wer trift sich mit mir zum stricken und bezihungsprobleme besprechen?

hihi , ... dann wart mal schön, ... *g*

...ging mir genauso, ... aber dafür freute ich mich umso mehr als ich den Führerschein in der hand hatte!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja..ich kauf mir aber nen billigen wage oder so ;) ma sehen hab ja noch zeit...
weiss einer wann das meeting is??

so und ich geh ma kurz ne batterie kaufen - für meinen xaser II *lol* <-- temperaturdisplay *sabber* ;)

naja dürft trotzdem mal antworten..bis später

@Diaz
Wrist du es jetzt? Steht im richtigen Tread, wann das treffen is...aber es wird vielleicht in den August verschoben...dan können dann auch mehr...

@Sid
Du alde Spämersau :fresse:

wow hier wurde ja mal wieder reingepostet :fresse:
aber ich bekomm ja von dir (nos) hoff ich mal bescheid wenn der genaue termin feststeht und ich es nich irgendwie anders mitbekommen habe... - danke schonmal:d

@Diaz
Steht doch alles im anderen Tread...
Aber übers Datum wird im mom wieder gestritten...wird ja höchstwarscheinlich verschoben!

Original geschrieben von wanze
...manchmal denkt man echt als der liebe Gott Hirn verteilt hat, warst Du nicht anwesend:d

Ich war nicht nur Anwesend, nein ich war gerade Andersweitig, mit den Engeln beschäftigt. :d

Auserdem Zähle ich mich zu den Sid Burn'ern. Weist wie die entstanden sind?

Also hier die kleine Geschichte:
Ein Gott fragte den anderen Gott. "Hey wie erschaffst du eigentlich die Menschen?"
Darauf erwiderte der andere Gott. "Ach das ist ganz einfach, komm ich zeige es dir".
Du nimmst ein Stück Lehm, und formst es zu einen Menschen, dann hauchst du ihm einfach den Verstand ein, und er Lebt. Der andere Gott. Wow so einfach, Probiere ich Gleich aus.

Der andere Gott bei sich zuhause angekommen will es ausprobieren, formt ein Menschen aus ein Stück Lehm, und haucht ihn an. Doch nichts passiert. Nächsten Tag fragt er ihn: "Du ich habe alles gemacht was du sagtest, doch nichts hat Funktioniert".

Der andere Gott daraufhin. Ach das ist ganz einfach. Das ist ein "Sid Burn'er" die musst du nciht anhauchen, sondern in den Arsch Treten. :ha

da hast du wohl recht Sid...aber bei dir liegt im Kopf nen Zettel.....auf dem Seht "Ich schulde dir was...gez. Gott)"
*g

Original geschrieben von Nos
da hast du wohl recht Sid...aber bei dir liegt im Kopf nen Zettel.....auf dem Seht "Ich schulde dir was...gez. Gott)"
*g

Da hast du auch recht. Gott ist mir mein ganzes Leben lang etwas Schuldig. :d

hey...der leere Kopf hat auch einen vorteil....ein paar löcher rein...und die bist der laufende Partyscher :d

Original geschrieben von Nos
hey...der leere Kopf hat auch einen vorteil....ein paar löcher rein...und die bist der laufende Partyscher :d

Er hat noch ein Vorteil. Den nun kann ich so viel Alk trinken wie ich will. Den nun tötet der Alk meine Gehirnzellen nicht mehr ab, da ich ja sowieso keine mehr habe. :ha

hallo friends hier bin ich wiedeer, hat sich ja ganz schön was getan in 2 wochen

mensch leude ich bin auch wieder da :d
nur so ne über chicas in graz *wie recht du hattest*<-- @ nos :d:d

Stricken kömma' schon, Patchkabel nämlich :d Und wieso Beziehungsprobleme? Funst das Mainboard nicht und hast' jetzt eine Beziehungskriese damit??? *gg

Gruß Wuschl

*g*
wie war des mit es gibt noch eine andere welt da draußen??

naja also das ist wenn du vor deinem monitor sitzt und nicht in deinem rechner hängst um irgendwas umzubauen;);)
gaaaaaaaaanz weit draußen ist aber wenn du in die küche gehst um was zu fratzen, weiter geht nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh