Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging es nicht darum zu googeln nach einem Artikel der belegt, dass qi laden bei android Nutzern nicht beliebt sei?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Genau das, das Apple Technik sehr häufig salonfähig macht ist absolut richtig. Das will ich auch nicht hinterfragen.
 
Das Apple eher nicht der Erfinder ist wissen wir alle. Aber Apple ist immer der erste wo es auch wirklich ordentlich funktioniert.
War lange Zeit so, aber aktuell scheitert es ja schon an der Auslieferung.

Dieses 'salonfähig machen' und die volle Funktion 'out of the box' tritt immer mehr in den Hintergrund, Hauptsache jedes Jahr irgendwas released damit die Dividende stimmt.
 
Die Leute die es sich leisten können erwarten das aber.
 
Apple springt traditionell immer erst recht spät auf den Zug auf, was auch durchaus positiv ist. Lieber so als die tausenden Funktionen über die man bei Android liest die eh keiner braucht und die so klingen als hätten die Entwickler Langeweile gehabt. Zuviele Features sind einfach nur schlecht. Lieber wenige und dafür gute. So war es früher.

Aktuell streicht Apple leider gute Features und ersetzt sie durch absoluten Mist :(
 
Naja Apple macht genauso Murks wie zb 3D Touch. Hat sich null durchgesetzt und ist einfach Spielerei, das von zu wenigen Apps wirklich unterstützt wird. Finde man kann das nicht pauschalisieren. Auch, das bei Apple alles rund läuft. Merke es jetzt bei meinen iPhone 8. das war vllt früher so, aber sieht man sich die Beschwerden zu ios11 an, fühle ich mich bestätigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
3D Touch habe ich noch nie benutzt. Ausprobiert, abgeschaltet. Ein paar Monate später wieder ausprobiert (als die Unterstützung breiter war) und es erneut für unnütz befunden. Das einzig sinnvolle Feature das ich bis jetzt entdecken konnte war die 3-stufige Schaltung der Taschenlampe die man sicher auch anders hinbekommen hätte. Nur dafür aktiviere ich den Mist aber nicht.

Apple hatte viele Dinge die nicht liefen und eingestampft wurde, ich sage nur Apples soziales Netzwerk in iTunes... Apple Pay wird sich auch nie durchsetzen, da bin ich sicher.
Ich sags ja immer wieder, seitdem Steve Jobs weg ist...the magic is gone.
 
Apple Pay hat sich schon durchgesetzt, nur nicht in Deutschland.
Letzten im DM, eine Frau vor mir um die 50 und fragte ob sie mit Apple Pay bezahlen kann.

3D Touch nutze ich sehr oft, allein schon für den cursor.
Schnellstart zu gewissen Programmen/Punkten, super praktisch.

Wobei ich mich gerade frage, warum antworte ich auf so einen, wie dir....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
...selbst hier in Österreich am ländlichsten Land kannst mittlerweile in jedem Laden, an jeder Tanke und im Gasthaus per NFC bezahlen, ergo auch mit Apple Pay... erst vorhin war ich wieder tanken, kurz die Uhr hingehalten zum Terminal, fertig.
...Apple Connect dürfte dann scheinbar nur bei dir eingestampft worden sein, jeder andere iTunes User auf der Erde hats nämlich noch und das wächst monatlich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade 3D Touch ist mMn eine der sinnvolleren Innovationen der letzten Jahre! Das merk ich immer wieder, wenn ich ein iPhone in der Hand hab das das noch nicht kann...
 
Apple Pay hat sich schon durchgesetzt, nur nicht in Deutschland.
Letzten im DM, eine Frau vor mir um die 50 und fragte ob sie mit Apple Pay bezahlen kann.

3D Touch nutze ich sehr oft, allein schon für den cursor.
Schnellstart zu gewissen Programmen/Punkten, super praktisch.

Wobei ich mich gerade frage, warum antworte ich auf so einen, wie dir....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Liegt auch am Datenschutz in DE. Würde mein Geld weder Apple noch Google anvertrauen wollen.
 
Hm ok dann bin ich wohl die Ausnahme. Ich nutze das nur für die Tastatur - und das auch nur, weil es einfach so schlecht umgesetzt ist im vgl zu android.

Zur Zeit fühle ich mich mit dem 8er iPhone aber sehr wohl. Mal sehen was 2018 kommen wird von Apple und vor allem in welcher Preisklasse.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Apple Pay kommt ja eh nach Deutschland... wurde ja schon einige Male gespoilert die letzten paar Wochen... wird halt dann nur bei solchen Banken funktionieren, die nicht ihr eigenes Süppchen mit hauseigenen NFC Karten/Apps kochen... dürfte also eine überschaubare Liste werden.
Aber das ist mMn. sowieso egal, Boon boomt.
 
Apple Pay kommt ja eh nach Deutschland... wurde ja schon einige Male gespoilert die letzten paar Wochen

Wo steht das? Das wäre wunderbar.

Neulich war im Rossmann eine Dame aus dem asiatischen Bereich der Erde vor mir. Sie hätte gern mit Alibaba-Pay, oder wie das heißt gezahlt. Ging bei aber nicht, obwohl Rossmann dies anbietet.
 
Hab Apple pay über boon eingerichtet aber nirgendwo wird angenommen. Vom gleichen Konto über android und nfc klappt problemlos. Über iPhone kommt die Meldung am Terminal, die Karte nicht erlaubt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
9ecbc08ee1d035e1d6a4113979d8dd94.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo denn? Ich nutze das völlig problemlos und 9/10 Zahlungen sind problemlos möglich...
 
Nehme da doch lieber die kontaktlose Visa. Die wird mittlerweile fast überall akzeptiert, wie in Skandinavien. Geld liegt bei einer richtigen Bank, ist versichert, alles bestens.
 
?? Apple Pay läuft irgendwann über (d)eine richtige Bank. Apple Pay ist nochmals besser gegen Missbrauch geschützt als eine normale kartenzahlung da das ganze über Token abgewickelt wird und der Händler nie die Kreditkartendaten erhält
 
Naja edeka ist halt sowieso so nen Sonderfall... aber so ziemlich jeder andere Discounter/Supermarkt funktioniert einwandfrei
 
Ja geil. Das lief bestimmt ca so ab: "wir haben da eine riesen Charge Akkus, vorproduziert, können direkt verwendet werden"...

Hat das 8 plus zufällig die gleiche Kapazität wie das Note 7?
 
Das X soll wohl hauptsächlich als 256GB das Objekt der Begierde sein laut Umfragen.

Alles richtig gemacht bei Apple. Der Rubel rollt und wir können gespannt aufs 1500€ iPhone sein [emoji23]
 
Hast mir mal bitte ne Quelle? Rein interessehalber 😄
 
Naja des war ja absehbar mMn. Ich hätt mir das Teil wenn dann auch gleich mit 256GB geholt, bei dem Preis sind die paar € mehr eh scho wurscht...
 
Giga zitiert als Quelle eine Umfrage. Wenn du dem link folgst kommst du zu der Info, dass von 4000 Befragten rund 28% das iPhone x kaufen wollen.

Von denen hat dann wiederum die Mehrheit angegeben natürlich das dickste iphone zu kaufen. Inwiefern das aussagekräftig sein soll ich fraglich.
Wenn du einen fremden fragst welches Auto er unverbindlich kaufen WILL, wird er dir auch ne höhere Motorisierung nennen als es wohl tatsächlich wird.

Vorbesteller wären hier ne aussagekräftige Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh