Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Meine kleine kommt dieses Jahr im Sommer in die zweite Klasse, ihr glaubt gar nicht was Ihr noch vor euch habt mit euren kleinen Süßen. Ich glaube Kinder brechen im Alter von 6 oder 7 Jahren immer dauernd die Weltrekorde im Fragen stellen. ;)

Krass ist das mir selbst die Hausaufgaben zu kontrollieren schwer fällt ab und zu, da die heutzutage so komische Rechenwege und Bilderaufgaben in der Schule durchnehmen, wo selbst ich keinen Plan von habe. Und ich habe damals in Mathe ne 2 gehabt, im Leistungskurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah der firstmad ist sogar schon länger in der Elternfraktion ;)

Ja ich denke auch, dass ich noch viel vor mir habe. :) Sie wird im August erst ein Jahr alt und brabbelt momentan ununterbrochen. Auch wenn ichs noch nicht verstehen kann, denke ich, dass sie nach ihrer Mutter kommen wird, was das Reden anbelangt :fresse:
 
@firstmad Einen schönen Gruß nach Wesseling! :wink:

@peebee Ich glaube, dass das normal ist, wenn die Kleinen soviel brabbeln.Bin ebennach Hause gekommen und meine Frau meint, dass die Kleine müpde ist. Jetzt hatte ich sie kurz auf dem Arm und jetzt dreht sie wieder total am Rad und will toben.
 
Dicken Gruß zurück :)

Jo peepee ich mache das schon was länger, aber es ist schade das sie nicht so klein bleiben wie mit 3-4 Jahre. So langsam braucht meine Kleine bei nichts mehr Hilfe. Sie schmiert sich alleine Ihre Brote, sie ist alleine bei Freundinnen oder Geburtstagspartys, sie braucht einen immer weniger. Dann kann sie mittlerweile lesen und das richtig gut und normale Rechenaufgaben löst sie auch. Ist irgendwie ein komisches aber auch schönes Gefühl, wenn man sieht wie sie immer älter und selbstständiger wird.
 
Jaja!
Mein kleiner ist jetzt fünf Jahre alt.
Wenn wir zu meinen Eltern in den Schrebergarten fahren, sehe ich ihn fast den ganzen Tag nicht, weil er mit seinen Kumpels in anderen Gärten oder auf dem Spielplatz abhängt. Erschwerend kommt hinzu, dass der Dad von nem Kumpel fast täglich den Grill anwirft und die Jungens mit Würstchen versorgt.
 
Dicken Gruß zurück :)

Jo peepee ich mache das schon was länger, aber es ist schade das sie nicht so klein bleiben wie mit 3-4 Jahre. So langsam braucht meine Kleine bei nichts mehr Hilfe. Sie schmiert sich alleine Ihre Brote, sie ist alleine bei Freundinnen oder Geburtstagspartys, sie braucht einen immer weniger. Dann kann sie mittlerweile lesen und das richtig gut und normale Rechenaufgaben löst sie auch. Ist irgendwie ein komisches aber auch schönes Gefühl, wenn man sieht wie sie immer älter und selbstständiger wird.

*ähm* pb... nicht pp ;)

Jau, einerseits sicher komisch, aber andererseits, sieht man, dass man da ja auch was richtig gemacht hat ;)
 
Krass ist das mir selbst die Hausaufgaben zu kontrollieren schwer fällt ab und zu, da die heutzutage so komische Rechenwege und Bilderaufgaben in der Schule durchnehmen, wo selbst ich keinen Plan von habe. Und ich habe damals in Mathe ne 2 gehabt, im Leistungskurs.

da bin ich ja mal gespannt, was mich dann erwarten wird; war damals in mathe auch zwischen 11 und 13 punktebereich im lk und so lange dauerts ja auch nicht mehr, bis schuleintritt vom großen ist; wenn man sich mal überlegt, wo die letzten drei jahre geblieben sind^^ :eek:
 
Meine kleine kommt dieses Jahr im Sommer in die zweite Klasse, ihr glaubt gar nicht was Ihr noch vor euch habt mit euren kleinen Süßen. Ich glaube Kinder brechen im Alter von 6 oder 7 Jahren immer dauernd die Weltrekorde im Fragen stellen. ;)

Krass ist das mir selbst die Hausaufgaben zu kontrollieren schwer fällt ab und zu, da die heutzutage so komische Rechenwege und Bilderaufgaben in der Schule durchnehmen, wo selbst ich keinen Plan von habe. Und ich habe damals in Mathe ne 2 gehabt, im Leistungskurs.

Dieses ununterbrochene Fragen stellen kenne zu gut von meinem vier jährigen Neffen/Patenkind :)

Der stellt zu allem und jedem Fragen.

