thade schrieb:
Was ist das für eine Aussage? Man bekommt eine Konsole + Blu-Ray Player. Eine 360 + HD-DVD Laufwerk werden zusammen auch soviel kosten, von daher ist so eine Aussage ohne Wert.
unser thade
mhh also da ist diese konsole die mich überhaupt nicht reizt. Warum?
Keine Spiele !
Jetzt kannst du sagen:
RR
7
MGS
4
Gundam
X
irgendein EA spiel
2007
FF
XIII
mhhh komisch, nein kein spiel das mich interessiert vielleicht finde ich noch eins. Auch wenn es sicher super Spiele sind.
Bis jetzt habe ich nur einen für michwichtigen Pluspunkt gefunden. Die Konsole soll leiser als die Xbox 360 sein.
oh ja.. ich bekomme ein Blu Ray laufwerk dabei. Damit kann ich dann Filme sehen die von den Paar unterstützenden studios veröffentlich werden
Fals sich BR wirklich durchsetzt, was ich bezweifel, kann dauert das noch ein wenig. Bis dahin hat sich der Marktpreis stark verringert.
Mal davon abgesehen das Sony es nicht geschaft hat einen vernünftigen Weltweiten start hinzubekommen.
irgendwann wird auch die PS3 neben meinerxbox360 und dem Wii stehen. immerhin bin ich wie du Thade ein Multikonsolero
ich hab ma gehört die hardwarekosten der ps3 lioegen irgendwo so bei 370€
nein, wie jede andere Konsole liegt der Preis für Sony weit höher. Das ganze wird über software subventioniert.