Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Servus , seit Sonntag 17:20 bin auch Papa :)
Alexander Lukas, 4120g schwer, 58 cm lang, kerngesund und mit ein motz Hunger auf die Welt gekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus , seit Sonntag 17:20 bin auch Papa :)
Alexander Lukas, 4120g schwer, 58 cm lang, kerngesund und mit ein motz Hunger auf die Welt gekommen.

voll das monster :d ;)

glückwunsch und viel spass
 
Danke euch !
 
Zeigt her eure Kinder

Zeigt her eure Kinder.
Wohl eher etwas für die frühreifen oder die etwas ältere Generation.

Ich fange mal an:

Greta Luisa
Geb. 07.01.11
1900 gr
43 cm

Gretchen2.jpg
 
Zum Thema mit dem Alter, muss ich sagen dass das Studium da irgendwie sehr blöd kommt. Also mein Vater war 23, Mutter 25 als sie mich bekommen haben und ich finde das Altersverhältnis einfach genial.
Da kennt man ähnliche Bands, muss sich für seine PC-Skills nicht schämen :-)D) und da ich schon länger alt genug (ab 15 Jahren geht das meist) bin um auf meine 2 jüngeren Brüder aufzupassen, geht das auch wieder mit fortgehen (als bei meinen Eltern :P )
Ich sag mal ab 35 haut man in der Regel sowieso nicht mehr bis 6 Uhr aufn Putz und macht sich verkatert ne Eierspeise...

Problem dabei wäre eben das ich in der Zeit gern studieren würde, will aber auch auf jeden Fall vor 30 Kinder bekommen.
Redet sich immer so leicht, muss ja auch die richtige Frau da sein ;)
 
Problem dabei wäre eben das ich in der Zeit gern studieren würde, will aber auch auf jeden Fall vor 30 Kinder bekommen.
Redet sich immer so leicht, muss ja auch die richtige Frau da sein ;)

Du sagst es! Meine Eltern haben mich mit 24 bekommen und ursprünglich wollte ich ebenfalls unter 30 Papa werden.

Naja, habe es jetzt mit 36 Jahren geschafft.
 
Ich bin auch 36.
Aber es hat sich doch gelohnt. Guckt euch meine Prinzessin an. Das hätte ich mit 25 bestimmt nicht so gut hinbekommen ;-)
 
Bei mir waren
Dad 29
Mum 24

Kinder interessieren mich generell nicht, reicht schon wenn ich so nen kleinen bängel halten muss, aber evt. kommt das ja mit der Zeit.. mit 15 Hab ich auch noch nicht ans Rauchen gedacht ;)
 
Ich bin auch 36.
Aber es hat sich doch gelohnt. Guckt euch meine Prinzessin an. Das hätte ich mit 25 bestimmt nicht so gut hinbekommen ;-)

Meine ich auch, bin auch erst mit 37 Papa geworden , und ja hat sich voll gelohnt so lange zu warten.
 
wie man es nimmt ich bin mitterweil schon OPA
hatte meine erstgeborene mit 24J bekommen und sie wiederum hat ihr kind mit auch mit 24J bekommen und nun könnt ihr euch ausrechnen wie alt ich bin den meine Engelin hat nächsten Monat ihren 1ten Geburstag
(ich liebe textaufgaben)
 
wie man es nimmt ich bin mitterweil schon OPA
hatte meine erstgeborene mit 24J bekommen und sie wiederum hat ihr kind mit auch mit 24J bekommen und nun könnt ihr euch ausrechnen wie alt ich bin den meine Engelin hat nächsten Monat ihren 1ten Geburstag
(ich liebe textaufgaben)

du alter sack :d ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:58 ----------

hier mal meine kleinste, das war vor 5 monaten, jetzt ist sie schon über 1 jahr alt

also wenn die nicht süß ist, weiß ich auch nicht :)

165215_123259997739402yr7l.jpg
 

ja ich habe es fast hintermir ich sitze auch schon fast in der ersten Reihe

auf meinen Geburstag kommt nur noch die mitleidige frage : na wielange musst du noch

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ----------

hier mal meine kleinste, das war vor 5 monaten, jetzt ist sie schon über 1 jahr althier mal meine kleinste, das war vor 5 monaten, jetzt ist sie schon über 1 jahr alt

also wenn die nicht süß ist, weiß ich auch nicht :)

165215_123259997739402yr7l.jpg


das ist die schönste zeit mit den Kindern da sind sie noch so pflegeleicht
bei den Augen kann man nichts abschlagen. hoffendlich bleibt das so
 
Zuletzt bearbeitet:
von "nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen" wird man Papa??

Interessante Theorie :fresse:

Wenn das so einfach geht, bleibe ich lieber vor dem PC sitzen ^^
 
lol, es gibt menschen, die gehen arbeiten, und da sitzt man dann schon mal 10-12 Stunden am PC ;)

keine sorge, frauchen und ich üben fleißig ;)
 
Wenn man es unbedingt will... klappt es oft nicht ^^ Wir wollten nie und jetzt ist er 2 Jahre alt *lach*
 
das stimmt, wir fragen uns immer, wie bei so vielen Leuten ein Schuss ein Treffe sein kann, und wenn mann sich die Tage, in denen es klappen sollte ausrechnet (oder sogar misst) wirds und wirds nix...

sehr seltsam...
 
naja... wenn ich mal zurückdenke was meine Stiefmutter damals alles versucht hat (bis hin zum Kopfstand danach :fresse:)
Einfach locker probieren und wenn es nach x Monaten nicht klappt gehen beide mal zum Arzt. Immer mehr Kerle haben müde Schwimmer und dann gibt das auf normalen weg keinen ^^
 
einfach am ball bleiben und min. 1x täglich :d

bei meinen zwei hat es jeweils nicht länger wie 3 - 4 monate gedauert
 
bin da ganz entspannt, sind ja erst seit anfang des jahres dran , und ich glaub in 2 monaten war frauchen in der "heißen phase" gar nicht da...

wird schon ;)
 
Bin seit November 2010 Papa einer süssen kleinen Tochter.

Leonie Emila
Bei Geburt:
2200g / 43cm

Jetzt:
foto1kxlhh.jpg


leonieag18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kleine Greta war bei der Geburt im Januar 1900 gr und 43 cm.
Jetzt ist sie schon fast auf dem stand eines normal-geborenen.
 
Bin seit November 2011 Papa einer süssen kleinen Tochter.

Leonie Emila
Bei Geburt:
2200g / 43cm

Hi TBird,

wieso hast Du so tolle Bilder von einem Kind, dass in ca. 6 Monaten geboren wird? ;) ;)

Meiner ist im März 8 Jahre jung geworden. Kinder, Kinder, die Zeit vergeht.
 
Wo sind die Zeiten hin, als in den Computerforen nur pickelige Teenie-Nerds unterwegs waren? :d

Nun ja... bin 29 und habe keine Kinder. Meine Ex war immer so Kinder-geil, aber das war mir irgendwie unheimlich :hmm: obwohl ich ja Kinder mag ;) Sicher werd ich mal so einer der Eltern, die erst mit 40 oder so Kinder haben... aber diese Pflicht will man ja erfüllen, Deutschland braucht mehr Akademiker-Kinder :bigok:
 
Hi TBird,

wieso hast Du so tolle Bilder von einem Kind, dass in ca. 6 Monaten geboren wird? ;) ;)

Meiner ist im März 8 Jahre jung geworden. Kinder, Kinder, die Zeit vergeht.

huch, da hab ich glatt das jahr verplant :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh