wer trift sich mit mir zum stricken und bezihungsprobleme besprechen?

und spams *lol*

also ich wär für 9:30 am zoo ich ruf sit gleich ma an ob ich bei ihm pennen kann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja...kaum kommt der Mann nach Hause wird sich schnell an die Spüle, oder ans Bügelbrett gestellt! Hausarbeit ist ja soo Zeitaufwendig! :ha ;)

:ha :ha :ha

tja, aber ich hab den post mit dem alter auch nicht mitbekommen, tja, kann an meinen 8 dioptrin liegen....

also ich bin 14 könnte sogar nesthäckchen im forum sein süß oder?

MEIN MOBO IS DA !!!! :love:

Gut leider net meins :wall: aber ich freu mich trozdem dem Teil RICHTIG einzuheizen :teufel: :d

Abit NF7-S Rev 2.0 mit 2 X PC3700 und nem extra Adapter um nen Raid 0 zu testen hehehe

Die alte Schlampe muss 233 x 11 fahren ansonsten gibet haue ... :d

Will Mobo nemmer hergeben :heul:

Here’s a screenshot of the Sisoft bandwidth at 228 Mhz FSB. rev 0309 C1 ... wat hat mito ? 0307 machte 223Mhz ... WAT HAT MITO??? 0310 C1 :d

Will nemmer hergeben :heul:

Ich bau dat morgen ein und dann .... hehehe ... ach ich würds jetzt gern einbaun ... *argh* aber Kumpel kommt gleich .... mhhh ... :wall:

DIE SUCHT RUFT !!! :d

Ach der muss 30min warten ... ich hau et gleich rein wenn ich alles gesichert hab :d

EDIT:

Übrigens ist ABIT nen Sauladen :fresse:

sauladen.jpg

Original geschrieben von diaz
hey das issen strick und beziehungsproblem thread *lol*

na dann woll mer mal, also :

mein hund ist mit seinem knochen ausgewandert, meine katze will ihr futter nicht mehr mit mir teilen, meine goldfische wollen sich ersäufen und meine hasen haben heute ihren käfig durchgeknabbert und sind durchgebrannt!!!!!

WER KANN MIR HELFEN: was mach ich nur falsch:confused: :d :ha

Meine Hassen haben sich totgerammelt ... auch net besser :d

@diaz:

Jau weiß ich aber es muste einfach raus :d

<--- braucht OCEN wie nen Baby seinen Schnuller :d

viel spass mito, ich will auch, kann aber net...ach ja, hupt dien 2.0 auch beim starten?

Obs hupt weiß ich net da et noch net eingebaut ist.

Macht mein KX-7 aber auch bei nem Kaltstart ;)

Ich bin allerdings net das Nesthäkchen ;)

Das is Jonny mit seinen blutjungen 14 Jahren :d :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh