wer sich mal selbst benchmarken will...

9 Finger @ Scharrlatan (du Ärmster, hoffentlich warst du gut versichert)
3+4 Finger @ Silent³sniper
6 Finger @ CFxFan
5+2 Finger @ Pirate85
4 Finger @ D00py

Bei euch geht ja mal die Post ab :)

@D00py: was machen die übrigen 6 Finger in der Zwischenzeit?

Ich komme mir hier mit 10 Fingern schon langsam nicht mehr normal vor. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe nie wirklich drauf geachtet welche finger ich nutze aber viele sind es nicht! :fresse:
 
naja wenn man sich nen bisschen anstrengt wirds besser

ich finde auch abschreiben tut man langsamer als selber schreiben

los haut in die Tasten :d


Visit the Typing Test and try!
 
Zuletzt bearbeitet:
nen bisschen anstrengen ist gut...

nach dem x-ten Mal werde ich nur minimal schneller. die 70 konnte ich bisher nicht knacken:


Visit the Typing Test and try!
 
Zuletzt bearbeitet:

Visit the Typing Test and try!

Das muss besser gehn :d . 100 will ich schaffen. Ist aber auch ohne 10 Fingersystem ist einfach so irgendwie im Laufe der Zeit angewöhnt.


Visit the Typing Test and try!

:d

Poah jetz kann ich nichmehr, muss das mal morgen probieren wenn ich wacher bin , dann schaff ich die 100 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze ist sehr abhängig von den Wörtern die da kommen.. bei Wörtern wie "einzelnen" krieg ich dir Krise, genauso wenn viel mit Großschreibung kommt.

 

Visit the Typing Test and try!

*lol* wenn die Wörter ja wenigstens hintereinander einen Sinn ergeben würden.... da ist noch mal üben angesagt...
10 finger mal gelernt, aber nie umgesetzt, geht mit ~6 fingern einfacher... :d

Edit:

Visit the Typing Test and try!

Es wird, man muss nur aufhören zu denken, klappt noch nicht so ganz :d

Edit:
Es liegt alles nur an der Tastatur ;)
Seit gestern ne SideWinder x6 unter den Fingern und heute noch mal nen Test gemacht, wiederholbar...

Visit the Typing Test and try!
Wörter pro Minute (WPM)
89
Tastenanschläge
443
Korrekte Wörter
76
Falsche Wörter
0
Du erreichst 443 Punkte, damit befindest du dich auf Position 621 von 12323 auf der Rangliste (letzte 24 Stunden)


Visit the Typing Test and try!
Wörter pro Minute (WPM)
88
Tastenanschläge
439
Korrekte Wörter
83
Falsche Wörter
0
Du erreichst 443 Punkte, damit befindest du dich auf Position 621 von 12323 auf der Rangliste (letzte 24 Stunden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Visit the Typing Test and try!



Wörter pro Minute (WPM) 119
Tastenanschläge 596
Korrekte Wörter 112
Falsche Wörter 0

Du erreichst 596 Punkte, damit befindest du dich auf Position 53 von 7436 auf der Rangliste (letzte 24 Stunden)


119 schaff ich eigentlich fast immer. Höher komm ich irgendwie nicht :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Och mann, bin ich schlecht
2_wpm_score_BC.png

WPM 54
Tastenanschläge 276
Korrejte Wörter 49
Falsche Wörter 1

Kommt bestimmt, weil es schon so spät ist :d
 
[url=http://deutscher-speedtest.10fastfingers.com] Visit the Typing Test and try![/URL]

Wörter pro Minute (WPM) 80
Tastenanschläge 401
Korrekte Wörter 76
Falsche Wörter 0
Du erreichst 401 Punkte, damit befindest du dich auf Position 965 von 7390 auf der Rangliste (letzte 24 Stunden)

Nice, musste aber ein Wort korrigieren, hätte mich beinahe einmal verschieben, da wären noch 5 Wörter drinnen gewesen, getippt mit einer Filco Majestouch 2 MX-Brown.
 

Visit the Typing Test and try!

Erster Versuch ;) G15 Refresh ist und bleibt ne schöne Tastatur :)


Da der zweite:

Visit the Typing Test and try!
Wörter pro Minute (WPM) 106
Tastenanschläge 552
Korrekte Wörter 99
Falsche Wörter 4
Du erreichst 528 Punkte, damit befindest du dich auf Position 157 von 8994 auf der Rangliste (letzte 24 Stunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh