Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

• Ja, ich habe bereits Kinder

Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

Stimmen: 181 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
wie wäre es mit einfach mal jammern lassen ;)
dann hört der schon von ganz selbst mit unnötigen gejammer auf.

btw. meine beiden jungs sind nun 5 und 6 1/2 und hat bei beiden
wunderbar gewirkt. man merkt dann auch ganz schnell was "echtes"
jammern ist und was "hey, Animateure warum geht die show nicht weiter?"
gejammer...

Ich kanns ja ignorieren aber die Mutter nicht :d. Ich habe es mal ausprobiert aber der weint solange weiter, bis die tränen kommen :d.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da muss die gute durch, wenn sie auch mal ruhe haben will.
sonst kann sie sich schonmal daran gewöhnen, dass das die nächsten 10 Jahre so weiter geht ;)

die heulen aus protest auch solange bis sie heiser werden!
nicht vertun das ist eine schlacht die man entweder gewinnt oder nciht gewinnen will ;)

sonst kann sie sich schonmal daran gewöhnen, dass das die nächsten 10 Jahre so weiter geht ;)

nicht vertun das ist eine schlacht die man entweder gewinnt oder nciht gewinnen will ;)

Kalgani, ich weis ja nicht wie es bei dir damals war, aber bei uns wird niemand ignoriert. Und vor allem nicht, ein weinender Junge der etwas Aufmerksamkeit vom papa oder Mutti will. Naja vielleicht liegt es aber auch an der südländischem Kultur ;). Denn ich wurde auch nie ignoriert.

wir haben die gute, alte "10 Minuten Taktik" ... 10 Minuten heulen lassen, dann schläft 's in 99% der Fälle... :bigok:

wie wäre es mit einfach mal jammern lassen ;)
dann hört der schon von ganz selbst mit unnötigen gejammer auf.
...

habs immer anders gehalten und bin damit gut gefahren - ok vielleicht hab ich weniger geschlafen. Wenn Babys weinen, schreien oder was auch immer dann haben sie imho Bedürfnisse, die (auch wenn man sie manchmal nicht kennt) befriedigt werden müssen. Versuche ala wir lassen unser Kind mal schreien und machen nix sind bei uns (auch wegen uns) kläglich gescheitert. Die kleinen brauchen unsere ganze Liebe und Aufmerksamkeit, wann immer sie sie einfordern. Meine Meinung zumindest.

unser hat noch die 3 Monats Koliken, da geht das einfach nicht. Aber wenn älter kann ich es mir vorstellen.

ich hab drei...

17/15/12

die lasse ich heute noch jammern. :d

ich hab drei...

17/15/12

die lasse ich heute noch jammern. :d

Da wird das aber schon jammern auf hohem Niveau und mit 18 ist alles vorbei. Habe ich selber gemerkt, da ich erst 19 bin. Mama/Papa ich will dies, ich will das. Ich will mobil sein, bla bla bla....Na die haben sich gefreut. :d

Da wird das aber schon jammern auf hohem Niveau und mit 18 ist alles vorbei.

also das niveau ist teilweise schon sehr weit unten, da kennen die nix.
vor allem meine tochter (17) kann das sehr gut.

sie hat im moment ein sehr ausgeprägtes ego und gegenüber. aber gut, soll sie ausprobieren, ist schließlich wichtig erfahrungen sammeln.
ansonsten ist sie ja sehr vernünftig....aber manchmal könnt ich ihr eine donnern :fresse:

Meine Tochter wird 13j ,aber ich muss sagen das sie Papa Kind ist .mit der Mama sieht's schon anders aus wenn zwei Zicken sich gegenüberstehen .ich finde unsere Bindung ist noch größer geworden nach der Trennung

Sent from my iPhone4

Kann mir jemand mal behilflich sein. Ich suche gerade nach Deckenbeleuchter, so eine Art Disco Beleuchtung oder sowas. Unser Kind ist voll Licht süchtig. Überall wo Licht ist, zieht ihn dermaßen an. Bei google konnte ich leider nichts passendes finden, weil ich nicht genau weiß, was ich da eintippen soll.

Das mit dem Licht haben die meisten Kleinen. Das legt sich recht bald wieder.
Unserer ist jetzt gute 7 Monate alt und das Interesse am Licht hat stark abgenommen.

Am Anfang ist es besonders ausgeprägt, weil die Babys noch nicht so gut sehen können, aber Unterschiede zwischen hell und dunkel erkennen. Deswegen starren sie wie die Motten in das Licht.

Naja, was soll einem bei "...Deckenbeleuchter, so eine Art Disco Beleuchtung..." als (noch) nicht Mama auch anderes einfallen? :fresse:

Aktuelles von gestern, Flugplatzfest in Erbach (nähe Ulm) ... und ja, die Genehmigung meiner Frau, das Bild reinzustellen, hab ich :fresse2:

DSC_5152kb.jpg

Sooo süss die Kleine... :d

was habt ihr gegen disokugel?

in den meisten relax oder therapie räumen hängt ja auch ne disco kugel, mit ner warmen farbe angestrahlt und ganz langsam drehend

kann ich mir auch für babies sehr entspannend vorstellen...

Weil meine beiden Frauen das Fliegen noch nicht richtig drauf haben ... :fresse:

und die kleine freut sich, weil Mama so fertig ist? :d

Meine Tochter geht seit ner Woche in die Schule, welches Fach steht schon aufm Stundenplan??? Richtig, Ethik.... was zum Geier wollen kleine Kids mit Ethik?? Die sollen schreiben und rechnen lernen.

Hm...irgendwie fehlt die Anwortmöglichkeit: Nein, wir fühlen uns noch nicht bereit für den Schritt.

Heißt ja nicht immer, dass man zu jung ist, sondern vielleicht noch einer Phase ist oder Situation wo es noch ein wenig warten könnte.

Ich bin mittlerweile in dem Alter, wo ich sage, dass ich mich bereitfühle, meine Freundin allerdings noch nicht. Ich kann die Väter immer nicht verstehen, die sich kaum um ihre Kinder kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
WOOOWWW!!! eben war bei uns das erste Mal die ZAHNFEE DA!!!
Pro Zähnchen gibts ein Goldstück (50c) ;) WIE GEIL IS DAS DENN! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh