Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll ich ihn fürs Schwindeln etwa loben?
JAP 80 Soll ich ihn fürs Schwindeln etwa loben?[/QUOTE schrieb:Irgendwie hast du ganz massive Aggressivitätsprobleme. Ehrlich jetzt. Hast du Apple Aktien oder bist sonst irgendwie verliebt in das Unternehmen oder ins
Iphone?
Ist ja nicht normal wie du immer aus tickst.
Sonst nix im Leben als ein Iphone? Armer Blubberer!
Dachte 1149 Einstieg wären save?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Was ist so ein Ding noch wert?
Gemessen an dem was ein Smartphone kann und wofür man es nutzt finde ich 1000€ nicht teuer.
Ein mittelmäßiger Fernseher kostet auch soviel und ist wesentlich unproduktiver.
Eine Waschmaschine kostet nur die hälfte und ist wesentlich produktiver als ein iPhone
Ja ok dann vergleiche ich iPhone mit einer Waschmaschine
Eine Waschmaschine kostet nur die hälfte und ist wesentlich produktiver als ein iPhone
Stimmt wohl. Naja ich warte trotzdem erstmal ab was die da genau vorstellen. Aber das X reizt mich schon sehr, kommt für mich ans "perfekte" Smartphone ran - Großes OLED Display, trotzdem noch kompakt genug für eine gescheite Ein-Hand Bedienung.Der Preis wahrscheinlich fallen - wie immer, wenn was Neues rauskommt.
Ja ok dann vergleiche ich iPhone mit einer Waschmaschine