Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VLC laggt ebenfalls. Win10+Edge aufm Applestream laeuft geschmeidig.
 
Jop, Edge ist flüssig, schaue es aber über die Apple TV App, auch total flüssig. Erstmal nur das übliche Bla Bla wie toll sie doch sind.. Mal gucken wann es mit den neuen Produkten losgeht.
 
aufm Atv läufts absolut brilliant... bessere FHD Qualität als jeder Netflixstream... in der Hinsicht schonmal alles richtig gemacht
 
Safari aufm iPad rennt. Könnte sich Eurosport Mal ne Scheibe von abschneiden xD
.hier schauen sicher Grade deutlich mehr Leute zu ^^

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Edge lädt bei mir nicht mal den Stream. Muss ich halt auf Twitch schauen.
 
Dieser Cook kekst mich sowas von an, die ganze Sympathie was Jobs aufgebaut hat verspielt dieser Idiot

Außerdem keksen mich die Leute an, die andauernd whooooooo whooo who reinbrüllen :fresse:
 
Spots kann Apple, definitiv.

Was mich wundert ist, das zwischendrin auf den Banken voll viel Platz ist. Wollten das nur so wenige live sehen? Oder stehen die alle schon für die hands in area an? XD

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Spots kann Apple, definitiv.

Was mich wundert ist, das zwischendrin auf den Banken voll viel Platz ist. Wollten das nur so wenige live sehen? Oder stehen die alle schon für die hands in area an? XD

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Naja ist ja ein deutlich größerer Saal als bisher
 
geil endlich kommt die E-Sim, bestimmt wieder nicht in Deutschland weil keiner Lizenzen gekafut hat. :d #typischdeutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
geil fande ich wo er sagte
its 70% faster
its really fast!
das ist so verdammt typisch Apple. Die wissen wie man Leute lenkt. :d

esim nur für Telekom
 
oh man sind die grade auf idioten fang?
4K HDR, als ob die ganzen Leute keine ahnung von Technik hätten. :(
 
Na zumindest keine Preiserhöhung bei den Filmen und gekaufte werden kostenlos in 4k und HDR aufgewertet.
 
wooow, muss man die Serien von Netflix und Amazon auf AppleTV nochmal bezahlen? Oder kann ich mich da einloggen undüber AppleTV schauen? Oder wird Apple da auch nochmal kassieren?
 
Es gibt doch ne Netflixapp und bald eine Amazonapp wo du dich einfach einloggern kannst und dann schaust. Wo soll Apple da nochmal extra Geld verlangen?
 
Für die TV App. Dort kann man sich aber mit den bestehenden Accounts einloggen und es wird einfach nur alles in eine App zusammengefssst


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Trinkspiel für jedes "We changed the way...". :shot:
 
Dann hätte man heute wohl nur bis zur Apple Watch überlebt :d

Glas?! Wireless Charging?!....
 
Alter ich war kurz drinne habs verpennt

Ist das iPhone an der Leinwand das neue iPhone :hmm:

Nee oder? Sagt bitte nein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh