Werd ich verrückt oder gibt es Geister ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na toll jetzt hab ich alles gelesen und weiß immer noch nicht ob es geister gibt
 
Ich schon!

---------- Post added at 14:00 ---------- Previous post was at 14:00 ----------

Und ich auch.
 
Leichenschänder...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Ohne alles durchzulesen find ich den Thread sehr interessant, kann gut sein dass dies stimmt, denn diejenigen, die alles wissenschaftlich belegen möchten haben einfach keine Ahnung, da die heutige Wissenschaft mit Sicherheit noch nicht so weit ist um alles auszuschließen, was sich nicht physikalisch erklären lässt.
 
Alles was sich nicht physikalisch erklären lässt, ist unmöglich. Nur weil der Mensch es (noch) nicht kann, heißt es nicht, dass etwas sich nicht erklären ließe.
 
Alles was sich nicht physikalisch erklären lässt, ist unmöglich. Nur weil der Mensch es (noch) nicht kann, heißt es nicht, dass etwas sich nicht erklären ließe.

Ja natürlich, die physikalischen Gesetze bassieren teilweise auf stark veralteten Theorien, die von menschen entstanden sind, Menschen sind Fehlerhaft, genauso wie die Theorien, zum Beispiel die Theorie der Lichtgeschwindigkeit, heute ist schon bewiesen, dass man schneller als Lichtgeschwidigkeit fliegen kann.

Die Wissenschaft steckt in den Kinderschuhen, wissenschaftlich lässt sich nicht erklären, wie manche Menschen die Fähigkeit haben Wasser in einem anderem Raum zu erwärmen, nur weil sie die Resonanz der Atome verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Physik wurde also von Menschen erfunden? Gewagte Theorie. Hätte man da nicht einbauen können, dass Menschen fliegen können?
Und wo (außer Star Trek etc.) wurde bewiesen, dass man schneller als mit Lichtgeschwindigkeit fliegen kann? Selbst das Licht ist meistens (immer) langsamer ;)

---------- Post added at 11:20 ---------- Previous post was at 11:18 ----------

Die Wissenschaft steckt in den Kinderschuhen, wissenschaftlich lässt sich nicht erklären, wie manche Menschen die Fähigkeit haben Wasser in einem anderem Raum zu erwärmen, nur weil sie die Resonanz der Atome verändern.

Die Fähigkeit habe ich auch. Ich nenne sie "Mikrowelle".
 
Nicht nur in Star Trek, sondern auch in Echt. Die Physik des fliegens kann jedes kind mit 15 Jahren überlisten alleine schon durch versuche. Wenn du fliegen als ein physikalisches Meisterwerk ansiehst, dann ist doch alles klar, aber dass ist keine Wissenschaft.
 
Du beziehst dich sicher auf das von dir praktizierte "auf den Kopf fliegen"?
 
Nein, ich beziehe mich auf ein Fluggerät zu bauen, was in der Praxis wenigstens ein wenig fliegen kann. Mit den heutigen materialien und verfügbaren Lüftern kann jeder ein kleines Flugzeug konstruieren. Dass hat nichts mit tiefgehender Physik zu tun.
 
So? Fliegt dann der Mensch selbst oder das Fluggerät? Das ist keine philosophische Frage.
 
Je nachdem wie gross das Fluggerät ist, ist das Fluggerät groß genug sodass ein mensch einsteigen kann, fliegt dass Fluggerät, der Mensch sitzt im Fluggerät und fliegt auch.

Außerdem sind die Theorien von Nahtod Erfahrungen nicht wissenschaftlich erklärbar, wie blinde Menschen beschreiben können, was im Krankenhaus passiert ist und wie die Personen ausgesehen haben, die sie behandelt haben. Sowas kann keine menschliche These erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den heutigen materialien und verfügbaren Lüftern kann jeder ein kleines Flugzeug konstruieren.

Falls mich wer sucht, ich bin im Keller und baue mir aus meinen Delta Lüftern ein Fluggerät.
 
@Skandaloes: Das könnte klappen :bigok:
@Radieschen: Der Mensch fliegt im Fluggerät? Wozu braucht er dann das Fluggerät?

---------- Post added at 11:29 ---------- Previous post was at 11:27 ----------

Außerdem sind die Theorien von Nahtod Erfahrungen nicht wissenschaftlich erklärbar, wie blinde Menschen beschreiben können, was im Krankenhaus passiert ist und wie die Personen ausgesehen haben, die sie behandelt haben. Sowas kann keine menschliche These erklären.
Nur weil du es nicht kannst, heißt das nicht, dass es unmöglich ist ;)
 
Der Mensch übt nicht den Akt des fliegens aus, aber er befindet sich im Fluggerät und fliegt demnach auch. Allerdings benötigt er das Fluggerät und diesesn führt auf menschliches Kommande die benötigten Schritte aus um sich ind er Luft zu befinden. Luftstrom durch die Turbinen oder Propeller kontrollieren, Flugklappen kontrollieren, Höhenruder Kontrollieren, etc...

Nur weil du es nicht kannst, heißt das nicht, dass es unmöglich ist

Also dann erkläre bitte, wie ein Blinder bei einer Nahtoderfahrung sehen kann und wie eine Nahtoderfahrung selbst bei einem kurz Hirntoten möglich ist? Selbst kurzzeitig Hinrtote Menschen wurden wieder reanimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh