Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

• Ja, ich habe bereits Kinder

Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

Stimmen: 181 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Die Zeit vergeht so fix.
Als ich damals die Umfrage angeklickt habe war von einem Kind noch weit und breit nix zu sehen. Und jetzt ist mein Fratz schon 2,5 Jahre alt und macht jeden Tag mehr Spaß und Freude. Es ist so geil dabeisein zu dürfen wenn die Kleinen sich entwickeln.

_R5N7885.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichtmal abgepumpte Milch?

Ich weis ja nicht wie die Wissenschaft dazu steht, aber ich zweifel daran das echte Muttermilch künstlich ersetzt werden kann. Jedenfalls nicht richtig.

deshalb haben damit ja millionen paare keine guten erfahrungen....

Von mir noch was zum Thema Stillen:

Ob stillen oder nicht, hat glaube ich kaum gesundheitliche Konsequenzen.
Aber so tittenfixiert, wie ich bin, kann ich froh sein, dass ich nicht mit der Flasche gefüttert wurde. Sonst wär ich jetzt wohl Alkoholiker :-)

So gesehen doch ein gesundheitlicher Aspekt.

Beste Grüße
Martin ;-)

So Update von meinem Kleinen Mika, er wiegt mitlerweile 5,8Kg, was für ein Brocken :d

Hier mal ein foto von Unserem ''Supermann''

Einen Mini Zuperman habe ich auch :

Ist schon fast ein Jahr her. Wo ist bloss die Zeit geblieben ?

Nichtmal abgepumpte Milch?

Ich weis ja nicht wie die Wissenschaft dazu steht, aber ich zweifel daran das echte Muttermilch künstlich ersetzt werden kann. Jedenfalls nicht richtig.

Schonmal dran gedacht das es Frauen gibt die zu wenig bis keine Milch produzieren? Was soll man da machen... Kind verhungern lassen?
Schonmal dran gedacht wie schlimm es manchen Müttern geht die in einer solchen Situation sind/waren und denen das Erlebnis unverschuldet genommen wurde.

@ Rest
Gratz zu den Kiddies... versteh ja den Stolz usw., würde trotzdem nie ein Foto ins Netz stellen.

Meiner ist auch fast 2,5 Jahre und das ist die Laufrad Zeit... man kann garnicht schnell genug sein ^^ Deswegen Helmpflicht (kleiner wink an HisN)

jetzt wird sie 13j und ist 1.70m gross,wo ist die zeit geblieben,ich werde alt

dauert nemmer lang und das Tier wird durch nen Freund "ersetzt" ;)

ich glaub auch ,aber die jungs in der klasse sind im moment noch alle ein kopf kleiner ,sie soll sich ruhig noch 3j zeit lassen

Mal was neues von unserer Kleinen ... sie entwickelt gewisse Vorlieben für Technik ... warum nur?! -.-

P8070002kb.jpg

Und hier beim Spielen ... :love:

DSC_4934kb.jpg

cool ;) meiner hat im daddelkeller extr ein altes Board mit cpu drauf, nem Schraubenschlüssel und einigen uraltkarten zum draufstecken ... bisher geht er da noch sehr beherzt ran LOL ...

Hehe ... das kenn ich noch aus meienr eigenen Kindheit :bigok:

Nun, die Kamera durfte sie nicht behalten ... die geht ja noch :fresse:

Die Tage vegehen aber so schnell, das er schon anfängt, Zähne zu kriegen :d.
Ist echt ein ZappelKind. Kann keine sek still stehen bleiben und tagsüber schlafen, ist bei ihm tabu. Hauptsache es spricht jemand zu ihm, dann ist er sehr Aufmerksam und hört zu. Wenn es ihm zu witzig wird, dann fängt er an zu lachen und es gibt nichts schöneres, als ihm dabei zuzusehen.

img_5883m73f.jpg

img_588457qg.jpg

img_5885e7g7.jpg

Also zu Jung bin ich nicht, aber Kinder will ich auf keinen Fall. Ich habe kein Interesse daran mich in irgend einer Weise zu binden oder Klötze am Bein zu haben.

Mit dem alter wird auch das Interesse zu Kindern steigen, ich könnte mir das ganze auch noch nicht vorstellen. Dieses Geschrei in der Nacht.. die Kosten.. der Zeitaufwand.. die Nerven.. und überhaupt mal denn richtigen Partner für sowas zu finden.. Naja was nicht ist kann ja noch werden :p

Ich hoffe ja doch nicht, das ihr hier schon mit Anfang 20 Kinderwünsche gehabt habt ;)

*Grammatik Fail*

Ich hoffe ja doch nicht, das ihr hier schon mit Anfang 20 Kinderwünsche gehabt habt ;)

*Grammatik Fail*

Vor 7 Jahren hätte ich schon vater sein können, nur war ich damals ca. 20 J. alt und wollte es nicht. Nun bereue ich es, dann hätten wir nun den 2.

Was das geschrei in der Nacht angeht; Wenn man Handwerker ist und für sein Geld hart arbeitet, das schläft man nachts aus und hört garnichts mehr. Da kann mich nicht mal der kleine Aufwecken. Dafür ist die Mutter zuständig und natürlich stehe ich ihr auch bei jeder Sache hinter ihr.

Unsers will schon mit 3 Mon. beschäftigt werden und wehe da spricht ihm einer nicht zu, dann wird gejammert. Deswegen kommt die Frau auch nicht dazu, mal die Wäsche zu waschen oder mal Essen zu machen.

Das sind Sachen, da muss man einfach dahinter stehen und sich mal den arsch aufreissen und nach Feierabend zuhause aushelfen.

Vorallem sollte man Geduld und Verständnis haben. Wenn man diese zwei Aspekte nicht hat, braucht man auch keine Kinder zu machen :wink:

wie wäre es mit einfach mal jammern lassen ;)
dann hört der schon von ganz selbst mit unnötigen gejammer auf.

btw. meine beiden jungs sind nun 5 und 6 1/2 und hat bei beiden
wunderbar gewirkt. man merkt dann auch ganz schnell was "echtes"
jammern ist und was "hey, Animateure warum geht die show nicht weiter?"
gejammer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh