Wer kauft sich die neue PS3 Slim? Wer steigt um?

Kauft ihr euch die neue PS3 Slim?

  • Ja - Ich werde mir die neue PS3 Slim kaufen, da ich noch keine PS3 besitze

    Stimmen: 66 20,4%
  • Ja - ich besitze zwar eine PS3 werde aber wechseln

    Stimmen: 34 10,5%
  • Nein - ich besitze eine PS3 und werde diese auch behalten

    Stimmen: 149 46,1%
  • Nein - Ich bleibe bei einer anderen Konsole :D

    Stimmen: 74 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    323
Ja mit God of War 3 hat die PS3 einen Titel, den man so ähnlich auf der Box vergeblich sucht. Aber eben God of War, Onimusha und viele JRPGs sind/waren meine Lieblingsgames auf der PS2. Es wäre so geil ein Nextgen Onimusha zu zocken :(. Das Spielprinzip ist da eh immer gleich, aber mit Grafik eines God of War 3 wäre das der Oberburner :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil das Argument war, dass man bei der Box keine hochauflösenden Texturen verwenden kann, da diese zu große für die DVD9 sind.
Das ist mir aber ziemlich wurscht, solange die Kanten flimmern und genau da sehe ich noch die Schwäche der PS3. Grad die Demo zu Batman Arkham Asylum gezockt und störendes Kantenflimmern festgestellt, werde mir jetzt mal die auf der Box anschauen und dann wird entschieden. Das Game hole ich aufjedenfall, nur die Platform muss ich noch entscheiden :).
 
Das Argument gegen die DVD9 ist doch längst überholt. Die Texturbq auf Konsole hat nicht wirklich was damit zu tun, wieviel auf den Datenträger rauf geht. Der limitierende Faktor ist hier eher der Speicher der Konsolen.

PS3 und 360 haben beide 512MB, nur dass man auf der 360 mehr davon nutzen kann, weil weniger vom Betriebssystem geschluckt wird. Hat sich bei der PS3 aber deutlich gebessert und der Vorteil sollte bald wegfallen für die 360! ;)
 
Ok, ich muss zugeben, dass es deutlich besser als auf der PS2 ist und auch die neuen Titel weit weniger Kantenflimmern haben als die ersten auf der PS3. Aber eben in den langsamen Sequenzen in der Demo hat es mich schon etwas genervt, dass Batmans Anzug unglatte Kanten hate. Im Kampfgeschehen stört es mich weniger, aber wenn es auf der Xbox besser geht (was ich gleich wissen werde), dann hole ich es mir eben dafür.
 
Hi leute, hoffe es geht euch allen gut!


Also die PS3 Slim sieht schon gut aus, ... mir gefält aber meine 60gig schon besser + Ps2 abspiel möglichkeit! Wenn mal meine 60gig stirbt und eine repartaur nicht möglich ist, würde ich zur slim greifen!
 
Nein das geht leider nicht, da Sony erst in der Slim die dafür nötigen (leistungsfähigeren) HDMI-Bausteine verbaut, so wird die "Alte" auch kein DTS-HD/Dolby True HD per HDMI-Bitstream ausgeben können.

"

Ist es nicht eher so das die Ps3 das selbst decodiert und als multi Lcpm ausgibt und in manchen foren liest man eh das es keinen unterschied gibt nur halt das manche lieber Hd auf dem receiver lesen als Lcpm.
 
Tach zusammen,
also meiner einer bleibt der "alten" treu. Solange meine PS3 macht was sie soll, nämlich Spiele und Movies abspielen sehe ich keinen Grund zu wechseln.
cheers
dopi
 
Wenn man einen Full HD TV hat ist es auch es sehr nervig, dann immer den großen PC zum Spielen hinzuschleppen und dann wieder abzubauen. Also dass ist ein klares Argument für die PS3 Slim. Einzig nervig ist dass die PS3 Games teurer sind als die PC Pendants, man hat zwar Blue Ray aber trotzdem. Donkey Kong Country für 150,- DM war wohl das teuerste Game, was ich jemals gekauft habe ;).
 
Wenn man einen Full HD TV hat ist es auch es sehr nervig, dann immer den großen PC zum Spielen hinzuschleppen und dann wieder abzubauen. Also dass ist ein klares Argument für die PS3 Slim. Einzig nervig ist dass die PS3 Games teurer sind als die PC Pendants, man hat zwar Blue Ray aber trotzdem. Donkey Kong Country für 150,- DM war wohl das teuerste Game, was ich jemals gekauft habe ;).

Einfach aus UK bestellen und nur 25-45€ für neue & aktuelle Games zahlen ;)
Sind meistens auch Multi und haben deutsche Sprache.
 
Gerade bei der PS3, bzw bei PS3 Spielen bietet sich ein Import aus England an. Deutsche Sprache ist fast immer dabei.

Dort kosten die neuen Spiele nämlich meißtens "nur" umgerechnet 40-50€.

Außerdem gibt es dort oft sehr gute Angebote, so kommt man an neue Spiele teilweise schon für unter 40€.

Eine Kreditkarte oder mindestens ein PayPal Account ist dazu natürlich ein Muss.

On Topic.

Ich habe mein PS3 Dickschiff (60GB Version) gerade bei Ebay verkauft und werde wohl im Oktober zusammen mit Uncharted 2 mir eine PS3 Slim zulegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
keine lust alle seiten zu lesen um zu schauen ob das angesprochen wurde da eh die meisten nur schreiben "ich hole sie mir und ich hole sie mir nicht"


Schon mal dran gedacht, dass die inneren Teile (CPU,GPU & Mobo) komplett überarbeitet worden sind?

das was der gute Skip2baloo geschrieben hatte auf seite 1 wurde wohl irgend wie ignoriert , das diese verbesserungen vllt auch ein kaufgrund wäre ?!?!

n link http://ps3.pspfreak.de/2009/08/21/ps3-slim-auch-innen-tut-sich-was/
 
ich steige um weiß nur noch nicht ob ich mir die slim direkt am anfang hole oder erst was warte bis die ersten bundles im MM oder Saturn auftauchen...
 
Ich weiß auch noch ned, ob ich meine PS3 mit 320 Gb verkaufen soll, bzw ob sichs lohnt =P von dem Preisverfall bzw hab ich keine Lust noch was draufzulegen =P
 
Ich war gestern auch im GameStop und habe meine alte 40er abgegeben.
Nächste Woche kann ich dann die Slim abholen.
Für mich lohnt sich das: Kleiner/leiser/stromsparender/neue Garantie/3xHDD Platz und noch nen DS3 dazu.
 
Ich war gestern auch im GameStop und habe meine alte 40er abgegeben.
Nächste Woche kann ich dann die Slim abholen.
Für mich lohnt sich das: Kleiner/leiser/stromsparender/neue Garantie/3xHDD Platz und noch nen DS3 dazu.

so hab ich es auch gemacht :) behalte meine allerdings bis die neue da ist...

meinem typen war es auch egal was für ein spiel, sollen sich ja einige etwas habe.
so kommt fear weg was ich ma für 7€ gekauft habe ;)
 
Ich hoffe die Ps3 Slim kommt direkt im Bundle mit nem Game für 299€ in den Laden wenn nicht warte ich halt noch 1-2 Monate hab meine Ps3 schon verkauft...
 
Bei GH ist ein Händler gelistet der folgendes anbietet:

Wer Vorbestellt kann zwischen einem der folgende Spiel wählen.

NBA2K9, NHL2K9, Bioshock, Alone in the Dark, MX vs. ATV

einfach den entsprechenden Artikel in den Warenkorb legen
 
Ich weiß auch noch ned, ob ich meine PS3 mit 320 Gb verkaufen soll, bzw ob sichs lohnt =P von dem Preisverfall bzw hab ich keine Lust noch was draufzulegen =P

Ich würds nicht machen. Hab auch ne 40er aber mit 160er Platte und nen DS3 nen ich seit einiger Zeit auch mein eigen. Also für mich kommt ganz klar kein Wechsel in Frage. Vor allem der so gelobte geringere Stromverbrauch. Für das was man für ne Slim draufzahlt bekommt man einiges an Strom. Ein Argument ist natürlich "neue" Garantie. BTW das neue Design ist einfach nur häßlich, hat überhaupt nichts edles mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern meine 360er Premium zusammen mit 8 Spielen und ner Kamera bei Gamestop eingetauscht. Habe für das komplette Set mit den 2 Aktionen fast 400 Euro bekommen.

Nur halt schade um den 360er Account mit BF1943 - Castle Crashers - GTA IV Addon - Uno - Poker und ein paar Monate Gold und XBox Punkten.

Für die Aktionsgutschrift habe ich mir dann ne PS3 Slim + Assasins Creed 2 vorbestellt, bin gespannt ob ich sie mir schon am Montag abhollen kann.

Hab mir in nem Gamepaket von 70 Euro noch Killzone 2, Metal Gear Solid, LBP und Motorcross dazu genommen.
 
bin mal gespannt wann amazon meine ausliefert.. nächste woche muss ich eh noch arbeiten und dann hab ich 2 wochen urlaub..

dann kann ich endlich mal bioshock durchspielen (habs am pc net zuende gespielt) und dead space hab ich gestern auch noch ersteigert :)

hat jemand sonst noch ne empfehlung an super spielen die nicht dne vollen preis kosten?
 
Welches Genre bevorzugst du? Am besten einfach alle PS3 Only Games daddeln. Günstig kriegt man eigentlich jedes Game. Wenn net hier in DE, dann im Ausland ;)
 
Das mit der Ausfallrate ist nichts neues... früher war das noch schlimmer da waren 60-70% der Konsolen betroffen.

Hoffe die Slim ist genauso widerstandsfähig wie die FAT PS3
 
Extrem schlimm finde ich ja, dass sogar alle die 360 noch in Schutz nehmen, wie toll doch der Austausch klappte, MS hat ja sooooooooo tollen Service etc.
Eine Firma die so eine Scheiße bei mir abliefert, kaufe ich nie wieder, Punkt.

So denkt MS natürlich die können auch den größten Schund verkaufen ohne etwas ändern zu müssen ... und andere Firmen natürlich ebenfalls.
Wozu Qualität abliefern, wenn die Nutzer so bescheuert und verblödet sind, dass man ihnen auch die zehnte (!) Austauschkonsole andrehen könnte und sie immer noch hochzufrieden wären ... :rolleyes:

Sollte Sony sich so was wagen, wäre die PS3 meine letzte Konsole von denen ! (auch wenn ich nur zwei Wochen auf die "Neue" warten müsste)

Ich habe z.B. einen 3000€ Receiver von Harman/Kardon der so mies verarbeitet ist, dass mir diese Firma nur noch ins Haus kommt, wenn ich mindestens klinisch tot bin.
 
HK..haha, vorher informieren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh