Wer kann Latein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich arbeite an einem (3D-) Projekt. Das soll in mein Portfolio wandern und in letzter Konsequenz auch der neue Name für meine Seite werden.

Das ganze wird sehr dunkel, düster. Zudem ist mein Nick in der "Szene" (klingt jetzt alles wie BDSM oder so :fresse: ) darkness, meine Seite darkness-gfx ...

Auf Englisch klingt das zwar alles immer ganz nett, ist aber meistens schon der Titel eines Buches, einer Untergrund Death-Metal Band oder eines Independentfilms. :fresse:

Bräuchte daher mal folgendes grob übersetzt:

Ewige Finsternis
Unendliche Finsternis
Finsternis für immer

Ewige Dunkelheit
Unendliche Dunkelheit
Dunkelheit für immer

Vielleicht fällt euch ja auch was ein, was in die Richtung geht und so als 'ear catcher' fungieren kann ... Sollte sich eben nach was anhören, auch wenn's nur "Pseudosinn" macht ... Ihr versteht? Nein? Verdammt ... :fresse:

Allerbesten Dank im Voraus!

Gruß,
Christian

obscuritas infinitas= unendliche dunkelheit...

aeterna obscuritas
infinita obscuritas
obscuritas in perpetuum

aeterna caligo
infinita caligo
caligo in perpetuum

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so stimmt.. :rolleyes:

tibi tacendum est

si tacuisses philosophus mansisses

ceterum censeo carthaginem esse delendam

tibi=dir (-->Dativ)
tu=du

kesin lan sesinizi

wat bedeutet das xD

bedeutet kes lan sesinizi auch , war aber türkisch :lol:

in die semel bis ter quater
Kennt das wer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh