Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone 8 -> iPhone 10 (X)

Windows 8 -> Windows 10

Haben die alle was gegen die Nummer 9? :fresse:

Die sagen echt iPhone"ten".

Wie geht es dann in 2 Jahren weiter? 11?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Endlich haben die es geschafft

Das erste iPhone, dass mir nach 5 Jahren gefällt

Kein Fingerprint?

Zuletzt bearbeitet:
Nach oben wischen als Geste? Stelle ich mir sehr mies vor, wenn man einfach nur hochscrollen möchte, z.B. im Browser.

@Pazox ich schätze mal, das man dabei Force Touch zusätzlich nutzt. ;)

Face ID fail :fresse:

Das es gar kein Touch ID mehr gibt gefällt mir NULL. Ich habe das Handy gerne aufm Schreibtisch und wenn ich's jetzt unlocken wollen würde beim X muss ich drüber schauen oder es gleich in die Hand nehmen -> Mist!
Das es nicht mal nen virtuellen Home Button gibt sucked auch IMO. Ich sehe schon, wie man aus versehen im Browser beim Scrollen in den Home Screen zurück geht. Frage ist auch, wie "nah" man an der unteren Kante sein muss, hat man wie i.d.R. nen Case geht man da jedes mal über die Kante von -> unbequem!

Das ist so mega behämmert. Bei Terminals bei denen der kontaktlos Sensor an der Seite ist darfst du dich dann daneben legen oder was?

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hahahaha face ID auf Samsung Niveau :-) Apple kocht auch nur mit Warmwasser...

Hää ? Hat MS schon ewig im Surface, das war klar das es geht.

Nein das geht erst wenn Apple das auch kann...

Ganz ehrlich, nichts besonderes.. jetzt ist sogar ein Smartphone so teuer wie AMDS Flaggschiff, bzw teurer.

Hahahaha face ID auf Samsung Niveau :-) Apple kocht auch nur mit Warmwasser...

Von der Geschwindigkeit auf jedenfall, Sicherheit holen sie wohl mehr raus.

Aber ich bleibe echt bei meinem S8+. Das ganze ist sowieso nur eine Übergangslösung, bis der Abdruckscanner dann nächstes Jahr hoffentlich unter dem Display sitzt.

Das unlocken dauert viel zu lange, und ich muss meine Klappe davor halten....nicht geil.
Und es gibt keinen Fingerabdrucksensor....

Ich muss das Ding Mal in die hand nehmen. Aktuell haut es mich nicht um. S8 und v30 sind Schicker. Mhhm hätte eigentlich Mal wieder Bock auf apple

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh