Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Ich muss das Ding Mal in die hand nehmen. Aktuell haut es mich nicht um. S8 und v30 sind Schicker. Mhhm hätte eigentlich Mal wieder Bock auf apple

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Überspringen auf nächstes Jahr hoffen, dass z.B. der Rahmen besser aussieht

Ich werde vom S8 auch nicht umsteigen aber wenigstens sind die auf dem richtigen weg

Rahmen vom iPhone 4 hätte hier gepasst

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich Apple und ihre Produkte sehr mag - dieses schönreden ist manchmal echt abartig aber das ist ja normal ^^
Was ich meine: sie wollten eigentlich umbedingt TouchID haben aber haben es nicht rechtzeitig hinbekommen es INS Display zu bekommen ( hat ja momentan niemand ). Und wie verkauft man FaceID? Mit dem Satz " its the future to unlock your phone " :shot:
Beides, FaceID und TouchID IM Display wäre wirklich " future " gewesen.

Aber gut, stand ja schon seit Wochen fest das es so kommt also keine Überraschung

Zuletzt bearbeitet:
Finde das ganz ohne TouchID auch gefährlich - hätte ja nicht weh getan es zusätzlich zu FaceID im Power-Button oder auf der Rückseite rein zu tun.

Oh, ein großes Wireless Charging Pad. Kostet sicherlich 300€.

Überspringen auf nächstes Jahr hoffen, dass z.B. der Rahmen besser aussieht

Ich werde vom S8 auch nicht umsteigen aber wenigstens sind die auf dem richtigen weg

Rahmen vom iPhone 4 hätte hier gepasst

Der Rahmen sieht aus als wenn da ne Schutzhülle drum wäre. Kein Vergleich zum eleganten S8.

Von der Technik her finde ich das iPhone 8 eigentlich ganz reizvoll. Kamera und Video - wichtig für mich. Find es auch optisch nicht mal so schlecht - aber der fette Rahmen ist einfach ein Logo 2017. Vor allem, wenn ich es richtig im Kopf hab, ging es 2017 mit 679 los. Dh das Ding ist sogar noch teurer als letztes Jahr...

Echt die Tage mal in sich gehen. ggfls noch Pixel 2 und mate 10 abwarten...

Also ich muss sagen.. Fuer mich sind sowohl iphone 8 als das X uninteressant. FaceID komplett ohne TouchID will ich nicht.
Zum einen sieht das nicht sehr fix aus, zum andern will ich das Ding nich immer vorm Gesicht haben muessen zum entsperren.

Daher bleib ich sicher beim 7er. ^^

[edit]
Achja, was behindert ist: 64GB, 256GB.
Was ist mit den praktischen 128GB passiert?
Laecherlich das vorgehen.

Boah ist das alles schlecht. Das iPhone X toppt wirklich alles.
Was für ein Müll.

Das iPhone 8 ist halt ein relabeled iPhone 7S. Nichts besonderes.

Die Kameras sind ganz nett, aber das kennt man ja schon.

Ich hoffe mein 6S hält noch ein paar Jahre, den X crap kann Apple behalten. Nichtmal wenn sie mir Geld geben würde ich es wollen.

Werdet ihr das iPhone 8 oder das iPhone 7S/7S+ kaufen?

Ich nicht. Irgendwie bin ich noch nicht bereit für ein Smartphone ohne Homebutton und TouchID

Frage ist... 7 Plus als Übergangslösung oder 8 Plus für die nächsten 3 Jahre

Also mal ehrlich: Das Design vom X kannten wir ja durch die ganzen Leaks. Das es gar kein Touch ID mehr gibt finde ich nervig und wie angesprochen auch die Home Button Lösung. Da hat Apple das beste Vibrations Feedback am Markt und nutzt es nicht.. Aber nein, Gesten sind die neue Art das Handy zu bedienen. Was ist bitte einfacher als nen Knopf zum drücken zu haben? Richtiggg, nix. Da finde ich Samsungs Lösung vielll besser IMO. Wenn die noch den Fingerabdruck Sensor unters Display packen sowieso.

Was mir gefällt sind die Watch Series 3 zum einem. Ich kann das Teil endlich komplett autark nutzen was ich grade beim Sport oder bestimmten anderen Szenarien toll finde. Vor allem, dass ich drüber auch noch Musik hören kann. Interessant wäre aber, wie viel Speicher das Teil intern hat, also ob ich meine Fav Liste auch downloaden kann. 8GB wären hier wenn ich ehrlich bin für mich das Minimum.
Zum anderen der neue Apple TV 4K. Ich nutze meinen Apple TV viel, da ich Infuse 5 der einzige Player ist auf den ganzen TV Geräten bzw. Handys, Tablets etc., der wirklich ALLE meine Videos abspielt und da ich viele Anime in den wildesten Formaten habe, ist das nen Segen. Nur bei einigen 1080P 10Bit Videos ruckelte es etwas, da der A8 einfach zu lahm war. Mit dem A10X ist da jetzt soviel Power drinne, dass auch Software Encoding über die CPU von solchen Videos absolut flüssig laufen sollte. Den Apple TV 4K hole ich mir sofort!
Ansonsten reizt mich ehrlich gesagt eher das iPhone 8. Schade nur, dass die Displays von der Auflösung her wieder keinen Sprung gemacht haben, also das wird langsam langweilig.. Ich überlege schwer, ob ich überhaupt bei Apple bleiben soll oder mir z.B. nen LG V30 zulege oder das neue Pixel..^^'

Oder wie sieht ihr das ganze? Interesse am 8er oder X?

Den Preis vom 8er finde ich fast noch krasser. Manch einer hatte ja gemunkelt, das Apple die evtl., wegen der wenigen Verbesserungen für 699 raus hauen wird.

Naja, wird sich trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen. Sowas kann nur Apple im Jahr 2017 machen.

*edit*

Bei der Auflösung vom 8er hat sich echt nichts getan oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das darfst du behalten. Dafür bekomme ich das X und das Geld :haha:

Darüber sprechen wir nochmal wenn du dein X in 3 Wochen in der Hand hälst und übelst abgenervt bist von Face ID und dem abgerundeten Display...

Hätte ich die Wahl ein iPhone X oder iPhone 5 benutzen zu müssen ohne das X verkaufen zu dürfen würde ich wohl das 5 nehmen. Ich glaube ich wäre sogar mit einem iPhone 4 zufrieden bevor ich mir DAS antue. Da kann Apple noch so enthusiastisch vom neuen iPhone für die nächste Dekade blubbern. Wenn das die Zukunft sein soll bleibe ich nur zu gerne in der Vergangenheit.

Aber fairer Weise muss man sagen das es doch ein Produkt gab auf der Vorstellung das halbwegs interessant ist: Der neue Apple TV 4K. Keine Revolution aber im Prinzip das was der ATV4 hätte sein sollen. Daran kann man nicht wirklich was schlechtes finden ausser halt das er 2 Jahre zu spät kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vom X eher unterwältigt und glaube nicht, dass das mit der Face ID ein Schritt in die richtige Richtung war. Da fand ich das 8er interessanter. Die Watch Series 3 sieht hingegen schon nützlicher aus.

Naja, mal schauen was es im November dann wird. Vllt kommt im Androidlager doch noch was brauchbares mit QI auf den Markt.

Mein 6s hat mit 64GB 859€ eigentlich gekostet, daher finde ich die 799€.
Bin froh das es 64Gb gibt, dass wird es wohl werden.

Das X finde ich technisch schon schön, optisch gefällt es mir nicht.
Aber Space Grey ist zurück, nun muss ich mich wieder zwischen 2 Farben entscheiden. :(

Ich bin eigentlich nur geil auf den zweiten IS im Teleobjektiv. Typisch und dreist, dass dem 8 Plus dieser vorenthalten wurde (und das kleine 8 sogar wieder nur eine Kamera hat), obwohl man es problemlos hätte angleichen können.

Keine Ahnung, X ohne Touch ID nervt mich auch. Mal anschauen wie sich das OLED Display gibt, blind bestellen werde ich es nicht... bisher fand ich OLED in Mobilgeräten immer sehr problematisch.

Das Design gefällt mir aber echt bei allen neuen gut, Glasrückseite ist einfach mal so viel geiler als diese furchtbaren Antennen Cutouts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh