Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von dem 2G möchte ich Bilder sehen, 10 Jahre im gebrauch?

Was sagt der Akku? :fresse:
 
Ich hab das 2g auch im Schrank liegen. Außer telefonieren und sms geht echt nichts mehr damit.
 
Hatte nie ein 2G. :(
Ein iPhone X in 2G Optik, das wärs... hach. 😊
 
Das gute ist ja, selbst wenn es mir nicht gefällt - es gibt so viele von euch ;D irgendwer kauft es dann schon [emoji14]
 
Das kommt auf die Liefersituation an. Ich schaue mir morgen die Keynote an und lass es mir dann von nem Kumpel am 22.09. ausm Store mitbringen, er ist son Genius oder wie die sich schimpfen :d und wenn es doch nichts ist, kriege ich auf jeden Fall ohne großen Verlust weg.
 
Bin mir leider sehr sicher das es dieses mal groteske Züge annehmen wird. Die Lieferproblematik wurde jetzt aus mehreren Quellen bestätigt, sprich es wird nicht sooo leicht direkt eins zu bekommen. Und dann wird es preislich bei eBay und Co total durch die Decke gehen. Denke 2000€ wird anfangs locker klappen.
 
Hoffe man kann gleich am 14., 9 Uhr vorbestellen.

Die Woche würde das gut passen.

Denke das das induktive Laden mit dabei ist. Apple hängt dahingehend ja etwas hinterher.
Da das iPhone eh Nacht auf dem Nachttisch liegt, wäre es ideal.

Und hoffe das die Laufzeit beim X genauso ist wie beim 7er plus.
Kabelloses Laden brauche ich zb nicht. Dauert länger und kostet mehr Geld, da nur optional erhältlich, wie die mülligen AirPods
 
Naja, Samsungs induktives laden geht schneller als das von Apple via Kabel [emoji14]

Sorry, aber das ist die Wahrheit!
 
Ja geht aber fast niemand nutzt es. Typisch Samsung. Lauter unnötiger Rotz.
 
ich werde es kaufen, da ich seit 10 Jahren das Iphone 2g nutze, nun wird es Zeit für ein Upgrade.

W T F ???

Respekt. Das 2G ist ja im Prinzip heute nicht viel anders als ein Nokia 3310 zu sehen, nur klobiger ^^

Das jemand heutzutage noch was älteres als ein iPhone 4 real im Alltag nutzt hätte ich nicht geglaubt. Gibt ja schliesslich keinerlei Apps mehr dafür und jedes Gammeltelefon für 20€ macht bessere Bilder.

Gut weglegen, die sind mittlerweile gesucht.
 
Naja, Samsungs induktives laden geht schneller als das von Apple via Kabel [emoji14]

Sorry, aber das ist die Wahrheit!

Dann geh doch zu Samsung...
Wie lange ein schnell geladener Akku hält, muss man ja nicht erwähnen. Viel Spaß mit dem teuren Ersatz-Akku...
Sorry, aber das ist die Wahrheit! Wie du merkst, ich kann auch klugscheißen ! :fresse:

Und sorry, aber hier geht es um Apple !!! :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg
Wird halt nur zum Telefonieren benutzt, Akku hält noch 3 Tage durch.
Alle mech. Knöpfe funktionieren noch, die einzige Beeinträchtigung ist der Streife am unteren Rand.
 
Also erstens @AP80, du musst Mal aufhören Müll zu produzieren. Qi-Charging mit 15W ist einfach toll! Und ich glaube nicht dass niemand das ganze nutzt, denn sonst würde es nicht verbaut wenn nirgends Qi-Charger verkauft werden. Zuerst denken, dann posten!

Und @Dwayne, wtf. Ich sage dir, dass es schneller geht und deine Antwort ist einfach eingeschnappt? Schnellladetechnik hat bei mir noch keinen Akku gehimmelt und ist seit mindestens 3 Jahren in allen meinen Geräten verbaut - ob Dash-Charge, Quick-Charge oder Power-Delivery. Man muss auch als Apple-Fan einfach Mal wissen wann man anderen Firmen Tribut zollen sollte. Und beim Thema Akkuladen ist Apple mit Abstand auf dem angeschlagenen hintersten Platz.

Und ich habe vor ein iPhone zu kaufen, also blubber mich doch nicht mit so einem geh doch zu Samsung Zeug voll. Erstens gehe ich da nicht hin und zweitens möchte ich kein Samsung Galaxy kaufen, sonst hätte ich das längst getan.

Warum müssen vermehrt Apple Fans immer direkt so einen Quatsch als Reaktion bringen wenn man etwas 'kritisiert' - ich sag doch nicht dass alles schlecht ist :d
 
Was ist daran toll? Werd mal konkret.

Es macht nichts anderes als ein übliches Ladegerät außer mich einzuschränken.

Und bevor du Münchhausen mir was unterstellst lerne erstmal lesen. Ich habe nie geschrieben das keiner diese Funktion nutzt.
 
@ JtotheK

Dann lass in Zukunft Vergleiche, "bei Samsung ist das und das besser", dann wirst du auch nicht vollgeblubbert ;)
 
Soll ich ihn fürs Schwindeln etwa loben?

Es geht hier normalerweise um iPhones. Wer hier mit Samsung kommt möchte Unruhe stiften. Das sollte angeprangert werden.
 
Also ehrlich, mit euch diskutiere ich da nicht weiter drüber da die Scheuklappen schon massiv sind :)

Also kein Apple Care... Dann spare ich mir die Kohle für keine Ahnung was :d
 
Anhang anzeigen 411602
Wird halt nur zum Telefonieren benutzt, Akku hält noch 3 Tage durch.
Alle mech. Knöpfe funktionieren noch, die einzige Beeinträchtigung ist der Streife am unteren Rand.


Sehr geil!

Wird nen spürbares Upgrade werden!
Echt beneidenswert!

Da ich eh 8 Stunden schlafe, kann es auch gern die Nacht nutzen um zu laden.
Sollte der Akku Hopps gehen, habe ich ja noch den alten Apple Care.

Dafür ist er gut genug. Und kostet die Hälfte.
Hauptsache der Akku hat auch die 2900mah und nen sparsameren Prozessor.

Bin gespannt was sie morgen vorstellen.
 
Stichwort kabelloses Laden, ich benutz das. Im Büro, im Auto, in der Hochschule (Mensatische haben Qi Lader).
Während ich schon lade suchen andere noch ne Steckdose.

Brauchen tut's keiner aber angenehm isses. Akku bleibt immer im sinnvollen Bereich und mich kostet das fast nix.

Es gibt einfach keine Gegenargumente dafür, ich hoffe die neue IPhone Generation wird das auch haben ( neben vielen anderen Dingen). Dann kann man evtl. überlegen zu wechseln.

Preis spielt auch noch ne Rolle:d
 
In der Hochschule wird Stromklau gedulded?
Klingt eher nach eine Privatschule mit solchen High-Tech-Tischen.

Bin schon zu lange aus der Schule raus. :fresse:

BTW:
Kontaktloses Laden macht für mich Sinn, wenn in (fast) jedem Raum im Haus so ein Lader ist.
Sonst muss man ja in der Raum laufen, wo der Lader ist. Da kann ich auch gleich den Stecker reinstecken. Liegt immer an der gleichen Stelle und ist schon am NT (also nix suchen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werdet ihr das iPhone 8 oder das iPhone 7S/7S+ kaufen?

Ein ordentliches IPhone muss nicht ständig geladen werden.

Da weiß man doch direkt mit was für nem Scheisshaus Skizzi da werkelt
[emoji23]


Das sind eindeutig Wohlstandsprobleme. Ein Ladekabel anstecken. owei
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es ist verbreitet. Siehe Ikea Möbel. Die gibts mit Qi-Chargern, gibt sogar PC-Gehäuse damit. Und es ist angenehm, laden, schnell danach greifen und in einen anderen Raum gehen, zurück kommen, auf die Station legen. Viel angenehmer als Lightning oder USB-C - auch wenn diese gegenüber Micro USB eine Wohltat sind. Und @AP80 - ich kenne genügend Leute die mit iPhone über Tag nachladen müssen. Aber du lebst echt in einer Traumwelt glaube ich langsam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh