Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ LowRider

Gummitütchen benutzen was sonst :d

sicher ist sicher falls du das net willst :d
Ja logisch, mach ich ja. Aber sie nimmt ja demnächst die Pille, soll ich ihr dann sagen "Nee, ich trau dir nicht, ich nehm ne Spritztüte!" ?
Außerdem kann sie da ja Löcher reinmachen :hmm:

Also eigentlich mag ich kleine Kinder ja sehr... aber für mich ist es noch zu früh ;)
@ Rabauke123: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :):angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja logisch, mach ich ja. Aber sie nimmt ja demnächst die Pille, soll ich ihr dann sagen "Nee, ich trau dir nicht, ich nehm ne Spritztüte!" ?
Außerdem kann sie da ja Löcher reinmachen :hmm:

Also eigentlich mag ich kleine Kinder ja sehr... aber für mich ist es noch zu früh ;)
@ Rabauke123: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :):angel:

HEHEE

Scheiss drauf dann wirste halt papi :d

Ist doch auch was schönes :bigok:
 
Danke:) Find kommt immer aufs alter an- war beim ersten Kind schon 30, fand das für mich das perfekte Alter- genug Zeit zum austoben gehabt, und noch Kindskopf genug um mit der großen mithalten zu können;)
 
Naja ich geh auch auf die 30 zu... :eek: Bin 28, Freundin 29... trotzdem fühl ich mich viel zu jung (bin gefühlte 18 :shot: ). Außerdem hab ich ja studiert und arbeite noch nicht mal 2 Jahre... das geht mir halt alles zu schnell ;) Will jetzt erstmal die Sau rauslassen...
 
"Erstmal"? :eek: Was für ein Horrorstudium muss das denn gewesen sein, dass da keine Zeit geblieben ist, die Sau nicht nur rauszulassen, sondern ihr gleich unbefristeten Urlaub zu geben. ^^

@topic: Ich bin 22, studiere seit 3 Jahren und noch für knapp 3 Jahre, sobald ich nen Job hab könnte es dann eigentlich losgehen. :d Kann man natürlich alles nicht jetzt schon planen, aber ich möchte definitiv nicht erst mit Mitte/Ende 30 Kinder haben um dann beim Eltern-Kind-Turnen den ersten Herzinfarkt oder Hexenschuss zu bekommen. Klingt vllt. etwas drastisch und ich möchte da auch niemanden kritisieren, aber die Tendenz zur "Mutter/Vater mit 40" finde ich irgendwie abstoßend. Da hat man sich m.E. schon zu weit von der eigenen Jugend entfernt, um bei der Erziehung Schritt halten zu können.
 
LOL .... In der Studiumzeit lässt man doch die Sau raus :d:d:d

Also ich war 26 bei unserer ersten kleinen und ich finde das war der richtige Zeitpunkt.
Und jetzt 31 mit unserer 2ten Tochter ;)
 
"Mutter/Vater mit 40" finde ich irgendwie abstoßend. Da hat man sich m.E. schon zu weit von der eigenen Jugend entfernt, um bei der Erziehung Schritt halten zu können.

Solange man hier weiterhin aktiviv ist, wird so etwas glaube ich nicht passieren :d
 
Nix Horrorstudium... das war cool (und trotzdem mit "sehr gut" abgeschlossen :cool: ). Aber das war auch die Zeit des ständigen Geldmangels. Jetzt kann ich mir die meisten Wünsche erfüllen (6 Kerne, 6 Zylinder, Sex, ... :bigok:) und da paßt ein Kind erstmal nicht rein. Außerdem bin ich viel zu unreif dafür, irgendwie waren meine längsten Beziehungen bisher immer nur ein paar Wochen... :hmm: :shot:
So sehr ich die kleinen Wichte auch mag - es ist noch nicht die Zeit dafür und würde weder mir noch dem kleinen Zwerg gut tun.
 
Nix Horrorstudium... das war cool (und trotzdem mit "sehr gut" abgeschlossen :cool: ). Aber das war auch die Zeit des ständigen Geldmangels. Jetzt kann ich mir die meisten Wünsche erfüllen (6 Kerne, 6 Zylinder, Sex, ... :bigok:) und da paßt ein Kind erstmal nicht rein. Außerdem bin ich viel zu unreif dafür, irgendwie waren meine längsten Beziehungen bisher immer nur ein paar Wochen... :hmm: :shot:
So sehr ich die kleinen Wichte auch mag - es ist noch nicht die Zeit dafür und würde weder mir noch dem kleinen Zwerg gut tun.

in 10 jahren musst du aber auch nicht mehr anfangen, ich hätte keinen bock als kind mit z.b. 15 jahren schon einen alten sack zuhause zu haben im vergleich zu den meisten anderen (bei uns gibt es einen, der ist mit 61 nochmal vater geworden, dazu sag ich nur :stupid: )
 
naja...

meine planung sihet so aus das ich meine beiden racker (4 & 5 1/2) aus der bude habe wenn ich 50 bin und dananch auch ncoh was von meinem "freigang" habe.

wenn ich sehe wieviele erst mit mitte 30 das erste bekommen und dann diese erst mit 60 wieder aus der bude haben...

dein alter jetzt (kurz vor der 30) ist imho das beste alter kinder zu bekommen.
man ist alt genug um sich die hörner abgestoßen zu haben und nach dem die kinder wieder raus sind noch jung genug um es nochmal richtig zu geniessen!

bin selber mit 27 das erste mal vater geworden und wirklich "bereit" ist man erst nachdem das kind da ist, alle theorie kann einen nicht vorbereiten ;)
eigene kinder sind was ganz anderes und viel schöner als "fremde" kinder!
 
naja...

meine planung sihet so aus das ich meine beiden racker (4 & 5 1/2) aus der bude habe wenn ich 50 bin und dananch auch ncoh was von meinem "freigang" habe.

genau so ist auch mein plan, dann hat man wieder seine ruhe und gut is, wenn ich denk, daß die mir mit 60 noch auf die pelle rücken weil die erst 15 oder so sind, nein danke :d
 
Für die Leute hier mit Kind:
Ich habe noch etliche VHS hier mit Filmen für Kinder (siehe VK aus meiner Signatur), im Keller liegen noch Teletubie Videos. Ich verkaufe einzeln und im Bundle.
 
wenn du die alle schön auf DVD kopiert hast kannste dich nochmal melden :bigok:
 
Ihr tut ja so als sei die Zeit, in der man Kinder hat, verloren und man freut sich auf die Zeit wenn sie aus dem Haus sind. Also Kinder zu bekommen nur um sich zu freuen, wenn sie wieder weg sind, ist ja auch nicht das Wahre...
 
wusste das dies kommt.

kinder sind was feines
und jeder der keine Kinder hat tut mir leid,
weil er das vllt. wichtigste im leben verpasst hat.

aber es ist auch was feines seine freizeit einfach so gestalten zu können ohne etwas im hingrund dafür planen zu müssen (nanny)
und dies möchte ich irgendwann wieder machen können bevor ich scheintod bin ;)
 
Ihr tut ja so als sei die Zeit, in der man Kinder hat, verloren und man freut sich auf die Zeit wenn sie aus dem Haus sind. Also Kinder zu bekommen nur um sich zu freuen, wenn sie wieder weg sind, ist ja auch nicht das Wahre...

lass mich raten, du hast keine.
 
hatt er auch nich steht ne seite zurück

dann ist schon klar, daß er so redet wenn er keinen plan hat wie anstrengend kinder teilweise sind und das es ohne die ihm haus auch mal ganz schön ist
 
Ach kommt schon Leute, ich mag doch auch Kinder ;) Ich sag ja nur, dass der Zeitpunkt nicht stimmt.
Ich hatte einen kleinen Bruder, den ich aufwachsen sehen konnte (wir hatten nen recht großen Altersunterschied)... das war wunderschön :) Leider ist er gestorben, da hab ich noch ein gewisses Trauma... :(
 
Ach kommt schon Leute, ich mag doch auch Kinder ;) Ich sag ja nur, dass der Zeitpunkt nicht stimmt.
Ich hatte einen kleinen Bruder, den ich aufwachsen sehen konnte (wir hatten nen recht großen Altersunterschied)... das war wunderschön :) Leider ist er gestorben, da hab ich noch ein gewisses Trauma... :(

glaub mir, wenn du 2 von denen im haus hast und eine davon gerade ihre trotzphase hat wo wegen jedem scheiß geflennt und abgegangen wird das alles zu spät ist, dann würdest du auch manchmal denken, warum hab ich mir das nur angetan :d

aber zum glück ist das ja nicht immer so :)
 
meine 2 Kids sind 5 und 2. Schön ist, wenn beide krank sind und dass dann danach in der Familie rumgeht. Ich hab´s dann meistens als letzter..

@Roach
Trotzphase...da is Max (2) grad drin...der kann auf die Eier gehn ^^. Bei der Großen( Maria) ist´s nimmer so schlimm, die diskutiert dafür lieber -..-
 
@Roach
Trotzphase...da is Max (2) grad drin...der kann auf die Eier gehn ^^. Bei der Großen( Maria) ist´s nimmer so schlimm, die diskutiert dafür lieber -..-

meine wo ich damit gemeint habe ist 2 jahre und 3 monate gerade und die kann einem manchmal schon auf die eier gehen :fresse:

aber man hat sie ja trotzdem lieb...
 
Hab einen Racker und der ist mittlerweile 7.
Hört sich zwar wie ne abgedroschene Floskel an aber es ist echt hammer wie schnell die Zeit vergeht, wenn Kinder da sind.
 
@kalgani

Full agree! :)


Meine "Kleine" ist letzte Woche 5 geworden und ist immer noch das Beste was ich im Leben fabriziert habe. Sie liegt gerade schlummernd neben mir und sieht dabei göttlich süß aus :)
Allerdings sind Kinder auch anstrengend und es gibt Zeiten in denen man sich Ruhe und Einsamkeit geradezu herbeisehnt - bestes Beispiel wäre der Kindergeburtstag letzte Woche mit 10 Mädels im Hochtonbereich und der bek.....ten Lillifee :)
 
Ja die lieben kleinen.

Mein Zwerg ist mittlerweile 13 Wochen alt und war heut beim Impfen.
Anscheinend tun ihm die Einstichstellen weh und er schreit wie am Spieß wenn man ihn hinlegt. Jetzt darf Papa wach bleiben und ihn am arm halten
 
Impfen ist immer so ne Sache bei den ganz kleinen... Meine freut sich mittlerweile drauf, weils beim Arzt dann immer ne Kleinigkeit gibt und dann natürlich das Tröste-Eis danach :)
Übrigens fand ich Hörbücher Klasse wenn ich mal ne Nachtschicht einlegen musste. Das schläfert die Zwerge ein und man hat noch was davon :)
 
Haben ihn grad nachm Fieber messen ins Bettchen gelegt, anscheinend isses etz besser.

Normal macht mir Durchmachen ja nigs aus aber wir sind momentan bei meinen Schwiegereltern, sitzen also in einem Raum. Frau schläft, Zwerg auch, leise Fernseher an und Macbook. Des geht halt net gut
 
Bin auch Papa seit knapp 11 Wochen jetzt, es gibt nichts schöneres auf der Welt als wenn der eigene Sohn einen anguckt und lacht und sich freut - da sind so Sachen wie "Schlafentzug" o.ä. echt sowas von Sch..ßegal, für dieses Gefühl kann man echt alles andere in die Ecke stellen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh