Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin an der FH Wedel im Fachbereich technische Informatik eingeschrieben
so ich auch ab 1. Oktober Technische Informatik an der FH Jena ^^
Ihr habts gut, ich hab noch ein Jahr Schule, bevor ich studieren darf - meine Fresse, was freu ich mich darauf
Wie schauts bei euch mim Zeitaufwand aus?
Hi,
Ich studiere seit 2004 Chemie (Diplom) an der MLU in Halle.
Wenn alles gut geht ist 2009 schluss...
........Physikalisch...
@va1kyr
Kommt bei soviel Zeitaufwand fürs Lernen, nicht ein bisschen das restliche Leben
durcheinander ??? (Freunde/Freundin/Haushalt/Arbeit)
Ich persönlich finde es sehr anstrengend noch nach 10 Std. FH noch mal selbst zu lernen...
@va1kyr
Kommt bei soviel Zeitaufwand fürs Lernen, nicht ein bisschen das restliche Leben
durcheinander ??? (Freunde/Freundin/Haushalt/Arbeit)
Ich persönlich finde es sehr anstrengend noch nach 10 Std. FH noch mal selbst zu lernen...
Nach den ganzen Naturwissenschaftlern hier... ich hab jetzt vier Semester an der Uni Augsburg Theologie studiert, Vordiplom gemacht, und bin ab 01.09. für zwei Semester in Rom zum studieren und werde la dolce vita genießen
Bin bald im 3. Semester Elektrotechnik (Diplom) an der Uni Ulm.
Die bisherigen Posts zum Zeitaufwand kann ich nur bestätigen. Im Semester bleiben oft nur ein paar Minuten Freizeit am Tag. Ein bisschen weniger Stress erkaufe ich mir damit, dass ich am Wochenende noch einiges weggeschafft kriege, aber das schlägt gegen Ende auch auf die Motivation.
das hat was. Rom ist schon im Urlaub einzigartig. Ich würde gerne wieder hin