F
fel1x87
Guest
ach es gibt für jeden fall das entsprechende helferchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
bei meiner größe sind nunmal 105-120kg idealgewicht für den kampfsport und deswegen bau ich die auch auf mit allem was nötig ist^^
naja ich könnte mir vorstellen, dass es bei ringen und ähnlichem vielleicht vorteile bringt^^
naja bin doch bei 98kg, aber ernähre mich so, dass es langsam verschwindet. ist aber auch so nicht viel^^
Ich bin in den Kampfsport zu. seine sehr beliebt in Asien als auch. Ich war in Asien und sehen, wie es durchgeführt wird. Ich liebe es, und es ist eine Form der Selbstverteidigung, wie gut.
Mache seit nem knappen viertel Jahr Wing Tsun, extrem coole Kampfkunst.
Nicht so was wie Judo, Karate und wie das Zeug heißt sondern bei WT gibts sofort auf die Lapp =)
Bin kein Schläger oder so.. Aber es ist um einiges effektiver als erst irgendwie jemand übern Rücken zu heben usw.^^
Hab mir nun nen Boxsack gekauft, 1h am Tag Kettenfauststöße drauf, macht das mal ne Zeitlang und man wird eine Killer
PS: WT = Teil der Ausbildung bei der KSK, GSG9, SEK,...
WT ist schon ganz cool, gegen die deppen die einen in der disco an machen reicht das in 90 prozent der fälle. wenn natürlich jemand kommt der jahrelange kickboxerfahrung oder ähnliches hat, sollte man lieber die beinchen in die hand nehmen.
dem kann ich nicht wiedersprechen, hatte wt selber mal ca 1,5jahre gemacht, und ich muss sagen das hat nun wenig mit richtigem kampfsport zu tun... ich habs mehr gesehen als eine art kurs in dem es darum geht den gegner schnellstmöglich und so brutal wie möglich kampfunfähig zu machen...
und um solche tricks in der disse azuwenden (im fall der fälle) braucht man schon nen paar jahre..
so delle
Ob die Kettenfauststöße killer sind, darum lässt sich streiten, jemanden wie Felix wirst du damit nicht beeindrucken können, vllt. in 10 Jahren..
Du lernst es einfach nicht, schalte mal einen Gang runter. Große Klappe aber ich könnte schwören nichts dahinter. Fast der ganze Thread hier ist ein Witz. Was hier teilweise geschrieben wird....wirklich unglaublich. Beschrenkt euch mal auf das Thema und nicht auf Disco schlägereien und Sprüche klopfen.dich gibts ja auchnoch =) boah am montag hatte ich den geilsten konflikt meines lebens.
wollte letztens ein paar sachen aus der kategorie nach dem training gezeigt anwenden. so ein politisch stark links orientierter macht einen kumpel an und greift den an. ich rucksack weg, gehe auf ihn zu. der schubst mich, aber legt sich fast selbst flach. jetzt das absulute highlight, was ich je in einer "schlägerei" erlebt habe: er meint er holt sein messer raus. ignoriert, gehe auf ihn zu (war mir sehr sicher, dass der nichts drauf hat, außerdem selber ein taschenmesser dabeigehabt). so dann kommt es... er sucht und sucht in seinen taschen aber findet nichts. ich hol mein taschenmesser raus und er rennt. zu geil =) ich hätte noch hinterherrennen sollen und dem alle knochen brechen, aber irgendwie konnte ich die situation nicht verarbeiten innenstadt, mittagszeit, 3 zeugen
und das gefährliche an wt ist eher, dass man schnell mal den ellenbogen auf die schläfe bekommt.
Du lernst es einfach nicht, schalte mal einen Gang runter. Große Klappe aber ich könnte schwören nichts dahinter. Fast der ganze Thread hier ist ein Witz. Was hier teilweise geschrieben wird....wirklich unglaublich. Beschrenkt euch mal auf das Thema und nicht auf Disco schlägereien und Sprüche klopfen.
Ich hab gerade mit Muay Thai angefangen. Ist schon ganz schön hart, aber ich denke ich werde das durchziehen...
ja nen wtler sollte man nicht zu weit ran lassen, wenn er erstmal an dir dran ist haste ganz schnell verloren
... ich hoffe es ist mit 23 Jahren nicht zu spät um mit sowas anzufangen ?...
...
23 jahre ist schon ziemlich spät mit anfangen, da hast du sehr zu tun
ein kampfsportler, der in jungen jahren bereits damit anfängt, ist mit ca. 30 jahren auf der spitze seiner kontrolle und fällt dann langsam wieder zurück
...