Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Ist das iPhone 8. Erinnert mich aber 1 zu 1 an die Präsentation zum iPhone 7. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone8 voellig uninteressant. Hoffentlich kommt noch was ordentliches ^^

In der Zeit das zu tippen hätte man auch einfach nen Liveticker durchscrollen können...:rolleyes:

mimimi angepisst? In der Zeit bis das zu tippen hätte man auch einfach ja oder nein sagen können

Hab kein Liveticker am laufen

Zuletzt bearbeitet:
Die Präsentation turned mich ja schon wieder ab. Kommt zum Punkt Apple, keinen juckt den Remake. Und wehe ihr kommt ala Ubisoft: One more thing, dann gibts haue :d

Uff, wenn da jetzt gleich nicht das iPhone X (Edition Modell) vorgestellt wird, suckt Apple derbe ab.

"Apple changed gaming forever"...hahaha

Na das X kommt doch erst am Ende als one more thing

Das iPhone 8 ist echt mal unterwältigend xD Mal gucken wann die das X raushauen.

Das iPhone 8 ist mal echt nichts besonderes.
Mich würde auch mal interessieren warum sie es nicht 7S genannt haben. Vielleicht weil dann das erste Mal das iPhone ne kleinere Nummer hätte als das Galaxy S. Sonst denkt der Käufer noch dass es nicht aktuell ist.

Apple ist endlich im Jahre 2018 angekommen :shot:

Die sind nur mal wieder so klug und pumpen Millionen in irgendwelche Service Verträge.

Wait, die setzen auf einen offenen Standard?!

-edit-

kommt doch :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn kein X kommt, dann war das echt eine lahme Präsentation...

Geil Preis sogar teurer als iPhone 7 :d

Dachte die hauen das als günstige Alternative raus

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

"The future of the smartphone" :d

"for the next decade..."

"SUPER Retina..."

o'cmon guys...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh