***wer kauft sich die PS3 trotz der schlechten News der letzten Zeit?***

***wer kauft sich die PS3 trotz der schlächten News & Berichten der letzten Zeit?

• Ich kaufe mir die PS3 immer noch!

Stimmen: 77 19,9%
  • Ich kaufe mir die PS3 nach den neusten meldungen und der Verschiebung des Releases jetzt nicht mehr!

Stimmen: 31 8,0%
  • Ich bin ins zweifeln gekommen ob ich mir die PS3 noch kaufen soll

Stimmen: 53 13,7%
  • Die PS3 war für mich nie ein Thema!

Stimmen: 226 58,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    387
Habe keinen Gedanken darüber verschwendet und werde auch kein Geld verschwenden.
[X] War nie ein Thema

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MS hat aber auch keine 100%ige Abwärtskompatiblität versprochen.
Weiss nicht ob Konami MGS4 PS3-Exklusiv lässt, MGS2 kam ja ebenfalls für die X-BOX und es wäre für sie allein vom wirtschaftlichen her viel besser, denn der Titel wird nicht billig werden und Multiplattform-Entwicklung ist heute schon mehr oder weniger Zwang...

werde mir die ps3 und wii besorgen :d
Bei sega zweifel ich stark das sie noch einen versuch machen selbst eine Konsole zu machen. Die machen nun ja auch schon spiele für den nintendo wii :d

hab grad gelesen, dass es möglich ist das hd-dvd laufwerk an den PC anzuschließen und darüber die hd-dvds zu schauen.

das heißt man bekommt für 150-200€ einen hd-dvd player.

ich denke das könnte sonys blue ray laufwerken einen stoß versetzen, die ja doch WEIT mehr kosten. (brenner ca.800€; standalone geräte 1000-1300€)
und dazu ist das hd-dvd laufwerk ja schon so gut wie verfügbar?!

würde mir auch nie eine konsole kaufen um filme zu gucken :p.
Die spiele die nur für diese konsole kommen machen sie interessant.
Wenn man filme gucken will kann man das um einiges günstiger haben, mit dem rechner ein laufwerk spendieren und (oder) einen reinen hddvd player kaufen :d

würde mir auch nie eine konsole kaufen um filme zu gucken :p.
Die spiele die nur für diese konsole kommen machen sie interessant.
Wenn man filme gucken will kann man das um einiges günstiger haben, mit dem rechner ein laufwerk spendieren und (oder) einen reinen hddvd player kaufen :d

naja, momentan sieht es für all die jenigen die sich einen dicken HD-tv LCD oder plasma gekauft haben, so aus, dass sie die wahl zwischen hd-dvd und blue ray haben.
wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass leute viele die einen highend LCD auch einen recht guten PC haben, können diese ohne anschaffung einer xbox360 oder PS3, günstig an einen player kommen.

sie brauchen also nicht noch extra einen standalone hd-dvd player (500-800€) oder einen Blue ray player (1000-1300€) kaufen, um an HD material zu kommen.

hoffe man kann meinen gedanken folgen. im prinzip geht es mir nur darum, dass diese meldung ein stich gegen die (teurere) blue ray sein wird.

Ich glaube das aber erst, wenn ich es sehe, weil ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass MS das macht. :fresse:

Wäre natürlich nicht schlecht, einen HD-DVD Player für ~170€ zu bekommen, ohne an die Konsole gebunden zu sein. Ich brauche in absehbarer Zeit zwar absolut kein HD-DVD Laufwerk und erstrecht kein Blu-Ray Laufwerk, da ich beides noch für zu unausgereift und vor allem zu kostspielig halte, aber wenn mans braucht, wäre das wohl die beste Alternative.

Ich glaube das aber erst, wenn ich es sehe, weil ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass MS das macht. :fresse:

Wäre natürlich nicht schlecht, einen HD-DVD Player für ~170€ zu bekommen, ohne an die Konsole gebunden zu sein. Ich brauche in absehbarer Zeit zwar absolut kein HD-DVD Laufwerk und erstrecht kein Blu-Ray Laufwerk, da ich beides noch für zu unausgereift und vor allem zu kostspielig halte, aber wenn mans braucht, wäre das wohl die beste Alternative.

solltest mal auf xboxfront schauen :)

das anschließen ist ohne weiteres möglich, nur wird das laufwerk dann als externes dvd laufwerk erkannt. da wurde aber auch ein treiber gepostet mit dem das laufwerk dann als hd-dvd laufwerk erkannt wird.

Okay, habe den Artikel auf uneasysilence jetzt gelesen, aber das ist ja alles nur inoffiziell und nicht von MS gewollt. Aber die Tatsache, dass es funktioniert ist natürlich mehr wert. ;)

jup, denke ich auch, und denke auch dass es MS nicht wirklich missbilligen sollte.

wird den umsatz der geräte ja ankurbeln und es wird nicht lange dauern bis sie einen officielen treiber rausbringen, da sie so ihr medium besser an den mann bringen können als sony mit ihrem ps3 blue ray laufwerk.

Ok Leute, der absolute Witz des Tages.
Was macht ein Yakuza in Japan? Richtig!
100 PS3 zum verscherbeln kaufen :fresse:
Tadaaa

Also hab gerade geguckt, bei den Yahoo Auktionen gehen viele für ca. 130.000JPY weg, also mehr als das doppelte vom 'normalen' Preis.

hackt nicht so auf der ps3 rum :p
schliesslich haben viele an der g80 rumgehackt, noch im september und nun will sie fast jeder haben :fresse:

also ich habe auf er G80 nicht rumgehackt. bis auf den zuhohen stromverbrauch und den kritisiere ich noch immer. gleiches auch bei der PS3.

Trotzdem sollten wir die konsole reifen lassen;)

ich findes es trotzdem interessant das für 60% der user die PS3 NIE ein Thema war.

Zuletzt bearbeitet:
mensch.. da komme ich nach einem verlängerten wochenende heute den ersten tag wieder in die redaktion zurück und was steht da.. ? ne PS3 !!! endgeil und es läuft sogar schon linux.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/81254

wird ein schöner tag. und die erste deutsche konsole werde ich mir auch kaufen - ganz sicher.

(..)

mfg
tobi

berichte mal bitte wie die performance von linux auf der ps3 ist. würde mich sehr freuen, denn das scheint ja wohl kein schlechtes feature zu sein.

das ding ist geil in alle richtungen. meine meinung.
ich muss erstmal alles erfassen und hab' auch erst ein paar games und linux gesehen.

mehr dazu gibt's in c't - ich darf noch nicht aus dem nähkästchen plaudern.. sry.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mit sogar eine kaufen, alleine schon wegen linux draufmachen :drool:

Ja stimmt motorstorm würde ich auch gerne haben.
Naja dafür kommt auf der 360 PGR4 Forza 2

@normal user: Die ps3 ist aber abwärts kompatibel :d also kann man ps2 spiele auf ihr auch spielen :p

lol irrwitzige aussage

für mich amcht es keinen unterschied in welcher konsole das agme liegt solange es auf beiden fl+üssig läuft und gleich aussieht...

ist für mich eher noch ein kaufargument wenn ne konsole abwärtskompatibel ist

@ normal user, was die DC angeht gebe ich dir recht, aber die gründe für den untergang liegen klar auf der hand. 0,00000 werbung bringen es einfach nicht.

und zu sagen das die PS3 den selben erfolg wie die PS2 haben wird ist eher der rosarote blick auf die ganzesache.

wobei mir das als multikonsolero egal ist... ich will sie alle haben.^^

wobei die PS3 wohlerst sehr sehr sehr sehr spät gekauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
es ist zu erwarten, dass auf der PS3 soviele PS2 -titel nicht laufen, wie es titel von der XBOX gibt, die auf der XBOX360 per se funktionieren ;) also man kann schon davon ausgehen, dass 97% der playstation-titel auch auf der PS3 brauchbar sind..

@work

unsere "import" games haben übrigens auch deutsche menus und deutsche texte. es ist also durchaus nutzbar, wenn man das teil schon vor märz importiert.. anderes stromkabel und ab dafür.

ansonsten haben wir heute über den tag ein paar demos übers i-net geladen.. auch sehr nett und kurzweilig - ganz ohne geld auszugeben.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh