Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Glas wäre das 8er noch langweiliger, so ist es schon besser.
Aber Glas eintauschen für kleineren Akku? Das gefällt mir gar nicht.
Och, das goldene sieht mal schick aus, haben sie gut verändert.
Ich bin vor allem auf die Kamera gespannt, gegen Samsung sieht das 7er echt nicht mehr gut aus, vor allem in Dämmerung und Nacht.
Es stehen 6 Cores 2 Cores gegenüber und wahrscheinlich die bessere Kamera. Ich würde das 8er nehmen. Hätte auch einen besseren Wiederverkaufswert.Ich kann mcih dezeit nicht zwischen dem iPhone 7+ oder 8+ entscheiden. Habe kein Gerät was kabelloses Laden ermöglich sprich Auto oder ähnliches. AR kann das 7+ auch, oder?
Ist das TrueTone Display wirklich so gut beim iPad?
Es stehen 6 Cores 2 Cores gegenüber und wahrscheinlich die bessere Kamera. Ich würde das 8er nehmen. Hätte auch einen besseren Wiederverkaufswert.
Die Frage ist, ob man das im Alltag spürt, ob nun 6 oder 2 Cores. Wiederverkauf spielt bei mir nur eine geringe Rolle, da ich es nutzen möchte bis nichts mehr geht.
Vorerst ja...alternative zu glas? aluminium, mit glas kann ich überhaupt nichts anfangen..aber die zeiten von aluminum unibody gehäusen sind wohl vorbei
alternative zu glas? aluminium, mit glas kann ich überhaupt nichts anfangen..aber die zeiten von aluminum unibody gehäusen sind wohl vorbei
Aluminium? Du weisst schon das Aluminium induktives Laden unmöglich macht?
Da haben wir's ja schon...
"Bis nichts mehr geht" wird beim 7er definitiv früher eintreten, als beim 8er.
Ich finde das 8 richtig schick! Letztendlich ist für mich nur die Kamera ein Wechselggrund, mal schauen, was die wirklich kann, im Vergleich zum 7+ und Samsung S8...
Des einen Segen des anderen Fluches ^^Leider läuft da das falsche System drauf
Das 7 hat doch 2 Power und 2 Sparkerne, das 8 nun 2 zusätzliche Sparkerne. Die Differenz ist also geringfügigerEs stehen 6 Cores 2 Cores gegenüber und wahrscheinlich die bessere Kamera. Ich würde das 8er nehmen. Hätte auch einen besseren Wiederverkaufswert.