Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Meine Kreditkarte ist jetzt auch belastet. Lieferdatum steht aber weitehin vei 21-28. November. Hoffentlich kommts schon ‚n bisschen früher, denn ich hab schon ziemlich Bock drauf!

Wird sie nicht erst bei Auslieferung belastet ? Zumindest immer bei mir so gewesen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reserviert wird natürlich eher um sicher zu gehn das auch das geld da is.

@webmi, sieht definitiv scheiße aus. Ich stütz das iPhone quasi mit dem kleinen Finger ab und da wärs nicht Möglich was zu schreiben, ohne dauernd mit dem kleinen Finger zu kollidieren. Denke Apple hat sich da schon was bei gedacht.

@sanic, geh mal davon aus, dass meins in absehbarer Zeit verschickt wird. Wenn die Teile wirklich direkt aus China verschickt werden, ist der 21.11. ja auch nicht unrealistisch.

Mein silbernes 256 hat auch den 11-28.

Ist meine erste Apple online Bestellung.

Hält sich da Apple sehr an die 21-28 ? Oder gabs in der Vergangenheit positive Ausnahmen wo die Geräte früher rausgingen ?

Green-Line Bug incomming [emoji23][emoji23][emoji23]

Die Fehler häufen sich wohl

Irgendwie blöd, aber ist eben so...

BTW:
Wusstet ihr, dass das Display vom X mit 120Hz angesteuert wird? (8er mit 60Hz)

Wieder so eine Entscheidung von Apple, die ich nicht wirklich verstehen kann...

Zuletzt bearbeitet:
iPhone X

13cfcf170724de8dbdf75f9c11b0899b9298ae48e0067b633ad69c64b39411fa.jpg

4b03ea1092d5f4d085668cc0283827af57e398e260a09268cfe7cfaca12cdc2c.jpg

Was könnt ihr so zu der Kamera sagen, absolut zufrieden?

Das ist True Tone ;)
Nope, das ist deaktiviert ;)

- - - Updated - - -

Irgendwie blöd, aber ist eben so...

BTW:
Wusstet ihr, dass das Display vom X mit 120Hz angesteuert wird? (8er mit 60Hz)

Was aber leider nur für den Input gilt, der Output ist nach wie vor bei 60Hz. Was wirklich super schade ist, als ich die Keynote angeguckt habe, habe ich die Ankündigung des 120Hz Features beim X wie wir es schon vom iPad Pro kennen, sehr vermisst. Hatte mich im Vorfeld doch sehr auf ein 120Hz OLED iPhone gefreut.

Jedenfalls schmiert das OLED mit 60Hz beim iPhone sogar etwas. Ist mir gestern beim Scrollen durch die Daylie App Beschreibung aufgefallen. Musste sofort zum iPhone 7 Plus greifen und direkt vergleichen. Die Schrift beim X zieht deutlichst mehr nach, echt unschön.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht. Ein krasser Rotstich. Aber des Fotos. Von einem Foto dieser Art die Farbwiedergabe eines Bildschirms zu beurteilen ist gar nicht möglich.

VG
Stephan
Doch

Wenn die obere Hälfte rötlich und die untere weiß ist, dann kann man das schon beurteilen

Webmi kann aber sicherlich mehr dazu sagen

Hab eben die Versandbestätigung bekommen. Meins kommt mit DHL Express aus Eindhoven und soll am 24. November geliefert werden. Unter Express versteh ich was anderes 😄

//edit: Und jetzt kommt ne Mail von IsInStock, dass das 256er in Space Gray in Frankfurt verfügbar ist. 🤦🏼*♂️

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Tippfehler und die meinen 14. November :d

Ansonsten vor Ort kaufen und Annahme verweigern

Doch

Wenn die obere Hälfte rötlich und die untere weiß ist, dann kann man das schon beurteilen

Webmi kann aber sicherlich mehr dazu sagen

Aus meiner Sicht kann man das nicht. Der Weißwert ändert sich mit dem Blickwinkel auf das Display. Das ist eine Eigenschaft von OLED und beim Samsung S8 gleich.

Die Kamera nimmt das Foto auf, dabei wird der obere Displaybereich mit einem anderen Winkel aufgenommen als der untere Bereich.

Das kann ich mit meinem iPhone X nachstellen. Halte ich es schräg, kann ich einen Rotstich durch das Display wandern lassen.

Das heißt aber nicht, dass bei direkter Draufsicht ein Rotstich vorhanden ist.

VG
Stephan

Lol oder einfach abwarten statt zwei Geräte zu blocken.

Wäre mir nicht eingefallen vielen Dank

@klasse08-15

Ja technisch bedingt haben alle OLED's mehr oder weniger Farbstiche das ist mir klar

Wie gesagt webmi kann uns bestimmt aufklären ob das live auch so aufällig ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Was aber leider nur für den Input gilt, der Output ist nach wie vor bei 60Hz. Was wirklich super schade ist, als ich die Keynote angeguckt habe, habe ich die Ankündigung des 120Hz Features beim X wie wir es schon vom iPad Pro kennen, sehr vermisst. Hatte mich im Vorfeld doch sehr auf ein 120Hz OLED iPhone gefreut.

Jedenfalls schmiert das OLED mit 60Hz beim iPhone sogar etwas. Ist mir gestern beim Scrollen durch die Daylie App Beschreibung aufgefallen. Musste sofort zum iPhone 7 Plus greifen und direkt vergleichen. Die Schrift beim X zieht deutlichst mehr nach, echt unschön.

Hm, klingt nicht gut...

Hab mein X vorhin mal mit dem eines Kollegen vergleichen - auch wegen dem Schmieren - und meins ist etwas bläulicher, als seines. Von einer rötlichen Abstimmung sehe ich live natürlich nichts. Das Foto wurde btw auf die Schnelle mit einem 7 Plus und sehr schlechten (dunklen) Umständen gemacht, da würde ich nicht viel drauf geben.

- - - Updated - - -

Ach und by the Way: New renderings imagine 6.7-inch iPhone X Plus

Das Ding wird nächstes Jahr kommen, da bin ich mir sicher. Gefühlt geht bei mir damit schon jetzt die Warterei darauf los, denn das X ist gut, aber eher ein non-Plus als ein Plus und der Gedanke auf ein X in "Plus" verdoppelt für mich bereits jetzt gefühlt jede Minute bis zur Vorstellung nächstes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
shut up and take my money - 1.5k kein ding, aber her damit! :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh