Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

• Ja, ich habe bereits Kinder

Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

Stimmen: 181 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Bin 38 und habe zwei Engelchen -- einen Bub, 2 1/2 Jahre alt, und eine Prinzessin, fast 4. Verstehen sich blendend und sind unsere größte Freude.

Meine Frau lässt mich nie Fotos ins Netz stellen . . . aber sie sind wunderschön. Ich sage immer, ein Wunder, dass ein so hässlicher Sack wie ich so schöne Kinder hat -- und, ja, es sind meine, sind mir nämlich tierisch ähnlich. Nur eben in schön. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DDM_Reaper20: Dann poste doch ein Bild von Dir, dann wissen wir wenigstens, wie Deine Kinder nicht aussehen :fresse:

Mein Kleiner ist gerade 18 Wochen jung und ich mag auch keine Bilder von ihm ins Netz stellen.
Heute waren wir zum ersten mal im Freibad. Einer musste immer auf ihn aufpassen, so waren meine Frau und ich immer nur abwechselnd im Wasser. Das war ganz schön ungewohnt.

2x papa ... 5 und 2 1/2 ... nr.1 kam mit 25 mitten im Examen ;) war geplant!
alles super ... :bigok:

wird halt immer viel geheult ... "Waaaaaaas mit 25...." "Waaaaaas schon das zweite...???" ... Herje ...mann sollte es halt machen wann man will und drann wachsen ;)

ein spruch war noch geil ... "dann könnt ihr ja gar nicht mehr lang ausgehen"
Antwort: "Ich kriege ja keine Kinder, um bis um 11.30 Uhr auszuschlafen !" ... lol

ps Bilder von Kindern im Netz ... absolutes NO GO!

Also ich bin 28 (meine Freundin ist 27) und bin am 2.Mai 2011 um 7:15 Uhr das erste mal Papa geworden.

Technische Daten: :bigok:
Name: Jette
Gewicht bei Geburt: 3510g
Größe: 52cm

Die kleine Maus Maus war geplant, hat aber auch über 2 Jahre auf sich warten lassen.

Aktuell ist Sie heute 3 Woche alt und hält uns ganz schön auf Trapp, sie schreit zu gerne Abends und das nicht wenig :heul:

Also ich bin 28 (meine Freundin ist 27) und bin am 2.Mai 2011 um 7:15 Uhr das erste mal Papa geworden.

Technische Daten: :bigok:
Name: Jette
Gewicht bei Geburt: 3510g
Größe: 52cm

Die kleine Maus Maus war geplant, hat aber auch über 2 Jahre auf sich warten lassen.

Aktuell ist Sie heute 3 Woche alt und hält uns ganz schön auf Trapp, sie schreit zu gerne Abends und das nicht wenig :heul:

glückwunsch :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:46 ----------

alle wo noch nicht hier drin sind.... zack,zack :)

http://www.hardwareluxx.de/community/groups/hwluxx-daddys/

10jähriger junge mit adhs
8jähriges mädl

unleiblich von meiner partnerin.
manchmal tu ich mir echt schwer.. der junge ist ständig so verplant das er es nichtmal gebacken bekommt am klo runterzuspülen, sich "überall" zu waschen, spielt nachts im bett mit seiner spucke im mund, verwandelt sich vom verhalten her in einen 3-4 jährigen.. etc. viel helfen seine tabletten nicht..

das mädl ist zwar "normal" ahmt aber das verhalten des adhs kindes zu 80% nach.. scheint es für normal zu halten..

nur wenn wir am wochenende ausflüge machen (in der freizeit) mit den kids macht es spaß momentan.. so habe ich mir diese entwicklung nicht vorgestellt..

ich beneide alle die "gesunde" kids haben.. schätzt euch glücklich!

Zuletzt bearbeitet:
8jähriges mädl

manchmal tu ich mir echt schwer.. der junge ist ständig so verplant das er es nichtmal gebacken bekommt am klo runterzuspülen, sich "überall" zu waschen, spielt nachts im bett mit seiner spucke im mund, verwandelt sich vom verhalten her in einen 3-4 jährigen.. etc. viel helfen seine tabletten nicht..

das mädl ist zwar "normal" ahmt aber das verhalten des adhs kindes zu 80% nach.. scheint es für normal zu halten..

nur wenn wir am wochenende ausflüge machen (in der freizeit) mit den kids macht es spaß momentan.. so habe ich mir diese entwicklung nicht vorgestellt..

respekt, daß du trotzdem weiter zu ihr hältst :bigok:

Da weiß Mann dat man lebt!

Glückwunsch zum Nachwuchs :bigok:

Danke ... das kannst du laut sagen.

Zum Glück hab ich mir vorher nicht solche Gedanken gemacht.

Aber wenn´s denn soweit ist .... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

8jähriges mädl

allergrößten Respekt auch von mir, ich wüßte nicht ob ich das könnte !

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

Montag kommt unser erster Nachwuchs (mädchen)

Na dann alles gute, wünsche Euch das alles gut geht und Mutter und Tochter alles prima überstehen !

Danke ihr beiden. Das hoffe ich auch, das alles gut klappt. obwohl ich noch nicht weiß, ob ich an dem Tag im Kundendienst unterwegs bin oder nicht. Im mom ist zu viel stresse bei der Arbeit (wie immer) :wink:

Sei unbedingt dabei bei der Geburt, auch wenns Kaiserschnitt ist. Da hat doch jeder Arbeitgeber Verständnis, wenn man ein paar Tage Urlaub für dieses schöne und auch anstrengende Ereignis beansprucht.
Ansonsten wirst Du Dich ein Leben lang ärgern, nicht dabei gewesen zu sein!

Viel Glück und alles Gute! "Hauptsache gesund und alles dran!"

Sei unbedingt dabei bei der Geburt, auch wenns Kaiserschnitt ist. Da hat doch jeder Arbeitgeber Verständnis, wenn man ein paar Tage Urlaub für dieses schöne und auch anstrengende Ereignis beansprucht.
Ansonsten wirst Du Dich ein Leben lang ärgern, nicht dabei gewesen zu sein!

Viel Glück und alles Gute! "Hauptsache gesund und alles dran!"

Jop, sehe ich genauso.
Ich war auch bei der Geburt dabei, allerdings war es eine normale Geburt und morgens um 4 ;)

Aber eigentlich hatte ich nicht vor die Nabelschnur dirch zu schneiden, als es dann aber soweit war hatte ich keine andere Wahl und ruck zuck hatte ich von der Hebamme die Scheere in der Hand :)

Meinem Arbeitgeber habe ich rechtzeitig vorher schon informiert das ich in Elternzeit gehen.

Lass es dir nicht nehmen dabei zu sein !

Danke ihr beiden. Das hoffe ich auch, das alles gut klappt. obwohl ich noch nicht weiß, ob ich an dem Tag im Kundendienst unterwegs bin oder nicht. Im mom ist zu viel stresse bei der Arbeit (wie immer) :wink:

also wenn du beim geburtstermin nicht frei kriegst wäre ja wohl der hammer :hmm:

also wenn du beim geburtstermin nicht frei kriegst wäre ja wohl der hammer :hmm:

Ja das denke ich auch. Die Geburt ist ja morgens um 7 oder 8e. Und halb achte geht ja bei uns die Arbeit los bzw nach dem kaffee um 8te also. Aber denke das wird schon. Zumindest sieht die Auftragslage gut aus.

Am Wochenende werde ich mir erstmal nen schönen Whiskey kaufen :d.

Also ich fühl mich hier richtig jung. :d Bin 22 und seit 2 Jahren Vater. War nicht geplant aber was passiert ist ist halt passiert.

Ich bin auch richtig stolz seid dem er da ist. Macht richtig Spaß mit ihm.

Und meine Ausbildung ist nun auch bald zuende xD und dann geht das Reisen langsam los dieses Jahr nach DK und nächstes Jahr nach Italien =).

Ich bin echt froh ihn zu haben glaube kaum das es was schöneres gibt :).

Achso und ich wohne mit meiner Freundin zusammen :) und Sie arbeitet natürlich auch :) einfach toll alles momentan bin echt happy die beiden zu haben xD.

oh man bin ich aufgeregt. Sitzte hier und warte nun um mein baby in der hand halten zu dürfen. Das schöne war, das ich heute geträumt habe, das mein mädchen groß und hübsch war. Drückt mir die daumen das alles gut geht.

Zuletzt bearbeitet:
danke. Omg es ist ein junge geworden mit dickem eier und eine busch im kopp.das ist einfach nur wahnsinn geiles gefühl. Der kinn und die nase sind von mir hehe

glückwunsch auch von mir :)

Gratulation auch von mir!! :bigok:

Mannoman, wie schnell die Zeit vergeht.

Gestern ist unsere kleine ein halbes Jahr alt geworden!

DSC_4342bk.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh