Mit Komponenten-Kabel. Damit haste das beste Bild am LCD/Plasma.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wundert mich das noch keiner was geschrieben hat.. also meine slim kam heute an..
optisch finde ich sie super.. auch wenn man nicht viel sieht da sie im lowboard steht..
sie ist aber schon deutlich lauter als mein htpc.. stört aber beim zocken nicht..
aber wie heiß darf sie den werden?
im lowboard hat sie nach links und rechts jeweils 20cm platz.. nach oben 10cm.. nach hinten 20cm.. allerdings ist da geschlossen..
meint ihr die ps3 kann davon schaden nehmen?
wenn man die konsole anfasst ist sie warm.. aber auch nicht so warm das man nicht lange dran fassen kann..
gibts irgendwo usb lüfter? dann könnt ich einen an die ps3 hängen .. hinten nen loch ins low board und die warme luft absaugen lassen
Mysteriös...
Mir ist aufgefallen, dass die Slim garkeinen Netzschalter mehr hat
also geht das jetzt bei der slim nicht mehr? http://www.gameradio.de/news/Playst...tendruck_säubert_ihr_den_Innenraum_eurer_PS3/
Das sollst du sowieso nicht machen weil du deine PS3 damit schrottest...
der netzschalter ist bei mir sehr wichtig. ich schalte alle hifi geräte mitsamt tv und co über eine funksteckdose. das geht nur solange gut, solange in der kette nicht ps3 und avr nicht parallel hängen. vermutlich aufgrund der netzteile darin. ist die ps3 per kippschalter aber aus passiert nix, wenn doch, dann fliegt sicherung raus. ich finde das also elementar wichtig geräte per netztschalter trennen zu können.Macht doch nix die Neue Fritzbox hat auch kein Reset Knopp mehr
Also ich bin echt am überlegen die Slim zu kaufen. Die kleine gefällt mir ur ur gut. Das einzige was mich daran hindert ist die PS2 Abwärtskompatibilität weil ich immer noch oft PS2 Spiele spiele und außerdem noch einige PS2 Spiele habe die ich durchspielen will...
Skip verführt euch beide noch...hahahahahhahahaha
50% weniger Stromverbauch und GoW I & II erscheinen eh auf BR
50% weniger Stromverbauch und GoW I & II erscheinen eh auf BR
Nur PCM
Kann mich da noch mal jemand genauer aufklären
also die alte PS3 kann kein richtiges TrueHD ?
und die neue Slim PS3 kann nun perfekt TrueHD ?