***wer kauft sich die PS3 trotz der schlechten News der letzten Zeit?***

***wer kauft sich die PS3 trotz der schlächten News & Berichten der letzten Zeit?

• Ich kaufe mir die PS3 immer noch!

Stimmen: 77 19,9%
  • Ich kaufe mir die PS3 nach den neusten meldungen und der Verschiebung des Releases jetzt nicht mehr!

Stimmen: 31 8,0%
  • Ich bin ins zweifeln gekommen ob ich mir die PS3 noch kaufen soll

Stimmen: 53 13,7%
  • Die PS3 war für mich nie ein Thema!

Stimmen: 226 58,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    387
oh sry juky.. habs nciht gesehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICH HAB FALSCH GEVOTET ... sony sry .. natürlich bleib ich dir treu ...

EA scheint die PS3 ja ziemlich perfekt im Griff zu haben,
da schau ich selbst als Besitzer der X360-Version des Spiels
noch sabbernd die Bilder an :d

1rf4.jpg

2wp3.jpg

3qk7.jpg

Rest der Ingamebilder in 1920x1080: http://www.playfrance.com/news-images-fight-night-round-3-cogne-dur.html

Außerdem zu vermelden:

Phil Harrison gab nun bekannt, dass sich bereits einige PS3 Launchtitel an die 25GB Kapazitätsgrenze der neuen Blu Ray Disc nähern. Außerdem wird es im kommenden Jahr erstmalig Double Layer Blu Rays geben, die eine Größe von ca. 50GB besitzen. Doch woher kommt das schnelle Erreichen der Messlatte? Als Gründe nannte er folgendes: 1080p, den 7.1 Sound, die verschiedenen Sprachen, die neuen Animationen und die hochauflösenden Texturen.

Quelle: Gamefront

Zuletzt bearbeitet:
Ja , das mit der längeren Entwicklungszeit seh ich schon ein,
Den Trailer hab ich vorhin auch schon gesehen, finde die Bildquali aber nicht ganz passend ... ist halt ein weniger gut aufgelöstes Video, so dass man sich bezüglich Detailgrad kein eindeutiges Urteil bilden kann.

@ Xbox360-Version, doch schon eindeutig besser ausmodelliert, hab das Game noch soeben ausgiebig mit Timewarp gezockt.
Einen Unterschied gibts da sehr wohl bei den Kämpfern, wenns Ingamebilder sind dann sind die einzelnen Hautpartikel wesentlich schöner zur Schau gestellt, bzw. wirken die Texturen bei der Xbox360-Fassung viel glatter und detailärmer (schließ ich aber wie gesagt auf die längere Entwicklugszeit der PS3-Fassung)

koxy

x Nie ein Thema.

Der relativ hohe Preis und der verschobene Releasetermin schrecken mich da schon sehr ab,eher noch der hohe Preise.
Die ein paar Spielen und Zubehör wird man denk ich schon um die 1000€ liegen.Das würde ich niemals für ne Konsole ausgeben,auch wenn es aufgrund der Hardware gerechtfertigt sein kann.
Das ist mir persönlich zumindest einfach zu viel Kohle.

x Nie ein Thema.

Der relativ hohe Preis und der verschobene Releasetermin schrecken mich da schon sehr ab,eher noch der hohe Preise.
Die ein paar Spielen und Zubehör wird man denk ich schon um die 1000€ liegen.Das würde ich niemals für ne Konsole ausgeben,auch wenn es aufgrund der Hardware gerechtfertigt sein kann.
Das ist mir persönlich zumindest einfach zu viel Kohle.
dann hol dir doch ne x360 ;)
Hinzugefügter Post:
EA scheint die PS3 ja ziemlich perfekt im Griff zu haben,
naja...all diese bilder halt ich erst für wahr, wenn ich sie selber in echtzeit sehe.
wenn es 2 firmen gibt, denen ich keinen meter traue, dann sind dies eben ea und sony... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Neikie!

Die X360 wirds dann wahrscheinlich auch werden ;)

Die Pics sind schon sehr beeindruckend :eek:

@ Neikie!

Die X360 wirds dann wahrscheinlich auch werden ;)

Die Pics sind schon sehr beeindruckend :eek:
ja...wie gesagt, grafisch werden die versionen sich sicherlich immer sehr gleichen.
nur dass die x360 halt deutlich weniger kostet.

und das manko der xbox1 gegenüber der ps2, nämlich die exclusiv-titel sind dank der finanzkraft von ms nun auch vergangenheit.

Mal schauen ob da die nächsten drei Monate eventl.noch ne Preissenkung von MS kommt.Galube ich zwar nie aber mal schauen.
Vielleicht überrascht mich der Wii doch aber ne gewisse Qualität an Grafik möchte ich schon haben und da ist der Wii net so der Hit.
Naja,Weihnachten mal abwarten.

Ist heute nicht offizieller Release der Ps3 in Japan ?! Bei Wiki steht 11.11 in Japan und Japan ist ja momentan +8 Std also haben die dort drüben den 11.11 und 4 uhr morgens.

Wann machen denn die geschäfte auf, denk mal das es nicht mehr lange dauert bis erste user reviews im netz auftauchen, oder ?

Ist heute nicht offizieller Release der Ps3 in Japan ?! Bei Wiki steht 11.11 in Japan und Japan ist ja momentan +8 Std also haben die dort drüben den 11.11 und 4 uhr morgens.

Wann machen denn die geschäfte auf, denk mal das es nicht mehr lange dauert bis erste user reviews im netz auftauchen, oder ?

:eek:

jepp, bei den Japanern heissts ab sofort Übernachten und Schlangestehen :fresse:

http://www.onpsx.de/news_13173.html

Die haben nun dort drüben schon 8 Uhr, denke mal manche haben ihr exemplar schon ergattern können. Falls jemand endlich mal erste Bilder der konsole findet bitte posten, will die konsole endlich mal unter realen bedinungen sehen. Am Besten gleich vom innenleben :d

http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2006/1111/ps3.htm http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2006/1111/ps3_2.htm

Da gibt es erste bilder der konsole auch vom innenleben !

Ansonten hab ich mir mal nen test von Tony hawk durchgelesen dieses spiel hat auf der Ps3 mit teilweise extremen Framerate einbrüchen zu kämpfen obwohl die grafik absolut ebenwürdig mit der xbox 360 ist und ein online modus fehlt ebenfalls gegensatz zu der xbox360 version.

Naja man darf gespannt sein wie sich die anderen games so verhalten werden auf der neuen konsole ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine PS2 weil ich Japanische games, sogenannte visual novels zocke.
Solange die für die PS2 rauskommen werde ich nicht im Ansatz daran denken mir eine PS3 zu holen. Ich schätze also frühstens in mehr als einem Jahr nach dem Launch. Da wird die sowieso billiger sein.
Mein Kumpel aus England machts genauso, bei denen kosten die Dinger sogar noch mehr, 600 Pfund! Das sind ca. 890€!
Plus die billigere Version mit 20GB solls in England garnicht geben!

600€ sind wirklich heavy und rechtfertigt kein bischen das ws man dafürbekommt

600€ sind wirklich heavy und rechtfertigt kein bischen das ws man dafürbekommt

Was ist das für eine Aussage? Man bekommt eine Konsole + Blu-Ray Player. Eine 360 + HD-DVD Laufwerk werden zusammen auch soviel kosten, von daher ist so eine Aussage ohne Wert.

ich hab ma gehört die hardwarekosten der ps3 lioegen irgendwo so bei 370€

Hab genau das gegenteil gelesen, die ps3 soll gerade durch das blueray laufwerk und die anderen technischen neuheiten auf über 700 € geschätzt worden sein.

der verkauf von konsolen ist immer ein verlustgeschäft (bei microsoft is es so),das müssen sie dann mit den games wieder rausholen (deswegen auch so teuer?)

immer wieder nett an zu sehen, wie jämmerlich klein der Lieferumfang der 600€ teuren Konsole ausgefallen ist.

thade schrieb:
Was ist das für eine Aussage? Man bekommt eine Konsole + Blu-Ray Player. Eine 360 + HD-DVD Laufwerk werden zusammen auch soviel kosten, von daher ist so eine Aussage ohne Wert.

unser thade ;)

mhh also da ist diese konsole die mich überhaupt nicht reizt. Warum?
Keine Spiele !

Jetzt kannst du sagen:

RR7
MGS4
GundamX
irgendein EA spiel 2007
FF XIII

mhhh komisch, nein kein spiel das mich interessiert vielleicht finde ich noch eins. Auch wenn es sicher super Spiele sind.
Bis jetzt habe ich nur einen für michwichtigen Pluspunkt gefunden. Die Konsole soll leiser als die Xbox 360 sein.

oh ja.. ich bekomme ein Blu Ray laufwerk dabei. Damit kann ich dann Filme sehen die von den Paar unterstützenden studios veröffentlich werden;)

Fals sich BR wirklich durchsetzt, was ich bezweifel, kann dauert das noch ein wenig. Bis dahin hat sich der Marktpreis stark verringert.

Mal davon abgesehen das Sony es nicht geschaft hat einen vernünftigen Weltweiten start hinzubekommen.

Die PS3 ost für mich eine Spielkonsole und nichts anderes! BR bringt mir nichts.

irgendwann wird auch die PS3 neben meinerxbox360 und dem Wii stehen. immerhin bin ich wie du Thade ein Multikonsolero;)

ich hab ma gehört die hardwarekosten der ps3 lioegen irgendwo so bei 370€

nein, wie jede andere Konsole liegt der Preis für Sony weit höher. Das ganze wird über software subventioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Sony Pictures Home Entertainment, Paramount, 20th Century Fox, Warner Home Video, Buena Vista und Metro Goldwyn Mayer werden BluRay unterstützen. Das BluRay floppen wird, bezweifle ich sehr stark. Es werden wohl beide Formate am Leben bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wer wird denn gross den BlueRayPlayer für Filme nutzen!Jedesmal einen Film kaufen wirds sich wohl kaum einer und Ausleihen aus der Videothek wird bestimmt noch mindestens ein Jahr dauern!
Also der BR-Player ist doch erstmal nur Nebensache,wichtig ist doch die Software und da hat momentan die 360 die Nase vorn!Weil jetzt konstant neue Software für die 360 kommt,hat jetzt knapp ein Jahr gedauert,es läuft aber jetzt!Und die PS3 wird auch ihre Anlaufzeit brauchen!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh