Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, bin ich. Für dich gerne. Du fucking Träumer eh :d:d:d:d
 
Ich habe meine Apple Watch, mein iPhone liegt zuhause nur in der Ecke. Selbst mag ich zwar qi hatten meine Nexus seit 2011 oder war es 2010? Jedenfalls seit dem Nexus S.

Aber das ich noch mal Charger kaufen würde, ich denke nicht, dafür ist der nutzten nicht vorhanden, in der Nacht hänge ich es ans Kabel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn man noch einen kompatiblen Charger hat, dann ist das natürlich noch besser. Den von Apple sollte man sich wohl nicht holen, der soll ja 100€ kosten, was ein schlechter Witz ist. Es gibt aber viele brauchbare bei Amazon für 30€. Vorausgesetzt Apple ist nicht so dumm eine proprietäre Lösung zu verbauen.

Nexus 6 war das letzte Smartphone mit Qi aus der Reihe.

Es muss ja auch nicht jedem gefallen, aber zu sagen es wäre Bullshit ist schon stark an den Haaren herbei gezogen. Apple macht so DEFINITIV einige Kunden noch glücklicher. Und derjenige welche der diese Funktion nicht braucht, kann sie getrost ignorieren. Was aber nicht im Ansatz rechtfertigt es als sinnlosen Schrott aus der Androidwelt abzutun :d da kann nämlich auch Apple sich noch so einiges abschauen. Google sich übrigens auch bei Apple. Bevor hier wieder geheult wird.
 
So muss man auf die Metal Rückseite verzichten, da kann ich das schon verstehen, ich mag diese.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist die Frage ob die weiterhin aus Alu wäre wenn es kein wireless Charging gäbe.
 
Soll ich ihn fürs Schwindeln etwa loben?

Nö, aber zwischen Loben und dem was du machst, ist ne ganze Menge Platz. Und mal ein Tipp fürs weitere Leben: Starte doch nicht jedes Mal einen Fackelzug, wenn jemand etwas sagt, was dir nicht passt. Da kann man auch mal drüber lesen oder zumindest nicht sofort aggressiv werden. Machen Erwachsene so.
 
JAP 80 Soll ich ihn fürs Schwindeln etwa loben?[/QUOTE schrieb:
Irgendwie hast du ganz massive Aggressivitätsprobleme. Ehrlich jetzt. Hast du Apple Aktien oder bist sonst irgendwie verliebt in das Unternehmen oder ins
Iphone?
Ist ja nicht normal wie du immer aus tickst.
Sonst nix im Leben als ein Iphone? Armer Blubberer!
 
Meint ihr es lohnt sich jetzt noch nen fast neues 7er 128GB bei Rebuy für 500€ abzustoßen weil der Preis bis Ende des Monats fallen wird oder wird der bei ca. 500€ bleiben?

Bin ja gespannt, ob es beim X jetzt nen virtuellen Homebutton ähnlich wie beim Samsung S8 geben wird oder nicht. Diese ganze Gesten Geschichte will mir nicht so recht gefallen. Zu mal Apple in Sachen Feedback und Forcetouch für mich klar vorne liegt.
 
Bisher find ich ein s8 optisch nach wie vor hübscher. Aber Mal sehen . Vllt überzeugt es mich doch. Aber glaube mehr als 800€ sind bei mir beim besten Willen nicht drin. Aber überlege dennoch mir eines zu bestellen und dann weiter zu verkaufen. Dann kann ich es mir in Ruhe anschauen ob es nur soviel wert ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bei mir ist nach wie vor TouchID das KO Kriterium. Ohne werd ich das 8er nicht kaufen. Ich hoffe noch das es wenigstens im Power Knopf untergebracht wurde.
 
Ich bin von der s8 Lösung auch total enttäuscht. Hoffe daher auf irgend was von Apple, was mindestens so schnell wie Touch ID ist. Noch besser wäre so schnell wie HTC und Huawei. Kann mir das mit dem 3d Scan aber kaum vorstellen. Insbesondere wenn das Gerät auf dem Tisch liegt.


Insofern bin ich schon sehr auf die Präsentation gespannt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Win 10 - Microsoft Edge - ja.

Alles andere - nicht offiziell :P
 
hab noch ein Enigma2 Reciever kann ich da einfach den Streameinbinden?
 
Lasst den einen Apple-Jünger doch in ruhe :lol:


Bin mal echt auf die Preise gespannt heute Abend :fresse:
 
Was ist so ein Ding noch wert?

In OVP und unbenutzt in etwa soviel wie 10 iPhone X in Vollausstattung ;)


So kommt es immer drauf an was grad gezahlt wird, auf jeden Fall nicht grade wenig. Ebay ist voll von Angeboten zwischen 50 und 300€ für runtergenudelte Geräte.

Hätte man das damals mal geahnt...
 
Gemessen an dem was ein Smartphone kann und wofür man es nutzt finde ich 1000€ nicht teuer.

Ein mittelmäßiger Fernseher kostet auch soviel und ist wesentlich unproduktiver.
 
Gemessen an dem was ein Smartphone kann und wofür man es nutzt finde ich 1000€ nicht teuer.

Ein mittelmäßiger Fernseher kostet auch soviel und ist wesentlich unproduktiver.

Was ist das bitte für ein Vergleich?? :)

Gemessen an Wettbewerb ist Apple bald fast doppelt so teuer bzw. ist es schon
 
Ja ok dann vergleiche ich iPhone mit einer Waschmaschine :rolleyes:

Eine Waschmaschine kostet nur die hälfte und ist wesentlich produktiver als ein iPhone
 
Eine Waschmaschine kostet nur die hälfte und ist wesentlich produktiver als ein iPhone


:d

Ein Hammer kann noch Produktiver sein als ne Waschmaschine bei drastisch geringeren Kosten und man kann damit dem AP80 auf die Finger hauen damit er selbige von der Tastatur lässt oder alternativ die Tastatur bearbeiten ^^


btw: Irgendwie sind eure Nicks ziemlich ähnlich, sehr verwirrend.
 
Ja ok dann vergleiche ich iPhone mit einer Waschmaschine :rolleyes:

Eine Waschmaschine kostet nur die hälfte und ist wesentlich produktiver als ein iPhone

Bei ner Waschmaschine musste halt Strom und Wasser/Abwasser mit einkalkulieren. Zudem nutzt du die Waschmaschine evtl 1-2x pro Woche für 2h. Das Smartphone dagegen nutzt du täglich mehrere Stunden. Kaufst damit ein. Spielst oder lernst damit. Verkaufst bzw verdienst damit Geld. Damit kannst du sogar die Waschmaschine starten wenns die Maschine unterstützt.
 
Der Preis wahrscheinlich fallen - wie immer, wenn was Neues rauskommt.
Stimmt wohl. Naja ich warte trotzdem erstmal ab was die da genau vorstellen. Aber das X reizt mich schon sehr, kommt für mich ans "perfekte" Smartphone ran - Großes OLED Display, trotzdem noch kompakt genug für eine gescheite Ein-Hand Bedienung.
 
Ja ok dann vergleiche ich iPhone mit einer Waschmaschine :rolleyes:

Eine Waschmaschine kostet nur die hälfte und ist wesentlich produktiver als ein iPhone

Wenn nicht grad Miele draufsteht, mit 8Kg, mit 1600 Schleudertouren stimmt es. Die dürfte auch länger halten als ein IPhone, insbesondere dann wenn man es gleich versehentlich mit in die Wama steckt. Mit einem USB-Stick ist mir das schon passiert. Der war dann hinüber.

Schade das die Hersteller im Bereich Bruchfestes und Kratzfestes Glas nichts mehr machen, dabei wäre der Schlüssel sehr naheliegend mal Kugelsicheres Verbundglas zu benutzen. Das sollte auch in der geringen Stärken möglich sein, dann könnte man da durchaus auch ein 1000 er locker machen, und es wäre quasi unzerstörbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh