Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
@ Counderman

Deine Gedanken habe ich auch schon oft gehabt! Vorallem wegen der Arbeitslosigkeit!
Ich bin auch seit kurzem arbeitslos und es muss weiter gehen.

Meine Kinder kennen meine Zeugnissnoten und Diplom-Noten. Ich habe fast nur einsen und zweien (bin kein Streber sonder "Wiederholung macht den Weltmeister" Lerner) und einen sehr guten Notendurchschnitt. Zusätzlich habe ich zum Diplom noch zwei Berufe gelernt und bin angeblich laut Arbeitsamt extrems überqualifiziert (man ist niemals überqualifiziert ist meine Meinung). Jetzt haben die mich in eine Weiterbildungsmaßmahme zum Qualitätsbeauftagten, Qualitätsmanager, Umweltbetriebsprüfer und Auditor (mit weiteren 27 arbeitslosen Akademikern) gesteckt. Ist wirklich sehr anspruchsvoll diese Weiterbildung und fordert viel Zeit zum Lernen bis zur TÜV-Prüfung (wobei man die TÜV-Gebühren von ca. 1200 Euro selber zahlen muss). Jetzt sehen die Ihren Papa auch mal lernen und stellen fest, dass man auch im hohen Alter von 43 noch büffeln kann anstatt eine "Location zum Chillen" zu suchen.

Meinen Kindern sage ich auch immer, dass sie möglichst gut in der Schule abschneiden sollen.
Dann kommt das Gegenargument:
Du hast doch auch gute Noten und bist schon 2 x arbeitslos geworden. Was soll man da noch sagen! Das das natürlich kein Freibrief für schlechte Noten ist, ist klar. Man darf Kindern nie die eigene momentane Hoffnungslosigkeit zeigen. Dann ist der Absturz vorprogrammiert! Es muss einfach weiter gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ein 2 jahre alten süssen tocher wen sie was will kann ich nicht wieder stehn aber meine Frau muss warten hrhr

Counderman schrieb:
ich seh nicht viel zukunft für kinder deswegen weiss ich nicht ob ich überhaupt jemals eins bekomm

ist mittlerweile schon fast verantwortungslos in das D welche zu setzen
im grunde ist die arbeitslosigkeit schon vorprogrammiert.

was willman seinen kindern erzählen
geh in die schule damit du nicht sofort arbeitslos wirst sondern erst später :)
man müsste seine eigenen kinder zu oft anlügen damit sie was tun würden
und lügen ist nicht mein ding

und im grunde würden sie auch bloss noch fürs essen jeden tag in die arbeit rennen (ist zwar jetzt schon so aber ich find das leben zum kotzen)


Aber 2 Pc Systeme haben oder du weist ja garnicht was du da verpasst meine Tochter bringt mich immer zulachen und würde alles für Sie machen.
Wenns sein muss würde ich nichts essen damit Sie sat ist . Man Man wenn jeder so denken würde wie du hätten wir bald echt ein problem
 
Zuletzt bearbeitet:
DoBBlex schrieb:
habe ein 2 jahre alten süssen tocher wen sie was will kann ich nicht wieder stehn aber meine Frau muss warten hrhr




Aber 2 Pc Systeme haben oder du weist ja garnicht was du da verpasst meine Tochter bringt mich immer zulachen und würde alles für Sie machen.
Wenns sein muss würde ich nichts essen damit Sie sat ist . Man Man wenn jeder so denken würde wie du hätten wir bald echt ein problem


was hat das eine mit dem andren zu tun?

achso ich denk du meinst wegen den pcs ja gut wenn du es natürlich als lebensinhalt siehst 2 pcs zu haben hast du natürlich recht ich hab das beste leben das man sich vorstellen kann :)

pcs als hobbi ist wenigstens mal ein hobby das wenig bis garkeine folgekosten hat
ich kann von heute auf morgen sagen scheissdrauf ohne noch ewig dafür zu bezahlen

und welches problem hätten wir wenn jeder so denken würde es gibt doch genug frauen die sich extra kinder machen lassen von am besten zig verschiedenen männern um ihren lebensunterhalt vom staat bezahlt zu bekommen.
oder hätten wir dann vielleicht sogar mal mehr arbeitsplätze ?
welches problem meinst du ich seh garkeins nur vorteile

ich bin halt eher reallist
tatsache ists das leute die in ihrem leben sagen können sie waren nie arbeitslos und haben auch dementsprechend verdient garnicht wissen wie gut es ihnen geht und das das wirklich fast nichtmehr vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn dein Hobby keine Folgekosten hätte dann hättest du sicherlich keine 2x 7900GT, die haben sicherlich was ersetzt :shot:

Also mir wäre verdammt langweilig ohne meine Tochter :rolleyes:

Eine Absicherung muss schon da sein, aber man muss nicht Millionär sein um sich Kinder leisten zu können. Meine Frau ist auch arbeitslos sei 6 Monaten, aber deswegen auf Kinder verzichten: Nein, danke. Natürlich muss man sich in gewisser Weise einschränken: Auto, Urlaub, Hobbies ... wenn man überall ein wenig zurücksteckt dann geht das aber ganz gut.
Früher musste es ja auch gehen, sonst wären wir ja alle nicht da :bigok:
 
immer noch keine folgekosten weil wenn cih mir keinen neuen pc leisten kann kauf ich mir einfach keinen und wenn ich mal die kohle hab wie anfang des jahres hol ich mir halt einen
 
<--- Selber 17, bereits Onkel und Patenonkel :fresse:

Ich denke mal es ist ein bissel früh um sich Gedanken ums Kinderkriegen zu machen, aber ich später gerne 2 Kinder :rolleyes:
Hab 2 Schwestern und konnte sie beide als sie klein waren im Arm halten und mein Patenkind sowieso....ich vermisse das voll, die kleinen Babys im ARm halten zu können...wenn sie an der Flasche nuckeln oder mit ihren kleinen Patschehändchen den kleinen Finger um Klammern *seufz*

Ich bin mir sicher das ich später auch mal Kinder haben will/werde!
 
Gestern wieder im Bad gewesen und den Tagesrekord im Rutschen geholt mit Tabea :bigok: Und den Geräuschpegelrekord sicherlich auch in der Röhre -> Freu-Geschrei mit ca. 130dB :haha:
 
moinsen,

ich bin nun 21, und habe mir immer geschworen, das ich keine kinder haben möchte, nur wie ich letztens mit einer sehr sehr guten freundin und ihrerm 4 jährigem patenkind im freibad war, wurd mir doch ganz anders

bin mal gespannt was so auf mich zukommen wird, habe ja noch ein wenig zeit
 
Gestern aus München wiedergekommen und abends die Turnstunde von Sarah in Mamas Bauch erlebt. Wenn die richtig tritt hat auch die Mama was davon :d
 
irgendwie freut es mich richtig, das ihr mit euren kindern so glücklich seid :)
 
Narbernd, ich habe einen Sohn der 2 Jahre alt ist.......
 
So ein Mist. Waren heute wieder beim Frauenarzt. Muttermund nur noch 1,9cm lang. Sie hat ja bereits vor zwei Wochen strenges Schones verordnet bekommen, sich aber frauentypisch nicht daran gehalten. Man muß ja unbedingt putzen und die Wäsche an einem Tag waschen. :wall: Nun wurde sie heute in eine Kinderklinik eingewiesen. Waren dort 5Stunden für die ersten Untersuchen und den ganzen anderen Kram... Warum denken Frauen eigentlich immer, dass sie alles könnten????
 
@stratotanker:

meine dame hatte mit "sich schonen" keine probleme gehabt, aber ihr kriegt das schon hin; toi toi toi

wie verträgt dein mädchen eigentlich die momentane hitze? das muss doch der horror sein; meine freundin war ja eher übern winter hochschwanger und sie machte bei -10°C die autoheizung aus -> mir war kalt und ihr danach immer noch zu warm :xmas:

edit: gib bescheid, wenns geklappt hat, dann trink ich einen auf euch; bei den temps zur zeit könnte man ja auch im grünen gebähren
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hitze verträgt sie gar nicht gut. Ist eigentlich nur am "Ölen" :d Glücklicherweise ist unsere Wohnung relativ kühl. Aber im Krankenhaus ist es wohl derbst warm. Habe sie eben angerufen und mir ihr Leid angehört. Weil sie jetzt so viel liegen muß, hat sie Trombosestrümpfe und unter denen ist es immer mollig warm. Dazu hat sie noch nen Tropf am Arm hängen wo das Lungenaufbaumittel für die Kleine verabreicht wird.
Das nächste Kind wird dann im August gezeugt und über den Winter "ausgebrütet"...
 
lungenaufbaumittel... hört sich nicht wirklich gut an... viel glück strato das alles gesund überstanden wird!

mein kleiner ist nun 1 monat alt und hat in den 4 wochen 1,4KG zu genommen :d der ist ein richtiger kleiner critter ;)
 
bin nu 24, 4 von 7 semestern abendstudium sind rum
meine freundin sitzt im studium neben mir, ist also was das angeht zeitlich genauso gebunden wie ich.
2008 werden wir wenn alles so läuft wie wir uns das denken heiraten, und mal schauen, vielleicht werd ich ja papa bevor wir 30 sind :bigok:
 
tja habe auch Kinder

5 insgesamt

Der älteste 16 und die Jüngste 4

3 Jungs und 2 Mädels

haben damit viel Spass und vielmehr Stress

tutti
 
das schlimmste sind rentner und ü40 frauen ohne kinder.

was man sich von denen teilweise anhören darf!
vor allem die rentner wenn nen kind dann mal bei spielen lauter wird, einfach unverschämt was die von sich geben.

ich antworte dann immer nur: "wo und wie laut haben sie vor 100 Jahren gespielt?"

danach sind sie fast immer ruhig^^
 
meine schwester kriegt jetzt ein kind... jetzt weiss ich wo ich mein geld stecke :d in das kind.. dem holeich erstmal son fettes kinder notebook etc... :lol:

greetz
fooki
 
kalgani schrieb:
das schlimmste sind rentner und ü40 frauen ohne kinder.

was man sich von denen teilweise anhören darf!
vor allem die rentner wenn nen kind dann mal bei spielen lauter wird, einfach unverschämt was die von sich geben.

ich antworte dann immer nur: "wo und wie laut haben sie vor 100 Jahren gespielt?"

danach sind sie fast immer ruhig^^


Das sagt ein Kollege von mir auch immer. In den 60er wurden Spielstraßen angelegt, die wurden dann zu Fahrradstraßen, dann zu Mopedwegen und jetzt ist eine Hauptverkehrstraße wo die Kinder von damals mit ihren dicken Wagen langheizen und über jedes Kind meckern, dass mit Kreide auf dem Asphalt umhermalt.
Der Spruch für die Rentner ist gut. Muß ich mir merken. :d

Für alle mit Interesse. Hier http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm kann man alle Entwicklungsstufen sehen. Das Lungenmittel wird meiner Frau nur gegeben weil genau jetzt der Zeitung ist, wo diese ausgebildet werden. Damit das schneller geht, bekommt sie halt Drogen.
 
so, bin 25 jahre alt und mein kleiner hosenscheisser wird morgen 6 monate alt.

Nicolas Jamie:


zum vergrössern auf das bild klicken!!!

das foto ist leider nichtmehr ganz aktuell, muss mal neue hochladen...
 
wollt gerade sagen: " der ist aber winzig! kriegt der nix zu essen!" :d
 
Bin zwar schon verheiratet, aber Kinder planen wir frühestens in 4 Jahren. Ich muß erstmal mehr Geld verdienen, dass mein Kind kein verwahrloster Assi wird. :fresse: Frau und ich sind uns da einig, ein Glück. :love:
 
@Stratotanker:

30.ssw, mach dir mal nicht so große Sorgen, Lungenmittel hört sich ja furchtbar an, üblich ist schlichtes Kortison zur Lungenreifung und bei vorzeitigen Wehen kann es mit dem sogenannten Partusisten versuchen, wobei die Studien eher besagen, hilft nicht, schadet aber auch nicht! Das Kortison hilft deinen noch ungeborenen Kind eine Substanz in den Lungen zu bilden, die praktisch das kollabieren der Lunge nach der Geburt verhindert.

Ruhig Blut, das wird schon!!

Gruß
Eik197
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ganz ruhig. Die Ärzte haben alles genau erklärt und meine Frau muß halt endlich einsehen, dass sie sich schonen muß. Kann halt nicht mehr 15h am Tag vorm PC sitzen oder Putzen. Aber das ist ja so langweilig bekomme ich dann wieder zu hören...
War eben wieder bei ihr. Wie immer langweilig und zu warm. Aber den beiden Damen gehts gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh