Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich letztes ja die neue Watch gleich Vormittags bestellt habe hat die Seite sehr oft und lange geladen....heute alles super fix. Der große Run kommt wohl erst ende Oktober auf das X :)
 
Zur Zeit lohnt es sich nicht, für mich. Aber denke werde auch zum 8 plus im Frühjahr greifen. Da habe ich VVL, obwohl ich seit Jahren die Geräte so kaufe. Würde auch gern zum X greifen, aber der Preis ist einfach brutal, es sei denn es gibt bei Kleinanzeigen zum guten Kurs.
 
Das 8er mal bei Otto vorbestellt.
Zwar erst ende Oktober Lieferbar aber mit 10% Rabatt.
 
Das gute bei Apple ist ja, dass man, wenn man sein Gerät pfleglich behandelt, auch entsprechend viel bekommt wenn man es verkauft.

So gesehen wird das X natürlich schmerzhafter, aber es wird auch entsprechend mehr später wieder einbringen. Also so rein theoretisch.
Ausser es ist ein totaler Stinker, dann will es irgendwann ja keiner mehr haben :fresse:
 
Ich werde dieses Jahr zum ersten mal in 10 Jahren mir das Ganze erstmal im Apple Store anschauen. So skeptisch (Bezogen auf das X) war ich noch nie.
Liegt wohl aber auch an 10 Jahren Homebutton...
Weiter warte ich ja schon sehnsüchtig auf die ersten Testberichte...

Also, bestellt alle mal schön fleissig und berichtet...

P.S. Ich wollte direkt heute ne Apple Watch LTE bestellen, nun scheint es ja wirklich erstmal nur mit der Telekom zu gehen. Als Vodafone Kunde bin ich ja schon entäuscht. Die Frage ist ob ich tatsächlich eine neue bestellen soll. Habe noch die Serie 0.
 
Das 8er mal bei Otto vorbestellt.
Zwar erst ende Oktober Lieferbar aber mit 10% Rabatt.

Wie kommt man denn da ran, an die 10%?

Bin ja immer interessiert, günstig zu kaufen, zu testen und mit möglichst wenig Verlust weiter zu verkaufen....

Das gute bei Apple ist ja, dass man, wenn man sein Gerät pfleglich behandelt, auch entsprechend viel bekommt wenn man es verkauft.

So gesehen wird das X natürlich schmerzhafter, aber es wird auch entsprechend mehr später wieder einbringen. Also so rein theoretisch.
Ausser es ist ein totaler Stinker, dann will es irgendwann ja keiner mehr haben :fresse:


Wird man sehen. Wenn absehbar ist, dass nächstes Jahr evtl. der Fingerprint ins Display wandert oder dass faceunlock zu unpraktisch ist, wird das für den Wiederverkauf nicht gut sein. Aber bin echt gespannt.

zZ ist alles problemlos lieferbar für den 22. Interesse ist also wohl eher verhalten. Mal sehen wie das beim X sein wird.



Ist das hier jetzt eigentlich der iphone 8 Thread und das andere der X Thread?
 
Wie kommt man denn da ran, an die 10%?

Bin ja immer interessiert, günstig zu kaufen, zu testen und mit möglichst wenig Verlust weiter zu verkaufen....
Sammelbesteller Provision.
Meine Frau bestellt für viele mit.
Steigert den Umsatz und ab einem bestimmten Umsatz bekommt man 5 oder 10% Rabatt.
Den Rabatt gibt sie dann auch immer weiter, deshalb ist der Umsatz im Jahr immer ganz gut.


protipp: Wer das Ding auf Pump kaufen will, bei Otto gibt es aktuell 0% Finanzierung auf 12 Monate ;)
 
Also mit Vertragsverlängerung Magenta M mit Telekom for Friends ohne Verhandlung bin ich jetzt bei 400€ (Bereitstellungsgebühr entfällt durch Friends) für das 8+ und 52,87 € monatlich. 6s an Vadder für 300€ verkaufen und gut is.
 
Ich finde ja super das Ebay versucht alle Angebote zu löschen die mit dem iPhone 8 zu tun haben.
 
Aha, warum eigentlich?
Wenn jemand bis zu 100% mehr für ein iPhone bezahlt - wo ist da das Problem?
eBay verdient ja auch daran...
 
Die haben die Geräte noch nicht.
Man kann nicht etwas verkaufen was man nicht besitzt.
Ich denke mal das diese danach gehen.

Ebay hat derzeit die 5€ Aktion, Provision.
Soviel verdienen sie nicht, wenn ein Artikel für 1000€ verkauft wird.
 
Die haben die Geräte noch nicht.
Man kann nicht etwas verkaufen was man nicht besitzt.
Ich denke mal das diese danach gehen.

Ebay hat derzeit die 5€ Aktion, Provision.
Soviel verdienen sie nicht, wenn ein Artikel für 1000€ verkauft wird.
Und was ist mit den tausenden, kleinen Shops?
Die Masse hat die Ware auch nicht auf Lager (was ja auch logisch ist)
 
Ich auch, entweder X oder halt ein 8 Plus....

Sorry, aber Plus geht garnicht. Zumal es jetzt noch schwerer ist, als die alten Plus-Modelle.
Dann gibt es das 8 Plus nur in diesen hellen, femininen Farben (kein geiles spacegrau) :p

Wäre da nicht der saftige Aufpreis von 240€ zum X, würde kein Schwanz das 8 Plus kaufen.
 
Helle Farben = feminin?? :stupid:

Das 8+ ist schon ein klopper. Das neue Portrait Feature hätte ich schon gerne.
 
Die Köln-Edition... :haha:


BTW:

Zum A11 Bionic...
Ich gönne ja den beiden 8ern den A11 Bionic, aber bei X hätte ich noch eine krassere CPU für den Preis erwartet.

Gibt's denn noch weitere Benchmarks vom A11 Bionic?
Zumindest beim Browsen ist die CPU schneller als das aktuelle MacBook Pro (Mid 2017)
Aber ist halt nur eine ARM-CPU, das denke ich, dass der A11 nur beim Browsen schneller ist.

Und außer AR wüsste ich jetzt keine andere Anwendung, die 6 Cores gleichzeitig benutzt.
(das 7er nutzt ja nur 2 Cores)

Geil wäre eine VR-Brille von Apple, die diese 6 Cores der iphones nutzt.


Und noch was zum OLED-Display...
Denkt ihr, dass im X das Display (von der Qualität her) vom Galaxy Note 8 verbaut wurde?
Das wäre eigentlich das Mindeste...

Besser als das Note 8 glaube ich allerdings nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 9 bestellt, jetzt steht schon wird für den Versand vorbereitet. WTF, kommt aber erst in einer Woche. War das immer so ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wird für den Versand vorbereitet kann ja auch erstmal nur heißen, dass das Handy in ein Paket gesteckt wird und ein Versandaufkleber drauf kommt.
 
Um 9 bestellt, jetzt steht schon wird für den Versand vorbereitet. WTF, kommt aber erst in einer Woche. War das immer so ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, war auch schon die letzten Jahre der Fall. Der Status verharrt dann so paar Tage und man wird ganz wuschig. :d
 
Der Ansturm auf die 8er ist diesesmal sehr verhalten. Alle noch lieferbar zum 22.09. Damals waren das schon 4-8 Wochen. Bin mal auf das iPhone X gespannt, wenn man da vorbestellen kann...
 
Zum A11 Bionic...
Ich gönne ja den beiden 8ern den A11 Bionic, aber bei X hätte ich noch eine krassere CPU für den Preis erwartet.

Wie noch krasser?
Der A11 ist der schnellste Smartphone Prozessor der Welt und selbst einen "uralten" A9 bringst du mit nichts normalem an seine Grenzen. Surfen ist doch ein Witz für ein iPhone. Was willst du denn mit dem Teil machen? Crysis in 4K zocken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh