alles gut geworden ist.

Wenn ich manchmal bei RTL2 "Unser Haus im Glück" sehe, was manche Kinder für Schicksale zu tragen haben, kann ich nur froh sein, dass es meinen Zweien gut geht. Scheiß auf Kohle oder Auto oder sonstwas, Hauptsache die Kinder sind gesund.
 
Seit gestern 14 Uhr auch Papa einer Tochter.

Habe aber durch Trennungsumstände bisher keinen Bezug zu der Kleinen und werde sie erst nächsten Montag sehen.
Wie es sich ab dann entwickeln wird, wird sich zeigen.

Hab jetzt nicht wirklich den Thread durchsucht, aber stelle folgende Frage:
noch jemand hier, der sein Kind nicht tagtäglich (aufgrund von Trennung) sieht?


servus magier; meine allerbesten glückwünsche zu deiner kleinen; wie heißt sie denn? was meinst du mit trennung? ist die beziehung zur mutter im eimer oder lebst du (nur) örtlich getrennt von ihr, z.b. durch arbeit bedingt?

gruß vom konterbierchen ;)

p.s.: muss mal wieder nen foto von meinen zweien reinsetzen; die kleine wird am freitag 5 monate und steht gut im futter - ich schätze mal so salopp auf 7-8 kilo;
 
Seit gestern 14 Uhr auch Papa einer Tochter.

Habe aber durch Trennungsumstände bisher keinen Bezug zu der Kleinen und werde sie erst nächsten Montag sehen.
Wie es sich ab dann entwickeln wird, wird sich zeigen.

Hab jetzt nicht wirklich den Thread durchsucht, aber stelle folgende Frage:
noch jemand hier, der sein Kind nicht tagtäglich (aufgrund von Trennung) sieht?

glückwunsch und viel spass :)
 
@Furzklon: Beziehung zur Mutter ist im Eimer und das ziemlich. Außerdem kommt dann noch die örtliche Trennung dazu.
Ich muss nun also abwarten, wie sich das alles entwickelt. Ich habe bisher wie gesagt keinen Bezug zu der Kleinen, ihr Name ist Jannica, da ich ja auch von der Schwangerschaft schon nichts mitbekommen habe.
Ist eine nicht ganz leichte Situation.

@Rest: Danke für die Glückwünsche. Ich kann mich aber noch nicht richtig freuen. Vielleicht ändert sich das, wenn ich es am Montag gesehen haben werde.
 
@magier: ich drück dir/euch die daumen; das klingt ja mal ziemlich zerfahren. von einem ähnlich gelagerten fall hier im thread wüsste ich jetzt nicht. wann wurde dir denn zuteil, dass du vater wirst? als ihr noch zusammen wart oder bereits nach der trennung?
 
Getrennt - erfahren - neuer Versuch zusammen - endgültige Trennung.

Das ist nur kurz gefasst, natürlich steht da noch viel mehr außen rum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh