Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab' ich schon - ca. 180W.
@ Beschleunigen könnt ihr per linux mal superpi laufen lassen ? interessiert wahrscheinlich einige wie der cell sich im vergleich zu den pc-prozessoren schlägt
es ist zu erwarten, dass auf der PS3 soviele PS2 -titel nicht laufen, wie es titel von der XBOX gibt, die auf der XBOX360 per se funktionieren also man kann schon davon ausgehen, dass 97% der playstation-titel auch auf der PS3 brauchbar sind..
@work
unsere "import" games haben übrigens auch deutsche menus und deutsche texte. es ist also durchaus nutzbar, wenn man das teil schon vor märz importiert.. anderes stromkabel und ab dafür.
ansonsten haben wir heute über den tag ein paar demos übers i-net geladen.. auch sehr nett und kurzweilig - ganz ohne geld auszugeben.
(..)
mfg
tobi
Ich setz sogar noch eins drauf und behaupte,
es gibt keinen 100%ig legalen PC auf dem Erdball...
Irgenwas illegales hat jeder drauf, ob Bewußt ..oder Un-Bewußt !!
Nach Sonys Angaben war die PlayStation 3 innerhalb bei der Hardware lag das 60GB-Modell vor der PS3 mit 20GB Festplatte.
denni schrieb:Den Bildschirm an dem die PS3 hängt hab ich auch
Ist doch ein Syncmaster 940mw oder?
Und wie sieht die PS3 aufm Moni aus?
Lampengeist schrieb:ol wieso bekommt eigentlich die ct ne ps3 ?
gibt andere zeitschriften die von viel mehr Konsoleros gelesen werden , die sich darum reißen würden^^
vielleicht haben die sich nicht genug gerissen oder hatten kein wetterfestes zelt zum campen vor den läden oder sie wussten nicht, wann in amiland die shops öffnen..
who knows..?
(..)
mfg
tobi
von sony haben wir die debug-ps3 - die retail ist aus dem laden. wir haben also zwei.Lampengeist schrieb:Achso ihr habt sie euch selbst besorgt.
Gut , du hattest nämlich nur erwähnt , dass ihr eine habt und
ich dachte ihr habt sie von Sony bekommen wie z.b. cynamite.de
Playstation 3 streamt ab sofort !! Musik und Filme zur PSP !!
(wieder neues Firmwareupdate für die PSP verfügbar)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/81403
Zu den Konsolen!!
1) Der Nintendo Wii ist eine Konsole für die Familie
Grus NU
Ich sage hier nur die Wahrheit