quakemasterg
Enthusiast
@ LowRider
Gummitütchen benutzen was sonst
sicher ist sicher falls du das net willst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja logisch, mach ich ja. Aber sie nimmt ja demnächst die Pille, soll ich ihr dann sagen "Nee, ich trau dir nicht, ich nehm ne Spritztüte!" ?@ LowRider
Ja logisch, mach ich ja. Aber sie nimmt ja demnächst die Pille, soll ich ihr dann sagen "Nee, ich trau dir nicht, ich nehm ne Spritztüte!" ?
Außerdem kann sie da ja Löcher reinmachen
Also eigentlich mag ich kleine Kinder ja sehr... aber für mich ist es noch zu früh
@ Rabauke123: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
"Mutter/Vater mit 40" finde ich irgendwie abstoßend. Da hat man sich m.E. schon zu weit von der eigenen Jugend entfernt, um bei der Erziehung Schritt halten zu können.
Nix Horrorstudium... das war cool (und trotzdem mit "sehr gut" abgeschlossen ). Aber das war auch die Zeit des ständigen Geldmangels. Jetzt kann ich mir die meisten Wünsche erfüllen (6 Kerne, 6 Zylinder, Sex, ... ) und da paßt ein Kind erstmal nicht rein. Außerdem bin ich viel zu unreif dafür, irgendwie waren meine längsten Beziehungen bisher immer nur ein paar Wochen...
So sehr ich die kleinen Wichte auch mag - es ist noch nicht die Zeit dafür und würde weder mir noch dem kleinen Zwerg gut tun.
naja...
meine planung sihet so aus das ich meine beiden racker (4 & 5 1/2) aus der bude habe wenn ich 50 bin und dananch auch ncoh was von meinem "freigang" habe.
Ihr tut ja so als sei die Zeit, in der man Kinder hat, verloren und man freut sich auf die Zeit wenn sie aus dem Haus sind. Also Kinder zu bekommen nur um sich zu freuen, wenn sie wieder weg sind, ist ja auch nicht das Wahre...
hatt er auch nich steht ne seite zurück
Ach kommt schon Leute, ich mag doch auch Kinder Ich sag ja nur, dass der Zeitpunkt nicht stimmt.
Ich hatte einen kleinen Bruder, den ich aufwachsen sehen konnte (wir hatten nen recht großen Altersunterschied)... das war wunderschön Leider ist er gestorben, da hab ich noch ein gewisses Trauma...
@Roach
Trotzphase...da is Max (2) grad drin...der kann auf die Eier gehn ^^. Bei der Großen( Maria) ist´s nimmer so schlimm, die diskutiert dafür lieber -..-