Ich war ganz erstaunt, als er bei mir am PC so ein Bob der Baumeister Browser-Game selbstständig gespielt hat. Ich musste nur die Seite aufrufen und er wusste selbst wo was ist und wie alles funktioniert. :)

Nur mit der Maus hatte er leichte Probleme. Hab eine Logitech MX510 und die ist für seine kleinen Hände etwas zu groß ^^
 
Ich habe ne Tochter die wird im September 18 :eek: , selber bin ich 36 ;) .
Ich kann euch sagen das es net immer einfach mit nem Mädchen ist , besonders die Pubertät ist extrem hart .
Ich glaube bei nem Jungen hätte ich mir nicht soviel Gedanken gemacht :d .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne Tochter die wird im September 18 :eek: , selber bin ich 36 ;) .
Ich kann euch sagen das es net immer einfach mit nem Mädchen ist , besonders die Pubertät ist extrem hart .
Ich glaube bei nem Jungen hätte ich mir nicht soviel Gedanken gemacht :d .

war dann aber sicher ein "unfall" oder? mit 18 macht man normal ja kein kind.
 
Ich finds gut, dass ihr zwei zu der damals Kleinen gestanden habt. Gibt ja genügend Männer, die dann verschwinden. Habt ihr noch ein Kind?
 
hi ist hier ja mal wirklich ein nettes thema,

bin selbst vater von zwei töchtern, muss aber dazu sagen das meine große ganz ruhig ist

aber die kleine hat es faust dick hinter den ohren, hab da immer wieder so mein tun.
 
Gestern war es nun soweit:

Matilda hat den Weg zum Licht gefunden. 4250gr, 52cm lang und 35,5 cm Kopfdurchmesser. Also ein pfundiges Mädchen ;)

Bilder folgen.

:angel:
 
Würde ich mit 17 ein Kind kriegen, ich würde mich umbringen, selbst mit 30 finde ich es noch zu früh.
 
ich bin 17 und hab eine tochter.... 3 monate alt.
ich liebe sie über allez..

huih, das ist aber früh, war das ein "unfall"?


so sieht unsere jetzt aus mit 4 monaten

p1000642ihr.jpg

Hinzugefügter Post:
Würde ich mit 17 ein Kind kriegen, ich würde mich umbringen, selbst mit 30 finde ich es noch zu früh.

sry, aber diese aussage ist einfach nur doof. entweder steht man dazu oder unterlässt alles was dazu führen könnte. nicht erst ein kind machen und sich dann an den nächsten baum hängen, leidtragender ist dann das kind, was am wenigsten dafür kann. wann willst du dann mal kinder? mit 45? das die dann mit 15 schon "opa" zu dir sagen können. :d

achja, man(n) kann auch mit kind ein schönes leben führen (vielleicht auch gerade deswegen), sich deshalb umzubringen ist einfach nur lächerlich. es gibt genug schlimmere sachen als ein kind.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber diese aussage ist einfach nur doof. entweder steht man dazu oder unterlässt alles was dazu führen könnte. nicht erst ein kind machen und sich dann an den nächsten baum hängen, leidtragender ist dann das kind, was am wenigsten dafür kann. wann willst du dann mal kinder? mit 45? das die dann mit 15 schon "opa" zu dir sagen können. :d

achja, man(n) kann auch mit kind ein schönes leben führen (vielleicht auch gerade deswegen), sich deshalb umzubringen ist einfach nur lächerlich. es gibt genug schlimmere sachen als ein kind.


richtig so Roach ;) das is die richtige meinung :)
bin neu hier :) und werde gleich mal meinen teil dazu beitragen. bin 20 und papa einer süßen kleinen 2-jährigen maus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig so Roach ;) das is die richtige meinung :)
bin neu hier :) und werde gleich mal meinen teil dazu beitragen. bin 20 und papa einer süßen kleinen 2-jährigen maus :)

mit 18 papa war sicher auch nicht so einfach, aber die suppe hast du dir eingebrockt, also musst du die jetzt auch auslöffeln :p

aber papa sein ist ja schön :)
aber sieht nett aus die kleine.
 
ein wunschkind war die kleine maus zwar schon, aber sie war nich für diesen zeitpunkt geplant :p . ich hatte ganz andere suppe auszulöffeln ;) meine tochter kam 10 wochen zu früh auf die welt, war 44 cm groß und wog nur 1730 gramm. nach darmperforation und künstlichem darmausgang und insgesamt 3 monaten (ihr ersten 3 lebensmonate) krankenhausaufenthalt, kam sie dann endlich nach hause :)
mittlerweile is aus ihr ein kleines freches aber auch süßes fräulein geworden :) ja, papa zu sein is echt seeehr schön :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh