Wer kauft sich die neue PS3 Slim? Wer steigt um?

Kauft ihr euch die neue PS3 Slim?

  • Ja - Ich werde mir die neue PS3 Slim kaufen, da ich noch keine PS3 besitze

    Stimmen: 66 20,4%
  • Ja - ich besitze zwar eine PS3 werde aber wechseln

    Stimmen: 34 10,5%
  • Nein - ich besitze eine PS3 und werde diese auch behalten

    Stimmen: 149 46,1%
  • Nein - Ich bleibe bei einer anderen Konsole :D

    Stimmen: 74 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    323
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wundert mich das noch keiner was geschrieben hat.. also meine slim kam heute an..

optisch finde ich sie super.. auch wenn man nicht viel sieht da sie im lowboard steht..
sie ist aber schon deutlich lauter als mein htpc.. stört aber beim zocken nicht..
aber wie heiß darf sie den werden?

im lowboard hat sie nach links und rechts jeweils 20cm platz.. nach oben 10cm.. nach hinten 20cm.. allerdings ist da geschlossen..
meint ihr die ps3 kann davon schaden nehmen?
wenn man die konsole anfasst ist sie warm.. aber auch nicht so warm das man nicht lange dran fassen kann..

gibts irgendwo usb lüfter? dann könnt ich einen an die ps3 hängen .. hinten nen loch ins low board und die warme luft absaugen lassen
 
solange sie stabil läuft, mach dir um die wärme nicht so viel gedanken. und wenn sie mal instabil wird, testweise einfach mal AUF das lowboard stellen, damit sie 360° atmen kann.
 
Ich hab grad n'Statement zu meiner neuen Slim im Sammelthread abgegeben falls wer intressiert ist.
 
ich kaufe jetzt auch die Slim und schenke sie meiner Kleinen dann Hockt die nicht immer im Wohnzimmer zum Spielen,zuviel Frauen im Haus und das auf einen Haufen bedeutet nur Stress
 
wundert mich das noch keiner was geschrieben hat.. also meine slim kam heute an..

optisch finde ich sie super.. auch wenn man nicht viel sieht da sie im lowboard steht..
sie ist aber schon deutlich lauter als mein htpc.. stört aber beim zocken nicht..
aber wie heiß darf sie den werden?

im lowboard hat sie nach links und rechts jeweils 20cm platz.. nach oben 10cm.. nach hinten 20cm.. allerdings ist da geschlossen..
meint ihr die ps3 kann davon schaden nehmen?
wenn man die konsole anfasst ist sie warm.. aber auch nicht so warm das man nicht lange dran fassen kann..

gibts irgendwo usb lüfter? dann könnt ich einen an die ps3 hängen .. hinten nen loch ins low board und die warme luft absaugen lassen

Hab auch ein Lowboard und meine PS3 schreit wenn die da drin ist (es ist auch nur ein kleines Loch zum atmen vorhanden).. deswegen liegt die schön oben auf dem Lowboard.
 
Stimmt, der Kaltgerätestecker is auch anders jetzt...
 
Mysteriös...
 
Hat einer mal was von einem USB Stick oder Platte zur PS3 kopiert?
Kommt mir langsamer vor als bei der Alten!
Ich prüfe das noch.
 
Das sollst du sowieso nicht machen weil du deine PS3 damit schrottest...

Und was wäre der Grund , warum man mit einem Testlauf seine Playstation 3 schrottet?

Wäre mir auf jeden fall neu :rolleyes:

Edit: Okay du meinst wohl wegen dem Fehlercode :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch nix die Neue Fritzbox hat auch kein Reset Knopp mehr
der netzschalter ist bei mir sehr wichtig. ich schalte alle hifi geräte mitsamt tv und co über eine funksteckdose. das geht nur solange gut, solange in der kette nicht ps3 und avr nicht parallel hängen. vermutlich aufgrund der netzteile darin. ist die ps3 per kippschalter aber aus passiert nix, wenn doch, dann fliegt sicherung raus. ich finde das also elementar wichtig geräte per netztschalter trennen zu können.
 
@Frankenheimer :

Kauf dir einen Einschaltstrombegrenzer, die verhindern so etwas.
Ich hatte das Problem mit meinem damaligen Vincent-Verstärker, der hatte die Sicherung auch ständig raus fliegen lassen.
Dennoch klingt das Ganze sehr mysteriös, ich schalte meine Geräte auch per Funksteckdose an, und da passiert gar nichts ... immerhin sind sie ja alle im Standby, wenn ich sie einschalte ...

Weniger Geräte als bei dir hängen bei mir wahrscheinlich auch nicht dran :

- AV-Receiver
- CD-Player
- PC
- TFT
- Aktiv-Subwoofer
- PS3
- PS2
- TV
- Kabel-Receiver
- DVD-Player
 
Also ich bin echt am überlegen die Slim zu kaufen. Die kleine gefällt mir ur ur gut. Das einzige was mich daran hindert ist die PS2 Abwärtskompatibilität weil ich immer noch oft PS2 Spiele spiele und außerdem noch einige PS2 Spiele habe die ich durchspielen will...

Das liegt am Hype, nach einiger Zeit überwiegt dann dieses trostlose design - Ich brauch schon ne schön designte Konsole :d! Und da die PS3slim nicht lautlos ist, lohnt es sich noch weniger ...

Würde mir das genau überlegen, ich hätte auch die möglichkeit zu tauschen und lass es sein!
 
50% weniger Stromverbauch und GoW I & II erscheinen eh auf BR :p
Skip verführt euch beide noch...hahahahahhahahaha :teufel:

Ebenso wie DQ8, FFX, XII, Onimusha 1-4, Persona 3+4, RE4, komplette SMT-Reihe, Shadow Hearts 1-3, Xenosaga 2, Way of the Samurai 1+2 :-)drool:)? (nur um mal einige zu nennen)

Wenn es soweit ist, sag bescheid, dann hole ich mir die Slim :)

Wobei, ein Onimusha-Teil auf der PS3 wäre mal nur geil, wird es sowas geben? Is da was geplant? :(
 
Och menno, das wäre doch der Kassenschlager schlechthin, man wie ich die ersten 3 Teile geliebt habe :hail: (der 4te war sehr gut, aber irgendwie fand ich 1-3 geiler)
 
Was haben die PS2 spiele auf BR mit der PS3 Slim zu tun? :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:38 ----------

50% weniger Stromverbauch und GoW I & II erscheinen eh auf BR :p
Skip verführt euch beide noch...hahahahahhahahaha :teufel:

:lol: viel fehlt da bei mir eh nicht um die Slim zu holen
 
Ich war auch kurz davor , selbst die OtherOS Funktion hatte ich mal gerad zur Seite gestellt , BIS ich dann ein Feature gesehn habe , auf was ich auf keinen fall verzichten konnte :)

Die Rede ist von Megabox oder noch besser gesagt kann die PS3 flüssig und nahezu Perfekt ohne rumschrauben oder sonst Amiga , Snes , Mega Drive , NeoGeo , GC Color , NES usw emulieren !!!

Spielbar ist das ganze mit dem normalem PS3 Pad , selbst eine Wireless Lösung gibt es schon :)

und DAS wird die SLIM wohl niemals KÖNNEN ! Da es dort kein OtherOS gibt und auch nie geben wird (da es eben nun eine normale Spielekonsole ist)

Von dem her , freue ich ich mich auf meine FAT :d
 
Kann mich da noch mal jemand genauer aufklären ;)

also die alte PS3 kann kein richtiges TrueHD ?
und die neue Slim PS3 kann nun perfekt TrueHD ?

Die alte PS3 konnte Dolby TrueHD und DTS-HD nur intern decodieren und als PCM Signal an den Receiver weitersenden.
Die neue Slim kann die beiden Tonformate als Bitstream ausgeben und unbearbeitet an den Receiver schicken, welcher dann selbst decodiert.

Im Prinzip bekommt man also dasselbe Endergebnis ;) ... mir persönlich ist die Bitstreamausgabe allerdings lieber weil dann der Receiver halt auch anzeigt, welches Tonformat gerade wiedergegeben wird... ausserdem leuchtet dann bei meinem Denon noch so ne hübsche blaue Lampe, da is ja auch viel gewonnen :rolleyes::d
 
es gibt unterschiede aber nur marginal und es kommt natürlich drauf an was für einen av receiver du benutzt, bei soner 100€ gurke merkste natürlich nichts

e: ich freu mich heut abend auch wenn mein denon dann das anzeigt was er soll! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh