F
fel1x87
Guest
auf den kehlkopf hauen wäre ja zu einfach...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe mal kickboxen gemacht ^^
Was ist das für ne Kampfsport art? Taekwondo?
http://de.youtube.com/watch?v=FB_IU4fhK7g
Ganz erlich das Würde ich gerne Lernen soger gerne so intensiv das ich genauso gut werde aber solche möglichkeiten sind ja sehr Gering
Abgesehen davon kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen mal so abzugehen macht mal aus nem Faultier nen Leopad xD
Ich habe 8 Monate Kick und Ty Boxen gemacht ^^ naja bisl das Grund wissen gelernt rest hab ich auf der Schule gelernt, und von meinem Dad hab ich die Fiesen sachen gelernt (1.Darn in Karate)
Was ist das für ne Kampfsport art? Taekwondo?
http://de.youtube.com/watch?v=FB_IU4fhK7g
Ganz erlich das Würde ich gerne Lernen soger gerne so intensiv das ich genauso gut werde aber solche möglichkeiten sind ja sehr Gering
Abgesehen davon kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen mal so abzugehen macht mal aus nem Faultier nen Leopad xD
Ich habe 8 Monate Kick und Ty Boxen gemacht ^^ naja bisl das Grund wissen gelernt rest hab ich auf der Schule gelernt, und von meinem Dad hab ich die Fiesen sachen gelernt (1.Darn in Karate)
Грешка! За съжаление видеото което се опитвате да отворите не съществува!
Muay Thai Techniklehrgang und Khanprüfungen
Am Sonntag, den 19. Oktober finden in der Hardturnhalle in Singen IFMA-WMC Muay Thai Khan Prüfungen statt.
Vor den Prüfungen wird ein Lehrgang durchgeführt, an dem einige grundlegende Techniken, Prinzipien und Strategien aus dem Muay Thai und Muay Boran durchgenommen werden. Wir werden uns dabei unter anderem intensiv mit den Gao Yang Techniken beschäftigen, sowie deren Hintergründe und zahlreiche Anwendungen dafür vorstellen. Ausserdem werden traditionelle und systematische Trainingsmethoden der Gao Yang Techniken gezeigt, wie sie im thailändischen Militär praktiziert werden. Weitere Schwerpunkte werden Lom Lug (Lom = Fallschule / Lug = das richtige Aufstehen nach dem Fallen um weiter kämpfen zu können) Pongkan Tua (Selbstverteidigung), Chap Ko (Clinch), sowie Jomtee-Pongkan sein.
Am Lehrgang kann jeder Teilnehmen.
Prüfungen sind nur für MTBD-Mitglieder.
Der Lehrgang findet von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt, danach ab 16.00 Uhr beginnen die Khan-Prüfungen.
Infos:
r.hasenohr@hotmail.com
(1.Darn in Karate)
update bei mir... boxen und mma... evtl hau ich noch kickboxen dazu, wenn es endlich mal zeitlich hinhaut
also das gefühl beim boxen wird mit steigendem gewicht immer besser... bin jetzt bei 98kg, weil ich zwischendurch mal die ernährung vernachlässigte^^
ohhh mann leichtathletik... ich hätte im schulsport beinahe einen leichtathleten getoppt... 0,2 auf 60meter hinterher und 0,4 auf 100meter. das wo ich mindestens 30kg mehr wiege und das nicht trainiere
da rück doch einfach in laufhose und hemd da an. lol
sauf doch die scheiß mcdoof milchshakes... sing billiger als döner, aber irgendwie rafft hier auch jahrelang nachdem ichs sagte keiner, dass die der beste weightgainer sind.
naja 0,2 sekunden auf einen, der sowas mehrfach die woche trainiert... ich tu ja nur hauen, pumpen und ringen... zwar jeden tag, aber auch egal^^
bei meiner größe sind nunmal 105-120kg idealgewicht für den kampfsport und deswegen bau ich die auch auf mit allem was nötig ist^^