Wer macht Kampfsport?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Kahre Kickboxen, dann umgestiegen auf Thai-Boxen und 4 Jahre fortgesetzt. Und dann anschließend wegen Bandscheibenvorfall (jaa, bei dem Alter :() zwangsläufig aufgehört. Würde aber auch gerne sehr bald wieder einsteigen.
 
<--- 1.er Techniker Grad in WT Kung Fu.

Shotokan Karate und TKD Erfahrung...
 
Was ist das für ne Kampfsport art? Taekwondo?
http://de.youtube.com/watch?v=FB_IU4fhK7g
Ganz erlich das Würde ich gerne Lernen soger gerne so intensiv das ich genauso gut werde aber solche möglichkeiten sind ja sehr Gering :(
Abgesehen davon kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen mal so abzugehen :lol: macht mal aus nem Faultier nen Leopad xD

Ich habe 8 Monate Kick und Ty Boxen gemacht ^^ naja bisl das Grund wissen gelernt rest hab ich auf der Schule gelernt, und von meinem Dad hab ich die Fiesen sachen gelernt :lol: (1.Darn in Karate)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe comments bei Youtube ... Hat vor 3 Wochen einer was geschrieben :d Und dieses rumgehüpfe bei kicks gibbed ja auch soviel ich weiß nur beim Taekwondo. Ich finde diese Kampfsportart an sich eh nur als "Show" (Ausnahmen gibt es natürlich immer) man stelle sich aber mal vor, das man draußen ist und eine Hose oder sonst was anhat wo man halt nicht so "abgehen" kann. Da finde ich kampfsportarten wo man mit den Beinen genauso viel draufhaben wie mit den Fäusten besser.
 
Was ist das für ne Kampfsport art? Taekwondo?
http://de.youtube.com/watch?v=FB_IU4fhK7g
Ganz erlich das Würde ich gerne Lernen soger gerne so intensiv das ich genauso gut werde aber solche möglichkeiten sind ja sehr Gering :(
Abgesehen davon kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen mal so abzugehen :lol: macht mal aus nem Faultier nen Leopad xD

Ich habe 8 Monate Kick und Ty Boxen gemacht ^^ naja bisl das Grund wissen gelernt rest hab ich auf der Schule gelernt, und von meinem Dad hab ich die Fiesen sachen gelernt :lol: (1.Darn in Karate)

Ja Taekwondo und 1.er TG im Wing Tsun Kung Fu.
 
Was ist das für ne Kampfsport art? Taekwondo?
http://de.youtube.com/watch?v=FB_IU4fhK7g
Ganz erlich das Würde ich gerne Lernen soger gerne so intensiv das ich genauso gut werde aber solche möglichkeiten sind ja sehr Gering :(
Abgesehen davon kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen mal so abzugehen :lol: macht mal aus nem Faultier nen Leopad xD

Ich habe 8 Monate Kick und Ty Boxen gemacht ^^ naja bisl das Grund wissen gelernt rest hab ich auf der Schule gelernt, und von meinem Dad hab ich die Fiesen sachen gelernt :lol: (1.Darn in Karate)

kannst du knicken, wenn du im Kindesalter keine Gymnastik, besser noch ballet gemacht hast.
 
Грешка! За съжаление видеото което се опитвате да отворите не съществува!
 
da halt ich von crocop, der bob sapp bis zum heulen prügelte oder silva lockerleicht besiegte mehr. couture ist zwar nicht so spektakulär, aber wenn er einen erstmal gepackt hat... brock lesnar lässt auch hoffnung auf eine gute zukunft zu... fedor hat zwar ne sehr gute bilanz, aber andere haben bessere gegner darin...
 
Hiho.

Neuigkeiten von unserem Club in Singen (www.thaiboxclubsingen.de). Wer aus Süddeutschland kommt, teilweise Österreich oder Schweiz, für den wäre das evtl. interessant:

Muay Thai Techniklehrgang und Khanprüfungen

Am Sonntag, den 19. Oktober finden in der Hardturnhalle in Singen IFMA-WMC Muay Thai Khan Prüfungen statt.

Vor den Prüfungen wird ein Lehrgang durchgeführt, an dem einige grundlegende Techniken, Prinzipien und Strategien aus dem Muay Thai und Muay Boran durchgenommen werden. Wir werden uns dabei unter anderem intensiv mit den Gao Yang Techniken beschäftigen, sowie deren Hintergründe und zahlreiche Anwendungen dafür vorstellen. Ausserdem werden traditionelle und systematische Trainingsmethoden der Gao Yang Techniken gezeigt, wie sie im thailändischen Militär praktiziert werden. Weitere Schwerpunkte werden Lom Lug (Lom = Fallschule / Lug = das richtige Aufstehen nach dem Fallen um weiter kämpfen zu können) Pongkan Tua (Selbstverteidigung), Chap Ko (Clinch), sowie Jomtee-Pongkan sein.

Am Lehrgang kann jeder Teilnehmen.

Prüfungen sind nur für MTBD-Mitglieder.

Der Lehrgang findet von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt, danach ab 16.00 Uhr beginnen die Khan-Prüfungen.

Infos:
r.hasenohr@hotmail.com

Grüße :wink:
 

Anhänge

  • Ausschreibung Lehrgang 19. Oktober.doc
    313 KB · Aufrufe: 87
  • Infos über das Graduierungssystem im Muay Thai.doc
    22 KB · Aufrufe: 50
  • Ausschreibung Khan-Prüfungen 19. Oktober.doc
    312,5 KB · Aufrufe: 88
Hi, wenn ich bin mal wieder im Forum unterwegs -.-

Ich mache seit 6 Jahren Karate und habe schon den 3. Kyu.

Ich war schon 2 mal dritter der Badenwürtembergischen Meisterschaften. Einmal im Kata einzel und Kumite Einzel. *STOLZ*

mfg
Dani
 
leider kann ich an den sächsischen im boxen nicht teilnehmen wegen abschlussschuljahr =(
 
berufliches abi lässt kaum zeit =( weil ich dumm genug war nicht das normale mit max. 25 stunden/woche zu machen musste ich ja das berufliche machen mit 40/woche und das resultat ist, dass ich weniger freizeit habe und dafür das meiste zusätzliche noch verkacke, was ausm 2,5er abi ein 3,0er macht =(
 
naja trainieren geht schon, aber das problem sind die ganzen wettkämpfe, mit ihren wegen, die tatsache, dass man sich im wettkampf keine trainingspausen leisten kann und und und^^
 
update bei mir... boxen und mma... evtl hau ich noch kickboxen dazu, wenn es endlich mal zeitlich hinhaut :)
 
update bei mir... boxen und mma... evtl hau ich noch kickboxen dazu, wenn es endlich mal zeitlich hinhaut :)

yeah ich muss mir mal wieder nen trainingsplan machen, denn ich werde jetzt wieder mit leichtahtletik anfangen und da ich ektomorph bin werde ich dann noch mehr vom Gewicht verlieren :shot: nicht so gut fürn Kampfsport :|
Ich merks aber schon, 5 Wochen Pause mit laufen und Kraftraining, haut ganz schön in die statur :(
 
also das gefühl beim boxen wird mit steigendem gewicht immer besser... bin jetzt bei 98kg, weil ich zwischendurch mal die ernährung vernachlässigte^^

ohhh mann leichtathletik... ich hätte im schulsport beinahe einen leichtathleten getoppt... 0,2 auf 60meter hinterher und 0,4 auf 100meter. das wo ich mindestens 30kg mehr wiege und das nicht trainiere :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also das gefühl beim boxen wird mit steigendem gewicht immer besser... bin jetzt bei 98kg, weil ich zwischendurch mal die ernährung vernachlässigte^^

ohhh mann leichtathletik... ich hätte im schulsport beinahe einen leichtathleten getoppt... 0,2 auf 60meter hinterher und 0,4 auf 100meter. das wo ich mindestens 30kg mehr wiege und das nicht trainiere :d

man sollte schon die entsprechenden Muskeln haben, Audauer/Sprint :d
Wenn man beides hat ist es natürlich ganz gut :-)

Ich muss aber wirklich wieder mehr essen, aber keine ahnung wie ich das machen soll ich kann ja nicht den ganzen Tag nur Haferflocken essen hmm :fresse:

3x am Tag Döner geht auch irgendwann auf den Geldbeutel :d

Ich hatte jetzt seit 2 Wochen kein Karate training mehr, ich warte schon seit dem 4. Septermber auf meinen neuen Karate Anzug hahaha, wenn der am Montag nicht kommt... Was schreib ich hier überhaupt? egal, ich muss man nen Trainingsplan machen, aber erst im verbotenem Thread weiter schreiben :rolleyes:
 
da rück doch einfach in laufhose und hemd da an. lol

sauf doch die scheiß mcdoof milchshakes... sing billiger als döner, aber irgendwie rafft hier auch jahrelang nachdem ichs sagte keiner, dass die der beste weightgainer sind.

naja 0,2 sekunden auf einen, der sowas mehrfach die woche trainiert... ich tu ja nur hauen, pumpen und ringen... zwar jeden tag, aber auch egal^^

bei meiner größe sind nunmal 105-120kg idealgewicht für den kampfsport und deswegen bau ich die auch auf mit allem was nötig ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da rück doch einfach in laufhose und hemd da an. lol

sauf doch die scheiß mcdoof milchshakes... sing billiger als döner, aber irgendwie rafft hier auch jahrelang nachdem ichs sagte keiner, dass die der beste weightgainer sind.

naja 0,2 sekunden auf einen, der sowas mehrfach die woche trainiert... ich tu ja nur hauen, pumpen und ringen... zwar jeden tag, aber auch egal^^

bei meiner größe sind nunmal 105-120kg idealgewicht für den kampfsport und deswegen bau ich die auch auf mit allem was nötig ist^^

haha scheisse zu uns kam n Subway aber kein Mcces, der kommt erst in 2 Jahren, ich muss sonst immer in die Stadt/fahren laufen, dann verlier ich aber wieder nen milchshake :d Probier ich aber mal aus.

Ja aber die Muskeln in den beinen sind irgendwie von den genen her bestimmt, kann man wohl nicht viel machen, entweder bist du shcnell oder nicht, das hat mir so nen SPortstudierender gesag t:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh