P4LL3R
Legende
Ich frag mich ja auch, ob Face ID mit Sonnenbrille funktioniert. Wenn ich im Sommer draußen unterwegs bin, will ich nicht jedes mal die Sonnenbrille abnehmen müssen, um mein Handy zu entsperren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, jetzt stecke ich in der Zwickmühle. Handy kaputt, ich brauche ein neues, Vertrag läuft noch 8 Monate. Und ich dachte, ich sei nach der Keynote schlauer.
Ich wollte eigentlich die 8 Monate mit einem SE für 300 Euro überbrücken (liegt schon zuhause). Schön klein für die Hosentasche - wollte ich schon lange mal testen.
Vorgestern Abend gab´s dann das iPhone 7 bei Media Markt für 499 Euro. Ich hab´s einfach mal bestellt, aber noch nicht abgeholt. Stornierung als noch möglich.
Das 8er reizt mich schon - nicht wegn Qi, sondern weil ich auf eine bessere Kamera hoffe. Aber bei dem Preis würde ich es nur mit einem günstigen Vertrag nehmen. Und wahrscheinlich dauert es noch, bis gute Vertragsangebote kommen.
Alternative wäre dann doch wieder das Galaxy S7 für 360 Euro. Preis/Leistung ist da natürlich topp.
Tja, und nun? Ich tendiere zum 7er und dann gucke ich nächstes Jahr im Mai, wie das Galaxy S9 wird und ob es gute Verträge fürs iPhone 8 gibt.
Oder meint ihr, das 7er lohnt sich derzeit gar nicht?
Gruß
Gidian
Das 7er ist noch genauso gut wie gestern vor der Keynote. Daran hat sich nix geändert
Vorgestern gab´s aber noch kein 8er. Und keine UVP fürs 7er von 629 Euro.
@soul4ever: Zwischen leisten können und leisten wollen ist ein kleiner Unterschied. Ich gebe ungern zu viel Geld ohne lohnenden Gegenwert aus. Und ich habe einfach verschiedene Varianten durchgespielt und es gibt teilweise gute Vertragsangebote, die trotz zeitweise doppelter Grundgebühr günstiger sind als ein Gerätekauf. Ob da in den nächsten Tagen irgendwas fürs 8er kommt, weiß ich natürlich nicht.
@freestylercs: Ja, direkt auf der Media Markt Seite bestellt. Das Angebot war aber nach wenigen Stunden komplett ausverkauft. Ein Preisfehler war´s zum Glück nicht. Das Gerät liegt zur Abholung bereit.
Gruß
Gidian
Du hast dich geschrieben vor ein paar Tagen, Du zahlst dann 180€ mehr, als wenn du das Gerät einzeln kaufen würdest. Wo ist denn dann die Ersparnis?Vorgestern gab´s aber noch kein 8er. Und keine UVP fürs 7er von 629 Euro.
@soul4ever: Zwischen leisten können und leisten wollen ist ein kleiner Unterschied. Ich gebe ungern zu viel Geld ohne lohnenden Gegenwert aus. Und ich habe einfach verschiedene Varianten durchgespielt und es gibt teilweise gute Vertragsangebote, die trotz zeitweise doppelter Grundgebühr günstiger sind als ein Gerätekauf. Ob da in den nächsten Tagen irgendwas fürs 8er kommt, weiß ich natürlich nicht.
@freestylercs: Ja, direkt auf der Media Markt Seite bestellt. Das Angebot war aber nach wenigen Stunden komplett ausverkauft. Ein Preisfehler war´s zum Glück nicht. Das Gerät liegt zur Abholung bereit.
Gruß
Gidian
Ich frag mich ja auch, ob Face ID mit Sonnenbrille funktioniert. Wenn ich im Sommer draußen unterwegs bin, will ich nicht jedes mal die Sonnenbrille abnehmen müssen, um mein Handy zu entsperren.
Und was ist nur mit den dicken Handschuhen beim Skifahrer um Touch ID zu entsperren... geht das durch das dicke Material??
Du hast dich geschrieben vor ein paar Tagen, Du zahlst dann 180€ mehr, als wenn du das Gerät einzeln kaufen würdest. Wo ist denn dann die Ersparnis?
Je günstiger das Gerät, desto geringer der Wertverlust!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Und was ist nur mit den dicken Handschuhen beim Skifahrer um Touch ID zu entsperren... geht das durch das dicke Material??
Hallo zusammen,
nur zur Info: Es ist jetzt bei mir das iPhone 7 geworden. Das SE geht morgen zurück.
Danke für die Unterstützung bei der Entscheidungsfindung.
Nur noch eine letzte Frage - auch wenn die hier nicht 100% rein passt.
Wenn ich ins Auto einsteige, soll sich das Handy automatisch über BT mit dem Radio koppeln. Das sollte ja eigentlich problemlos gehen. ABER: Wie sieht´s aus, wenn ich BT-Kopfhörer nutze?
Szenario sollte dann so aussehen: In der Bahn über BT-Kopfhörer hören, danach ins Auto einsteigen, BT-Kopfhörer ausschalten -> iPhone verbindet sich automatisch mit dem Radio. Funktioniert das? Oder muss ich jedes Mal manuell das BT-Gerät umstellen?
Gruß
Gidian
---> ich finde das bei Frauen viel lustiger. viele Frauen sehen ungeschminkt ja total anders aus als Geschminkt...ich frage mich ob die Kamera trotzdem den selben Menschen erkennt?!