Bierchen
Semiprofi
Die PS3 fat wird aufgrund des sehr anfälligen Lasers/Laufwerks irgendwann den Geist aufgeben, das sollte bei der Slim durch die neue Technilk nicht mehr passieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die PS3 fat wird aufgrund des sehr anfälligen Lasers/Laufwerks irgendwann den Geist aufgeben, das sollte bei der Slim durch die neue Technilk nicht mehr passieren.
Die ersten Slims werden durch den anfälligen Laser den Geist aufgeben. Wird das selbe Problem wie immer mit den ersten Slims sein. Oder sie sterben den Hitzetod. Eins von beiden, zu 100%.
Die ersten Slims werden durch den anfälligen Laser den Geist aufgeben. Wird das selbe Problem wie immer mit den ersten Slims sein. Oder sie sterben den Hitzetod. Eins von beiden, zu 100%.
Hat die Slim schon jemand und kann etwas zur Lautstärke sagen ?
hmm...ich überlege ernsthaft die ps3 slim zu holen.
wäre nach langer zeit wieder eine konsole für mich.
lohnt sich die anschaffung wenn man zu ca.70% nur blu-ray nutzen will?
(die restlichen 30% würden höchstwahrscheinlich für gt5 draufgehen. )
bei shootern/actionspielen bin ich "oldschool",die gehören aufn pc.
hmm...ich überlege ernsthaft die ps3 slim zu holen.
wäre nach langer zeit wieder eine konsole für mich.
lohnt sich die anschaffung wenn man zu ca.70% nur blu-ray nutzen will?
(die restlichen 30% würden höchstwahrscheinlich für gt5 draufgehen. )
Da verpasste aber so Perlen wie Uncharted 1 & 2, MGS4 und Killzone 2
Hab früher auch alle Shooter auf Konsole gemieden und nur auf PC gezockt.
Halo 3 und Modern Warfare haben mich überzeugt, dass es auch auf Konsole sehr gut geht.