Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

wieso apple jetzt wieder voll verglast hat..die 8er iphones find ich gar nicht mal so besonders, also wenn, dann das X oder ein 7 Plus in schwarz oder spacegrey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Glas wäre das 8er noch langweiliger, so ist es schon besser.
Aber Glas eintauschen für kleineren Akku? Das gefällt mir gar nicht.

Och, das goldene sieht mal schick aus, haben sie gut verändert.

Ich bin vor allem auf die Kamera gespannt, gegen Samsung sieht das 7er echt nicht mehr gut aus, vor allem in Dämmerung und Nacht.

Was wäre die Alternative zu Glas gewesen? Entweder Plastik oder Keramik. Beides wäre für ein Apple Spitzenmodell sehr untypisch.

Ohne Glas wäre das 8er noch langweiliger, so ist es schon besser.
Aber Glas eintauschen für kleineren Akku? Das gefällt mir gar nicht.

Och, das goldene sieht mal schick aus, haben sie gut verändert.

Ich bin vor allem auf die Kamera gespannt, gegen Samsung sieht das 7er echt nicht mehr gut aus, vor allem in Dämmerung und Nacht.

Meinst du das Galaxy S8 im Vergleich? Das ist ja immerhin 6 Monate jünger, als das 7er...
Beim X erwarte ich mit den ganzen Filtern und der besseren Kamers noch bessere Bilder, als mit dem 8er

BTW:
Das Goldene steht dir sicher gut :p

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen das bei den zwei 8 Modellen der Akku um einiges kleiner geworden ist als bei den zwei 7 Modellen.

Hab mir heute mein 8er klar gemacht, hoffe es kommt am Freitag.

Ja der Akku ist kleiner, war beim 6s auch so, hielt dennoch länger als das 6er.

Nein, weil ich muss mit meinem 7er (128 GB) noch bis November 2018 klarkommen.
Denke mal, dann wird das 8S dran sein?

Das iphone X geht mir einfach preislich zu weit, da gehe ich nicht mehr mit.
Und die "Plus" sind mir immer zu groß, bin eher ein Käufer der kleineren Ableger.

Ich kann mcih dezeit nicht zwischen dem iPhone 7+ oder 8+ entscheiden. Habe kein Gerät was kabelloses Laden ermöglich sprich Auto oder ähnliches. AR kann das 7+ auch, oder?
Ist das TrueTone Display wirklich so gut beim iPad?

Es spricht wenig fürs 8 aber viel fürs 7. Mein 7+ ist heut auch gekommen. Kabellos laden lässt sich für nen 10er unter ner Hülle nachrüsten wenns wichtig ist.

Ja AR kann das 7er

Ich kann mcih dezeit nicht zwischen dem iPhone 7+ oder 8+ entscheiden. Habe kein Gerät was kabelloses Laden ermöglich sprich Auto oder ähnliches. AR kann das 7+ auch, oder?
Ist das TrueTone Display wirklich so gut beim iPad?
Es stehen 6 Cores 2 Cores gegenüber und wahrscheinlich die bessere Kamera. Ich würde das 8er nehmen. Hätte auch einen besseren Wiederverkaufswert.

Dann wird es das 7+. Zusätzlich noch 64GB mehr...

- - - Updated - - -

Es stehen 6 Cores 2 Cores gegenüber und wahrscheinlich die bessere Kamera. Ich würde das 8er nehmen. Hätte auch einen besseren Wiederverkaufswert.

Die Frage ist, ob man das im Alltag spürt, ob nun 6 oder 2 Cores. Wiederverkauf spielt bei mir nur eine geringe Rolle, da ich es nutzen möchte bis nichts mehr geht.

alternative zu glas? aluminium, mit glas kann ich überhaupt nichts anfangen..aber die zeiten von aluminum unibody gehäusen sind wohl vorbei

Die Frage ist, ob man das im Alltag spürt, ob nun 6 oder 2 Cores. Wiederverkauf spielt bei mir nur eine geringe Rolle, da ich es nutzen möchte bis nichts mehr geht.

Da haben wir's ja schon...
"Bis nichts mehr geht" wird beim 7er definitiv früher eintreten, als beim 8er.

alternative zu glas? aluminium, mit glas kann ich überhaupt nichts anfangen..aber die zeiten von aluminum unibody gehäusen sind wohl vorbei
Vorerst ja...

Zuletzt bearbeitet:
so, 8 Plus mit 256GB in Space Grau bestellt... schaun ma mal wies wird mit dem riesen Prügel

Bei der Verfügbarkeit sollte ja mein 8+ direkt am Freitag geliefert werden. Beim 6s hatte es auch geklappt und da wars schlimmer. Das De-sign bestimmt das Bewusstsein.. Finde die Glasrückseite edel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich finde das 8 richtig schick! Letztendlich ist für mich nur die Kamera ein Wechselggrund, mal schauen, was die wirklich kann, im Vergleich zum 7+ und Samsung S8...

Jap geht mir auch so, ist dann das erste mal das ich ein Gerät mit weiser Front habe. Ich finde das X technisch echt toll, aber ich mag die Samsung Oled nicht, Apple hat es sicher gut abgestimmt. Aber ja das X ist so hässlich.

Das Ende fand ich toll, sagten die ja so ähnlich Steve wäre stolz, bei ihm wäre das so nie auf den Markt gekommen.
Er hätte gesagt integriert alles in den Rahmen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich wollte mir ja auch mal einen Apfel zulegen, aber wenn ich mir die Preise für das gebotene ansehe, und dann auch noch jeder Mist mit Zusatzkosten. Schade eigentlich, aber was Solls. Dann bleibe ich doch lieber bei Android und hole mir ein vernünftiges Telefon. Xiaomi Mi Mix 2: Noch stärker, noch weniger Rand und globales LTE Wobei mir das eigentlich auch schon wieder zu groß ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauchs auch nicht im Moment, aber viele sind da scharf drauf.
Das Xiaomi Mi ist quasi das iPhone X in schön, auch wenn die Bar nach oben gehört und nicht nach unten. Leider läuft da das falsche System drauf ;)

Hat das Note 8 nicht auch Dualen Bildstabilisator oder war das Duale Kamera? Hab da heute irgendwas gelesen glaube ich ..

@junkbooster falls ich mir doch ein Iphone hole dann wird es das Iphone 8 ohne Plus (zu groß) und X (das Telefon kostet soviel wie eine GTX Titan XP, gehts noch ?).
Leider läuft da das falsche System drauf
Des einen Segen des anderen Fluches ^^

Das 7 hat doch 2 Power und 2 Sparkerne, das 8 nun 2 zusätzliche Sparkerne. Die Differenz ist also geringfügiger

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ja, hat es, aber es können nur 2 der 4 Cores gleichzeitig arbeiten. Beim A11 jedoch 6 gleichzeitig (die 3 GPU-Cores nicht mitgerechnet) ;)

Mmh eigentlich macht für 7 Besitzer das 8 null Sinn... So wenig Mehrwert... Dad x zu teuer, gefühlt zumindest,

Ich warte bis Januar und gucke dann

Freundliche Grüße :)

Mich würde die Kamera interessieren. Dafür aber 500€ ausgeben sehe ich nicht ein...

Zudem finde ich die Matte Rückseite deutlich schöner als das Glas

Die Kamera interessiert mich auch. Aber nicht zu dem Preis und über den Akku bin ich echt skeptisch. Der hat immerhin 8% weniger Kapazität.

Warum werden eigentlich schwächere Akkus eingesetzt?

Ist es nicht besser, weiterhin mit mehr Ampere Stunden zu arbeiten und einen effizienteren Prozessor einzusetzen?

Im Endeffekt müsste doch eigentlich mehr Laufleistung dabei rauskommen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh