***wer kauft sich die PS3 trotz der schlechten News der letzten Zeit?***

***wer kauft sich die PS3 trotz der schlächten News & Berichten der letzten Zeit?

• Ich kaufe mir die PS3 immer noch!

Stimmen: 77 19,9%
  • Ich kaufe mir die PS3 nach den neusten meldungen und der Verschiebung des Releases jetzt nicht mehr!

Stimmen: 31 8,0%
  • Ich bin ins zweifeln gekommen ob ich mir die PS3 noch kaufen soll

Stimmen: 53 13,7%
  • Die PS3 war für mich nie ein Thema!

Stimmen: 226 58,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    387
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Die Verkaufszahlen der PS2 wird die PS3 nur schwierig erreichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beschleunigen, kannst du mal den stromverbrauch messen?( bitte bei last)

@ Beschleunigen könnt ihr per linux mal superpi laufen lassen ? interessiert wahrscheinlich einige wie der cell sich im vergleich zu den pc-prozessoren schlägt

1. habe ich tatsächlich noch keine DVD kopiert. habe eine große orginal DVD sammlung. ich

2. Scheint es nicht möglich zu sein den RSX mit Linux anzusprechen.

3. Hacken schliesse ich damit aus

4. Lache ich eher über dich.

@ lampengeist, meine Xbox 360 zieht ca 165W bei last

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: omg Normal user,darum geht es doch nicht. es geh tnicht darum ob etwas legales oder illegales auf irgend einem PC gibt.

es ist zu erwarten, dass auf der PS3 soviele PS2 -titel nicht laufen, wie es titel von der XBOX gibt, die auf der XBOX360 per se funktionieren ;) also man kann schon davon ausgehen, dass 97% der playstation-titel auch auf der PS3 brauchbar sind..

@work

unsere "import" games haben übrigens auch deutsche menus und deutsche texte. es ist also durchaus nutzbar, wenn man das teil schon vor märz importiert.. anderes stromkabel und ab dafür.

ansonsten haben wir heute über den tag ein paar demos übers i-net geladen.. auch sehr nett und kurzweilig - ganz ohne geld auszugeben.

(..)

mfg
tobi

Den Bildschirm an dem die PS3 hängt hab ich auch:drool:
Ist doch ein Syncmaster 940mw oder?

Und wie sieht die PS3 aufm Moni aus?:xmas:

Ich setz sogar noch eins drauf und behaupte,
es gibt keinen 100%ig legalen PC auf dem Erdball...
Irgenwas illegales hat jeder drauf, ob Bewußt ..oder Un-Bewußt !!

Also mit solchen Aussagen dissqualifizierst du dich doch selber...

Streng mal ein wenig dein Hirn an und überlege mal, wieviele Geschäftlich genutzte PCs es in Unternehmen gibt, die mit Tools überwacht werden, damit genau dies nicht der Fall ist und jetzt lach dann mal über deine etwas vorschnelle Aussage ;)

meine fresse NU, das ist nicht das thema! Es geht hier nicht um irgendwelche cds oder dvds, es geht ganz alleine um die PS3

denni schrieb:
Den Bildschirm an dem die PS3 hängt hab ich auch
Ist doch ein Syncmaster 940mw oder?

Und wie sieht die PS3 aufm Moni aus?

ja - das war nur behelfsweise. der 940mw unterstützt nur 720p. jetzt haben wir mal ein besseres display genommen und in 1080p ist das teil gleich noch ne ecke besser..

@work

einen ersten bericht lesen wir in c't 25/06 -> nächstes heft ;)

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Lampengeist schrieb:
ol wieso bekommt eigentlich die ct ne ps3 ?
gibt andere zeitschriften die von viel mehr Konsoleros gelesen werden , die sich darum reißen würden^^

vielleicht haben die sich nicht genug gerissen oder hatten kein wetterfestes zelt zum campen vor den läden oder sie wussten nicht, wann in amiland die shops öffnen..
who knows..?

(..)

mfg
tobi

Wie laut ist jetzt die PS3, vor allem im Vergleich zur 360, die ja mehr als laut ist :(

vielleicht haben die sich nicht genug gerissen oder hatten kein wetterfestes zelt zum campen vor den läden oder sie wussten nicht, wann in amiland die shops öffnen..
who knows..?

(..)

mfg
tobi

Achso ihr habt sie euch selbst besorgt.
Gut , du hattest nämlich nur erwähnt , dass ihr eine habt und
ich dachte ihr habt sie von Sony bekommen wie z.b. cynamite.de

Lampengeist schrieb:
Achso ihr habt sie euch selbst besorgt.
Gut , du hattest nämlich nur erwähnt , dass ihr eine habt und
ich dachte ihr habt sie von Sony bekommen wie z.b. cynamite.de
von sony haben wir die debug-ps3 - die retail ist aus dem laden. wir haben also zwei.

(..)

mfg
tobi

Hab mir vor kurzem wieder ne PSP geholt, da es mitlerweile richtig Fun macht und es genug Homebrew gibt womit man aus dem Teil einen Arbeitstier machen kann.
Bei der PS3 denke ich auch dass es am besten ist min 1 Jahr zu warten bevor man zuschlägt, nicht nur wegen dem zu hohen Startpreis sondern auch aus dem Grund dass man dann viel mehr mit ihr machen kann... :)

Mfg

seh ich genauso
wenn man PSP plus PS3 zusammen für 500-600€ bekommt schlag ich zu^^

jo normal-user ist echt lustig^^
den selben beitrag in allen konsolen-threads posten und manchmal sogar doppelt und alte news+bilder findet er auch immer irgendwo

@Normal_User : Suchst du alle threadfs komplett durch um ,dann alte news zu posten , falls sie jemand vergessen hat ? Naja ich les drüber hinweg also mach einfach weiter

mfg

Lampe

Zu den Konsolen!!

1) Der Nintendo Wii ist eine Konsole für die Familie

Grus NU

Hm, würd ich so nicht sagen. Zum einen wegen dem günstigen Preis, vor allem aber wegen den wirklich sehr guten Spielen die Nintendo produziert (und nebenbei der neuen Steuerung) kann man, wenn man nicht hardware- oder grafikverrückt ist mit dem Wii denke ich sehr viel Spaß haben, je nach Vorlieben auch deutlich mehr als mit Xbox oder PS3.

Immer schön weiter spammen, ne? Bald ist der Thread auch zu, genau wie der Playstation 3 Sammelthread..

edit: Sag mal, was soll das von dir? Ich sage hier nur die Wahrheit (ist zwar selber Offtopic, aber wayne..)

Zuletzt bearbeitet:
PS3 erst im September......

XXXX://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2006/dezember/playstation_3_europastart_september_2007/

Ist das nun das Ende der Hightech Konsole.Ich denke Sony wird nun auch finanziell arge Probleme bekommen.Der Blue Ray Player bricht ihnen scheinbar das Genick.Schade,schade..........Ein Mitbewerber zu MS wäre sehr gut für den Markt.Aber so werden wohl viele zur halb so teuren und lieferbaren Xbox 360 greifen denn die PS2 ist schon seit Jahren ein Grafischer Witz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh