***wer kauft sich die PS3 trotz der schlechten News der letzten Zeit?***

***wer kauft sich die PS3 trotz der schlächten News & Berichten der letzten Zeit?

• Ich kaufe mir die PS3 immer noch!

Stimmen: 77 19,9%
  • Ich kaufe mir die PS3 nach den neusten meldungen und der Verschiebung des Releases jetzt nicht mehr!

Stimmen: 31 8,0%
  • Ich bin ins zweifeln gekommen ob ich mir die PS3 noch kaufen soll

Stimmen: 53 13,7%
  • Die PS3 war für mich nie ein Thema!

Stimmen: 226 58,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    387
@ bud, ok, ich hatte weniger studios im kopf. Trotzdem sind für mich die spiele der Preisgebende Fakor und der ist derzeit zu hoch.. ende 2007 schau ich mir die PS3 nochmal an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sephirot, die PS3 wird nicht so dominieren wie die PS2, da stimm ich dir zu, aber Blu-Ray wird kein Flop werden, da lege ich meine Hand für ins Feuer.

It's higher Definition ^^

Für mich ist die PS3 auch erst mit MGS4 interessant, wenn es das Game gibt, kommt mir die PS3 ins Haus, das ist das Game, auf was ich am meisten warte, plattformübergreifend, für mich ist die Metal Gear Solid Reihe das Beste was der Spielermarkt zu bieten hat ;)

wem sagst du das;) ich hatte MGS damals schon bevor die meisten wussten was es ist ( jap und und US import)

Aber gerade MGS4 scheint ja nach gerüchten auch auf derXbox 360 zu erscheinen.

Aber gerade MGS4 scheint ja nach gerüchten auch auf derXbox 360 zu erscheinen.

MGS4 auf der 360? Niemals, hmm wär aber gut, dann könnt ich mir die PS3 erstmal sparen ;)

Aber MGS4 ist imho Sonys größtes Zugpferd für die PS3, das wird sicher exklusiv bleiben. An diesen Gerüchten wird sicher nix dran sein, hast nen Link?

Vergisst nicht, wir reden hier von MS als Konkurrent und die sind bestimmt "reicher" als Sony. Exklusivrechte sind nur eine Frage des richtigen Preises. Die haben sogar Rockstars mit GTA IV umgestimmt...

Zuletzt bearbeitet:
naja ein zeitgleicher release wäre schon wuünschenswert für konami

Zitat von Sephirot
Fals sich BR wirklich durchsetzt, was ich bezweifel, kann dauert das noch ein wenig. Bis dahin hat sich der Marktpreis stark verringert.

Zitat von ElLobbo
Wer wird denn gross den BlueRayPlayer für Filme nutzen!Jedesmal einen Film kaufen wirds sich wohl kaum einer und Ausleihen aus der Videothek wird bestimmt noch mindestens ein Jahr dauern! Also der BR-Player ist doch erstmal nur Nebensache

Seh ich genau so. Viele argumentieren für die PS3 wegen des BR-Players. Doch kaum jemmand wird es wohl in der ersten Zeit nutzen können. Bis BR oder HD-DVD so weit verbreitet sind das es sich lohnt einen Player anzuschaffen werde die Preise für diese auch schon gesunken sein bzw. schon die 2. Generation an Playern da sein. Das die PS3 als BR-Player dient mag ja schön und gut sein, doch effektiv bringt das, zumindest in naher Zukunft, wenig. Da würde mich mal interessieren wieviele ihre Xbox bzw. PS2 als DVD-Player nutzen und keinen sepparaten Player haben.
Den einzigen Vorteil des BR-Laufwerks seh ich, im moment, in der Geräuschkulisse.
Was mich noch an der PS3 stört ist der Controller. Fast alle Games werden mit dem Analog-Stick gesteuert, daher finde ich es schade das Sony Analog-Stick und Steuerkreuz nicht vertauscht hat.
Aber kein Grund weswegen ich mir keine PS3 holen würde.

Naja ich vermute auch das eher HD-DVD das rennen machen wird was nicht heissen soll blue-ray wird floppen.

Die ersten Hybrid Player die beide formate können sind berreits in der entwicklung, dann braucht man sich keine sorgen mehr zu machen welche filme auf welchen format erscheinen, das ist auch wieder Typisch Sony die müssen IMMER ihr eigenes Süppchen kochen.

gab es in den letzten jahren eigentlich ein Sony format was es geschaft hat?

hab mir mal auf gametrailers die vids zur Wii version von splintercell4 angesehen. also optisch kann das nicht mal mit SC2 mithalten find ich, ganz zu schweigen von der xbox360 version.

und auch so, haben die das HUD komplett anders gemacht, find ich geiler wie es jetzt bei der xbox version ist.

eine us version? wollten die da nicht irgendwas machen damit das nciht geht?

wünsch dir aber glück und hoffe du berichtest fleißig! ;)

naja ist halt die Frage wie MS an diese Publisher bzw. Entwickler ran kommen will bzw. sich diese angeln will. MIt Dollarscheinen-winken alleine wirds nicht getan sein.

P.S: Ich warte und hoffe immernoch auf eine Auferstehung von SEGA und deren neue SUPER-Konsole!:shake:

Der DReamcast war eine geniale Konsole und soviele Ansätze waren richtig. Wie kann man sowas nur durch ein beschissenes Management versauen ?!:( ( Shenmue )
Moinsen,
Dreamcast hat gerockt,spiele immer noch damit.:bigok:
Naja ich werde mir auf jedenfall die PS3 holen.Aber das wird noch dauern,da das Geld auch erstmal gespart werden muss.
Aber ich will die Haben,allein schon wegen Final Fantasy 13:banana:
gruss drexter

was amcht dich da so sicher? An der hardware wird es sichernicht liegen.

Naja nicht wegen der Hardware, eher wegen Sony, alles wird M$ auch nicht wegkaufen können, alle Exklusivrechte.

Sony ist ja nicht Nintendo ;)

€dit:

Zumal MGS3 auch immer noch Sony exklusiv ist!

€dit2:

Ohne Worte

Zuletzt bearbeitet:
mich würde jetzt mal der reale Stromverbrauch der PS3 interessieren.

Wenn das stimmt, dann wärs echt gut lächerlich, bzw. traurig.

was ist daran so schlimm bzw. überraschend ? das war mir soo klar ....

Ist es eingentlich möglich PS3 Konsolen zu importieren, wie damals bei der PSP? Oder seh ich dann alles nur auf japanisch? ;)

Trotzdem wäre es schön, wenn es nicht so wäre oder? ;)

klar wäre es das. man muss sich die situation mal vorstellen, da kommt so ein hoher fritz von sony, stellt vor Publikum, Fernsehen usw. Fragen wie welches spiel er sich kaufen will und der typ trägt einfach seine ps3 ohne ein spiel aus dem kaufhaus.

und 80 zu 70 ist schon hart, nehmen wir an dass 40 zwei spiele gekauft haben. ist schon unglaublich.

ALT, aber war abzusehen. MS ist da aber wesentlich schlechter was die kompatibilität angeht.

At least the batteries don't explode
:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh